Kapitel 11: Genin Prüfung

91 7 0
                                    

Sicht Akaya:

In einer Woche sind die Genin Prüfungen und alle sind schon ultra Aufgeregt. Ich natürlich nicht. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr in Konoha und nenne Kakashi mittlerweile immer Dad, außer ich bin Sauer. Das ist auch das einzige woran man erkennen kann, dass ich Sauer bin, denn ich zeige immer noch nicht meine Gefühle. Aber das wird auch so bleiben, denn ich werde sie ja irgendwann velassen. Dann darf ich mich nicht zu sehr mit ihnen anfreuden, denn dann wird meine Maske fallen. Iruka steht gerade vor der Klasse und erklärt schonwieder wie das Chakra in unserem Körper entsteht. Es ist echt langweilig, bis Iruka sagt, dass wir jetzt nochmal praktisches Training machen. Das heißt, wir gehen auf dem Trainigsplatz der Akademie und wiederholen ebenfalls zum X-ten mal wie man Kunais und Shuriken wirft. Ich halte mich mittlerweile auch nicht mehr beim Kunai- und Shurikenwerfen zurück, aber das sieht für die anderen einfach nur so aus, als hätte ich mich verbessert. Das ich mit Senbon arbeite, wissen die auch nicht, nur mein ANBU Team, der Hokage, Dad und die anderen zwei Jonin, die bei der Befragung dabei waren. Ich stehe hier also gerade und tue so, als müsste ich mich konzentrieren, um die Zielscheibe auch wirklich in der Mitte treffe. Ich treffe direkt ins schwarze, Iruka lobt mich und der nächste ist dran. Nach der Akademie mache ich mich auf den Weg zum Hokagen. Ich habe zwar heute eigentlich frei, aber ich möchte ihn um etwas bitten, damit ich entlich das machen kann weshalb ich eigentlichnach Konoha gekommen bin. Vor dem Büro klopfe ich an der Tür und trette ein. Der Hokage bearbeitet gerade Unterlagen und schaut auf: "Oh. Hallo Akane. Ich dachte du hättest heute keinen Dienst!" Ich erwiedere darauf: "Ja, habe ich auch nicht. Ich bin hier um sie um etwas zu bitten." "Natürlich, geht es um die Genin Prüfungen?" "Nein, ich hätte gerne nach den Entgültigen Genin Prüfung eine Woche frei, um zu medetieren." Der Hokage schaut aus dem Fenster und sagt: "Ich neheme mal an, du wirst mir nicht sagen, warum du eine ganze Woche medetieren möchtest?" Ich nicke. "Gut ich gebe dir die Woche nach den Genin Prüfungen frei. Du musst dich sowie so mal ausruhen. Du arbeitest sehr viel in letzter Zeit, auch wenn du ein hervorragender Ninja bist, bist du immernoch neun." Ich verneige mich leicht zum Dank und verlasse schnell das Büro. Als ich zuhause ankomme ist keiner zu Hause. Dad ist wohl noch auf Mission. Ich gehe in die Küche und esse etwas. Danach gehe ich in mein Zimmer reihnige meine Waffen von der letzten Mission und fange an mein Katana zu schleifen. Als ich bemerke, dass es langsam dunkel wird, räume ich meine Sachen weg und lege mich schlafen.

Verschlafen öffne ich meine Augen. Ich blinzle leicht und stehe auf. Ich trotte in die Küche, mache mir und Dad Frühstück und ich esse meines auf. Nun etwas wacher gehe ich in mein Zimmer und mache mich fertig, packe meine Ausrüstung für die Akademie ein. Ich habe nämlich eine für die Akademie und eine für die ANBU. Es wurde mir irgendwann zu anstrengend meine Kunais und Shuriken bevor ich zur Akademie gehe zu reihnigen und mit blutverschmierten Waffen kann ich ja schlecht in der Akademie trainieren. Ich gehe also aus meinem Zimmer in Dads Zimmer wecke ihn, weil er sonst wieder verschlafen würden. "Morgen, ich gehe dann jetzt zur Akademie." Damit verlasse ich die Wohnung und gehe zur Akademie. "Guten Morgen, Akane", begrüßt mich Hinata, ich nicke ihr einmal zu und wir gehen gemeinsam in die Klassen. Alle sitzen schon aufgeregt auf ihren Plätzen. Ich setze mich mit Hinata auf unseren Platz und wir warten auf Iruka. Hinata ist schon ganz aufgeregt und Shikamaru sitzt mit seinem Kopf auf dem Tisch und schläft. Als Iruka dann auch mal kommt vekündet er, dass er uns einzeln Aufrufen wird und wir dann in den Raum nebenan gehen sollen. Er geht wieder und nimmt die erste Person mit. Es werden immer weniger, bis nur noch ich in Klassenzimmer sitze. Dann kommt Iruka herein und ruft mich auf. Ich folge ihm in den Raum nebenan. Dort sitzt noch ein Lehrer und Iruka sagt: "Gut Akane, du bist die letzte, dann zeige uns mal das Jutsu der Doppelgänger und das Jutsu der Verwandlung. Dabei ist es egal in wenn du dich verwandelst." Ich nicke und mach das Jutsu der Schattendoppelgänger, da ich die normalen Doppelgänger nicht beherrsche. Jetzt stehen neben mir noch fünf weitere ichs. Ich überlege kurz, in wenn ich mich verwandeln könnte und lasse jeden meiner Doppelgänger sich in jemanden anderen verwandeln. Den Ersten in Dad, mit seinem Flirtparadies. Den Zweiten in den grünen Flummi und ewigen Rivalen von Dad, Gai. Den Dritten in Inoich, der versucht hat auf meine Erinnerungen zurück zu gereifen. Den Vierten in Ibiki, der auch bei dem Verhör dabei war und den Fünften in den Hokagen. Jetzt stehen hier im Raum eine Handvoll elite Ninja, und Iruka und der andere Lehrer schauen mich geschockt an. Iruka sagt, als er sich wieder gefasst hat, dass ich bestanden habe. Ich lasse meine Schattendoppelgänger wieder verschwindenm nehme mir ein schwarzes Stirnband und gehe aus dem Raum. Draußen vor der Akademie stehen viele Eltern und beglückwünschen ihre Kinder. Alle scheinen bestanden zu haben, alle außer Naruto, dieser sitzt traurig auf einer Schaukel. Ich höre wie zwei erwachsene Frauen über ihn lässtern, schüttle den Kopf und gehe nachhause. Dort wartet schon Dad auf mich und beglückwünscht mich: "Auch wenn du bereits ein Ninja bist Herzlichen Glückwunsch, du bist jetzt offiziell Genin in Konoha." Ich nicke und sage: "Bekommst du dieses Jahr ein Genin Team?" "Ja, aber ich bin mir sicher, dass sie dieses Jahr auch bestehen." "Wieso, es hat doch sonst noch nie jemand deine Prüfung bestanden?" "Das wirst du Morgen schon sehen." Ich nicke und Das gibt mir mein Essen. Ich gehe in mein Zimmer essen. Jetzt ist endlich mein Chakra wieder vollständig aufgeladen, dass heißt ich kann endlich damit anfangen, warum ich eigentlich hergekommen bin, um die 3.Form zu erwecken.

Das Mädchen mit dem Mond im Auge (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt