Kapitel 14: Der Gesshokuclan

106 9 2
                                    

Akayas Sicht:

Ich beginne damit meine Waffen wegzuräumen und mir bequeme Sachen anzuziehen. Meine Maske trage ich natürlich immer noch. Ich setze mich im Schneidersitz auf mein Bett und plaziere Siegel um mich herrum. Ich aktiviere diese. Dadurch entsteht ein Barriere um mich herum die verhindert, das jemand mein Chakra spüren kann, um die Geheimhaltung meiner Kraft zu garantieren. Nun schließe ich meine Augen und beginne damit, mein Chakra gleichmäßig in meinen Augen zu konzentrieren. Dies muss ich jetzt genau eine Woche aufrechthalten. Normale Ninjas würden schon nach 3 Tagen an Chakraverlusst sterben, doch ich habe schon von klein auf dafür trainieren müssen, meine Chakrakapazität zu vergrößern. Ich habe mittlerweile sogar mehr Chakra, als Kisame Hoshigaki, der Bijuu ohne Schwanz.

Timeskip vor 7. Jahren 

Heute ist mein dritter Geburtstag. Dies bedeutet, dass ich heute endlich in den Clan richtig aufgenommen werde und mit meinem Training anfangen darf. Ich freue mich ja schon so sehr! Aufgeregt springe ich in meinem Zimmer herum. Mein Brunder kommt herein, um mich zu wecken. Als er mich sieht lächelt er und sagt: "Guten Morgen Kleine. Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag." Ich springe in seine Arme und rufe: "Danke Niisan!" "Komm! Zieh dich um und dann gehen wir runter frühstücken." Ich nicke und ziehe mich schnell um anschließent mit meinem Bruder ins Esszimmer zu gehen. Mein Vater sitzt schon am Tisch und lächelt mich an. Als ich das Zimmer betrete kommt meine Mutter aus der Küche und nimmt mich direkt in die Arme: "Herzlichen Glückwunsch mein Schatz!" Nachdem mich meine Mutter losgelassen hat renne ich zu meinem Vater und und kuschel mit ihm "Herzlichen Glückwunsch Akaya", beglückwünscht er mich. Dann setzen wir uns an den Tisch und beginnen mit de Frühstück. Kuraiko übergibt mir ein kleines Geschenk ich reiße das Geschenkpapier auf und entdecke zehn Shuriken. Ich freue mich und falle meinem Bruder um den Hals: "Danke Niisan!" Dann überreicht mir Vater eine längliche flache Holzkiste. Ich öffne sie und es befindet sich ein wunderschönes Katana darin.

"Da du ab heute offiziel zum Gesshokuclan gehörst, dachte ich mir es wäre so weit dir das Familienerbstück unserer Famiele zu geben, welches unter den Frauen weiter gegeben wird", sagt Mama

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Da du ab heute offiziel zum Gesshokuclan gehörst, dachte ich mir es wäre so weit dir das Familienerbstück unserer Famiele zu geben, welches unter den Frauen weiter gegeben wird", sagt Mama. Ich schaue sie mit großen Augen an und fange an vor freude zu quitschen und mit dem Katana durch den Raum zu hüpfen. Alle müssen lachen und Papa sagt immernoch lachend: "Akaya beruhige dich. Du kannst dich später immernoch freuen. Wir müssen jetzt los zur Zeromonie. Du willst doch etwa nicht deine eigene Zeremonie zur einführung in den Clan verpassen." Somit machen wir uns auf den Weg zum Clangebäude. Dieses ist in der Mitte unseres Viertels. Da unser Viertel weit auserhalb unseres Dorfes liegt haben wir eine eigene Verwaltung. Diese ist im Clangebäude, genauso wie der Versammlungsraum, in welchem auch die Zeromonie stattfindet und die Trainigsräume für das Clantrainig. Das Clantrainig beginnt mit drei Jahren und jeder im Clan ist verpflichtet daran Teil zunehmen. Wir lernen innerhalb von zwei Jahre Chakrakontrolle und die Erweiterung der Chakrareserven. Außerdem lernen wir alles über die Geschichte unseres Clans, unseres Kekkei Genkkeis und wird in die Clangeheimnisse eingeweiht. Wenn wir dieses Trainig abgeschlossen haben beginnen wir mit dem Gen- und Nin- und Tai-Jutsutraining. Sobald wir sechs Jahre alt sind gehen wir wie alle anderen Kinder unseres Dorfes in die Akademie. Nun sind wir im Versammlugsraum. Der gesammte Clan im alter über drei Jahren ist bereits anwesend. Unser Clanoberhaupt Tsuki-sama steht ganz vorne im Raum. Ich gehe zu ihr und meine Familie setzt sich zu den Anderen. Sie deutet mir mich vor sie zu Knien. Ich ziehe mir mein Oberteil aus, knie mich vor sie hin und lege meine Hände auf meine Obeschenkel. Ich sitze mit dem Blick zum Clan und mit dem Rücken zu Tsuki gewandt. Dann beginnt sie zu Sprechen: "Wir sind heute hier versammelt um Akaya offiziel in den Clan aufzunehmen und mit ihrem Trainig zu starten. Also lasst uns mit der Zeremonie starten." Mit diesen Worten schneidet sie sich leicht in ihren Daumen, sodass blut heraus fließt. Als nächstes schreibt sie mir Schreiftzeichen auf Rücken, Brust, Bauch und Schultern, die sich auf meinem Rücken bündeln. Dann macht sie mehrere Fingerzeichen und legt ihre Hand auf meinen Rücken. Die Schreiftzeichen ziehen sich alle auf meinem Rücken zusammen. Mich durchzuckt ein Schmerz, der von meinem Rücken ausgeht. Ich schreie schmerzerfüllt auf. Ich schwitze am ganzen Körper und habe mühe aufrecht sitzen zubleiben. Der Schmerz lässt wieder nach und Tsuki nimmt ihre Hand von meinem Rücken. "Hiermit ist Akaya offiziell im Clan aufgenommen und kann mit ihrem Trainig beginn. Die Zeremonie ist somit beendet." Langsam verlassen alle den Raum und meine Familie kommt zu mir. "Herzlichen Glückwunsch Akaya, das hast du ganz toll gemacht. Jetzt können wir entlich zusammen trainieren", sagt mein Niisan. Meine Eltern beglückwünschen mich ebenfalls. Ich ziehe erschöpft mein Oberteil wieder an. Dann sagt Tsuki-sama: "Akaya, lass uns mit deinem Trainig beginnen. Ich werde dich nun zu deiner Lerngruppe bringen und dir deinen Sensei vorstellen." Sie wendet sich an meine Eltern und sagt: "Ihr könnt die beiden nach dem Training wieder abholen. Kuraiko muss jetzt auch wieder in seine Lerngruppe." Darauf hin verabschieden wier unsere Eltern und ich folge Tsuki-sama zu meiner Lerngruppe. Wir gehen eine Treppe nach oben in den ersten Stock. Wir gehen an mehreren Türen vorbei, bis sie bei der letzten Tür im Gang ankommt und sie klopft. Wir hören ein herein und wir betreten den Raum alle verneinen sich kurz vor Tsuki-sama. Dann sagt sie: "Wie ihr vorhin mit bekommen habt wurde Akaya heute in den Clan aufgenommen und ich habe sie in diese Gruppe eingeteilt. Also seid bitte nett zu ihr!" Daraufhin setze ich mich auf einen freien Platz und der Unterricht beginnt. Unser Sensei Kosuke, erzählt uns wie unser Clan endstanden ist. Nach zwei Stunden beginnen wir mit der Chakrakontrolle. Er erklärt uns was wir machen müssen. Wir sollen versuchen die Wand hochzuladen, indem wir Chakra in  unseren Fußsohlen sammeln. Dies üben wir zwei Stunden lang. Ich schaffe es schon drei Meter die Wand hoch zu laufen, die übrigens 10 Meter hoch ist. Dafür hat mich Kosuke gelobt und gesagt, dass es die meisten nicht so schnell schaffen würden. Ich nicke nur und wir machen weiter mit dem Trainig. Sensei erklärt uns, wie Chakra entsteht, da wir als nächstes die Erweiterung unserer Chakrareserven beginnen. Um dies zu erreichen meditieren wir nun zwei Stunden. Wir sollen uns dabei nur auf unser Chakra konzentrieren und alles andere ausblenden. Nach zwei Stunden Meditation ist der Unterricht zuende. Wir sollen aber als Hausaufgabe mindestens eine Stunde meditieren. Ich verabschiede mich und stürme aus dem Raum. Vor dem Raum treffe ich meinen Bruder. Ich springe in seine Arme und erzähle ihm, was ich heute alles gelernt habe, auf dem Weg nach Hause. 

Timeskip Ende

Innerhalb eines Jahres schafte ich es bis zu einen Monat lang zu meditiern, ohne eine Pause zu machen und somit den ersten Teil meines Trainingsabzuschließen. Ich begann mit vier Jahren vorzeitig den zweiten Teil des Trainings. Ich trainierte jeden Tag sehr hart mit meinem Bruder. Irgendwann war ich genauso gut wie mein Bruder, sodass ich bereits mit fünf Jahren die Akademie begann. Innerhalb eines Jahres übersprang ich so viele Klassen, dass ich mit sechs Jahren in der Abschlussklasse bei meinem Bruder war und mit ihm Genin wurde. Von da an lebte ich wie ein normaler Genin. Ich lernte viel, führte Missionen aus und wurde für mein Alter gelobt. Es war eine schöne Zeit. Doch als ich mit sieben auf einer Misson außerhalb des Dorfes war veränderte sich alles und ich verlor nach und nach alles was mir lieb und teuer war.

Das Mädchen mit dem Mond im Auge (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt