Kapitel 5: 100 Runden um Konoha

114 7 1
                                    

Akayas Sicht:

Als ich an der Wohnung ankomme schließe ich die Türe auf und gehe hinein. Ich gehe ins Wohnzimmer und schaue wo Kakashi ist. Er sitzt auf der Couch und liest ganz entspannt ein Buch. "Hallo", sage ich und der Hatake dreht sich zu mir. "Jo, wie war es in der Akademie?", fragt er, ich entgegne:" Gut" und gehe in mein Zimmer. Dort setze ich mich in mein Bett und fange an zu medietieren. Nach einer Weile kloft es an meiner Tür und Kakashi kommt herrein. "Möchtest du etwas essen?" Ich nicke und folge ihm in die Küche. In der Küche gibt er mir einen Teller mir Fisch und fragt: "Möchtest du wieder in deinem Zimmer essen?" Ich nicke wieder, sage: "Danke" und gehe wieder in mein Zimmer. Am Abend bringe ich meinen Teller wieder in die Küche und gehe schlafen.

Am nächsten Morgen wache ich ausnahmsweise mal pünktlich auf, mache mich fertig und frühstücke ganz entspannt. Fertig mit frühstücken packe ich mir meine Schulsachen ein und lege Kakashi einen Zettel hin, dass ich in der Akademie bin und danach noch einbisschen trainiere. Dann verlasse ich das Haus und mache mich auf den Weg zur Akademie. In der Akademie höre ich überall getuschel, warum ich denn so eine Maske trage. Ichignoriere diese einfach und setze mich auf meinen Platz neben Hinata. Hinata sagt: "Guten Morgen." ,und ich nicke ihr einfach nur zu. Wir warten auf Iruka und die restlichen Mädchen streiten sich malwieder, wer neben Sasuke sitzen darf. Jetzt kommt Iruka und es setzen sich alle auf ihre Plätze, bis auf Sakura, die hat es geschaft sich neben Sasuke zu setzen. Der ANBU sitzt wie immer vor dem Fenster auf einem Baum und beobachtet mich. Iruka beginnt mit dem Unterricht und ich drifte in meinen Gedanken ab. Plötzlich klingelt es und ich schrecke aus meinen Gedanken auf und gehe mit Hinata auf den Hof. Hinata erzählt mir mehr von unserer Klasse und ich sitze stumm daneben. Nach der Pause haben wir wieder praxis Training. Heute trainieren wir Kunai und Shuriken werfen. Ich langweile mich malwieder und tue so, als würde ich immer nur knapp die Mitte verfehlen. Nach einer halben Ewigkeit beendet Iruka endlich den Unterricht und ich mache mich auf den Weg auf einen der vielen Trainingsplätze. Nun stehe ich alleine auf einem der Trainingsplätze und überlege, was ich machen könnte, während er sich der ANBU auf einem der umstehenden Bäume bequem macht. Nach kurzer Überlegung entscheide ich mich dazu mein Tai-Jutsu zu trainieren. Also suche ich mir einen Baumstamm und fange an zu trainieren, mache aber nur leichte Übungen, da mich der ANBU ja immer noch beobachtet. Nach zwei Stunden beschließe ich noch 100 Runden um Konoha zu laufen. Nach zwanzig Minuten bin ich fertig mit den 100 Runden und setze mich kurz auf den Boden um eine Verschnaufpause zu machen. Der ANBU scheint darüber sehr froh zu sein und setzt sich ebenfalls, nur halt versteckt auf einem Baum. Dieser hat mich nämlich ganze 10 mal aus den Augen verloren, da ich so schnell war. Als ich fertig mit der Werschnaufpause bin, mache ich mich auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen gehe ich sofot duschen. Als ich die Vorhänge wieder öffne, merke ich, dass der ANBU verschwunden war. Hoffentlich hat das nichts mit meinem Training zutun. Ich gehe in die Küche und finde einen Notiz von Kakashi: "Hallo Akane ich hoffe das Training war nicht zu anstrengend. Ich musste auf eine Mission, bin so Übermorgen wieder da. Essen für heute und Morgen steht im Kühlschrank. Kakashi" Ich nehme mir das Essen aus dem Kühlschrank und esse es. Nach dem Essen mache ich mich Bettfertig und gehe schlafen.

ANBUs Sicht (Tenzou):

 Dieses Mädchen ist schnell, viel zu schnell für eine neun Jährige. Sie ist jetzt 100 Runden um Konoha gelaufen und das in nur zwanzig Minuten gelaufen, das heißt 5 Runden pro Minute und so schnell bin ich ganz sicher nicht. Deshalb habe ich sie ganze zehn mal aus den Augen verloren. Ich sollte das sofort dem Hokagen berichten. Das ist nicht normal das sie schneller ist als ich und ich bin ein ANBU! Ich mache mich auf den Weg zum Hokagen. Im Hokagebüro angekommen ist niemand außer der Hokage und  ich nehme meine Maske ab. "Meister Hokage, ich habe Akane beobachtet, wie sie nach der Akademie trainiert hat. Sie hat leichtes Tai-Jutsu trainiert. Bis dahin war noch alles normal, aber dann nach zwei Stunden Training hat ist sie laufen gegangen. Sie ist 100 Runden um Konoha gelaufen und das in zwanzig Minuten, ich habe sie deshalb fünf mal aus den Augen verloren." Der Hokage nickt und schaut nachdenklich aus dem Fenster, wo es schon langsam dunkel wird. Er seufzt "Wir werden sie wohl oder übel von Inoichi und Ibiki befragen lassen. Auch wenn ich ihr das ersparen wollte. Gut, sag Ibiki bescheid, dass die Befragung stattfindet sobald Kakashi wieder da ist!" Ich nicke und mache mich auf den Weg zu Ibiki um ihm bescheid zusagen.

Das Mädchen mit dem Mond im Auge (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt