Kakashis Sicht:
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet! Erst sagt mir der Hokage kurz nachdem ich von einer Mission zurück komme, dass das kleine neun jährige Kind, dass sehr begabt zu sein schien, doch viel stärker ist, als wir denken und er ihre Erinnerungen überprüfen muss. Er dazu aber meine Einwilligung braucht, da ich sie ja adoptiert habe. Dann dauert dies fast einen ganzen Tag, nur damit wir am Ende nur wissen, dass die Hälfte ihrer Erzählung gelogen ist, aber nicht was sie dann für eine Vergangenheit hat. Und jetzt stehen wir hier und erfahren, dass mein kleines Mädchen eine S-Rang Nukenin ist, dass aber nie ihr Dorf verraten hat. Was denke ich denn da, sie ist doch garnicht meine leibliche Tochter und ich kenne sie doch erst sechs Tage. Ich habe sie wohl ganz schön schnell als meine Tochter in mein Herz geschlossen, auch wenn sie eine S-Rang Nukenin ist und zu allen und jedem kalt ist und keine Gefühle zeigt. Ich meine sie muss ja echt was durchgemacht haben, wenn sie in dem Alter schon so stark ist und als Verräterin beschuldigt wird. Der Hokage fast sich als erstes wieder und sagt: "Damit habe ich nicht gerechnet." Wir nicken zustimmend. Da keiner anstalten macht etwas zu sagen, frage ich: "Und was machen wir jetzt mit ihr?" "Ich denke da du ja weiterhin zur Akademie gehen willst und es bei den anderen Jonin zu fragen kommen würde, wenn ich dich einfach zu einem Jonin ernennen würde, sollten wir dich in die ANBU-Einheit stecken. So kannst du weiterhin in die Akademie gehen und Missionen ausführen. Außerdem sollten wir die einen Decknamen für die ANBU-Einheit geben, damit auch dort niemand von dir erfährt." Alle sind still, bis ich vorschlage: "Wie wäre es mit Lyanna, das bedeutet die Geheimnissvolle? Das würde doch zu ihr passen." Alle nicken zustimmend und der Hokage sagt zu dem Tenzou: "Gut, da das dann auch geklärt ist, möchte ich das du sie Morgen nach der Akademie in das ANBU-Hauptquatier bringst und ihr eine andere Maske für die ANBU-Einheit gibst. Sie wird in dein Team eingeteilt." Tenzou nickt. Nun dürfen wir alle gehen, und Akane und ich machen uns auf den Weg nach Hause. Drausen ist es schon dunkel. Es ist aber auch schon kurz nach eins. Während des gehens lese ich in meinem Buch weiter und frage ganz beiläufig: "Ich habe also eine S-Rang Nukenin adoptiert?" "Sieht wohl so aus", antwortet sie mir. Den restlichen Weg sind wir still. Zu Hause angekommen gehen wir sofort schlafen. Ich wünsche ihr noch eine Gute Nacht und gehe in mein Zimmer. Sie bleibt noch kurz geschockt im Fluhe stehen und geht dann auch in ihr Zimmer. Damit hat sie wohl nicht gerechnet, nachdem wir das heraus gefunden haben. Mit diesem Gedanken schlafe ich ein.
Akayas Sicht:
Tja jetzt ist raus das ich eine Kriminele bin und das einzige, was der Hokage dazu sagt ist: "Damit habe ich nicht gerechnet." Und was soll das jetzt bitte bedeuten? Alle stimmen ihm zu und Kakashi fragt: "Und was machen wir jetzt mit ihr?" Der Hokage sagt daraufhin, dass ich ja in die ANBU könnte, da die Jonin sonst zu viele fragen stellen würden und ich einen Decknamen für die ANBU brauche. Kakashi schlägt daraufhin vor, dass ich ja Lyanna heißen könnte,da das die Geheimnissvolle bedeutet. Ich nicke bei dem Namen zustimmend. Der Name passt zu mir. Ich meine das einzige, was sie über mich wissen ist, das ich eine S-Rangkriminelle bin und das meine Mutter aus Konoha kommt. Der Hokage befiehlt daraufhin, das mich der ANBU Morgen nach der Schule zur ANBU bringen soll. Nun gehen wir nach Hause und Kakashi fragt mich, während er in seinem Buch liest: "Ich habe also eine S-Rang Nukenin adoptiert?" "Sieht wohl so aus", antwortet ich ihm. Daraufhin ist er still. Ich hoffe, dass wir uns trozdem gut verstehen werden. Ich meine ich bin eine Nukenin. Zu Hause angekommen wünscht er mir eine gute Nacht und verschwindet in seinem Zimmer. Ich bleibe geschockt stehen und starre seine Tür an. Warum ist er noch so nett zu mir? Dann fasse ich mich wieder und gehe in mein Zimmer schlafen.
Am nächsten Morgen stehe ich verschlafen auf und gehe in die Küche um mir was zu Essen zu holen. Das Gestern, war einfach viel zu spät! In der Küche mache ich mir was zu Essen und gehe wieder in mein Zimmer, um mein Frühstück zu essen und mich umzuziehen. Auf dem Weg dorthin wünsche ich einem verschlafenem Kakashi guten Morgen, der gerade anscheinend auf dem Weg ins Bad ist. In meinem Zimmer frühstücke ich und mache mich fertig für die Akademie. Nun mache ich mich auf den Weg zur Akademie. Bei der Akademie angekommen stelle ich mich zu Hinata. Als sie mich bemerkt erschreckt sie sich und fängt an zu stottern: "Wieso warst du denn Gestern nicht in der Akademie? Es wusst auch niemand warum du fehlst, nicht einmal Sensei-Iruka." "Mir ging es nur nicht so gut", antworte ich ihr. Sie nickt und wir machen uns auf den Weg in unsere Klasse. Wir setzen uns auf unseren Platz und Iruka kommt rein und beginnt mit dem Unterricht. Nach kurzer Zeit fällt Iruka auf, dass Naruto fehlt und fragt, ob jemand weiss, wo er ist. Keiner sagt etwas. Iruka seufzt. Ich leite mein Chakra in den Bonden und suche nach seinem Chakra. Ich spüre ihn und melde mich. Iruka schaut mich fragend an und ich sage: "Er ist auf den Hokage-Felsen." Jetzt schaut er mich verwirrt an, fragt aber nicht weiter und ist darauf hin schon verschwunden. Nun fragt Hinata: "Woher wusstest du das?" Ich zucke einfach nur mit den Schultern. Jetzt taucht Iruka wieder mit einem gefesseltem Naruto auf und hält ihm eine Standpauke. Als strafe müssen wir jetzt alle das Jutsu der Verwandlung wiederholen. Alle stöhnen genervt auf und ich bleibe einfach still. Als erstes ist Sakura dran. Diese macht eine perfekte Kopie von Iruka, genauso wie alle anderen auch. Außer ich und Naruto. Naruto verwandelt sich, wie er es nennt in sein Sexy-Jutsu und bekommt deshalb noch eine Standkpauke von Iruka. Ich wiederum verwandle mich in eine perfekte Kopie von Tsunade Senju eine der lägenderen drei Sanin. Sie hat mich einemal veratztet, als ich auf der Flucht war. Sie kennt auch nicht meinem echten Namen. Iruka schaut mich überrascht an und sagt: "Das ist eine perfekte Kopie." Sakura meldet sich und fragt: "Wer ist das?" Daraufhin antwortet ihr Iruka: "Das ist Tsunade Senju einer der lägenderen drei Sanin. Sie ist schon seit Jahren nicht mehr im Dorf gewesen."
DU LIEST GERADE
Das Mädchen mit dem Mond im Auge (Naruto FF)
Aventura~pausiert~ Akaya verliert alles. Sie ist alleine. Sie möchte sich rächen. Doch wird sie es schaffen? Vor den Toren Konohas taucht ein kleines Mädchen auf. Sie trägt eine Maske und zeigt keine Gefühle. Doch was ist mit ihr geschehen und wird sie es s...