Kapitel 8~Warum ignorierst du mich?

3.9K 163 12
                                    

Ich check garnichts mehr...

Taddl sah sehr hungrig aus also machte ich mich auf den Weg zum Kühlschrank. Ich suchte mir alle sachen zusammen die man zum Pizzamachen braucht. Taddl sah mir zu und es sah so auf als ob er sich alles abspeichern würde was ich tat. Als ich endlich fertig war mit dem Belegen schob ich die Pizza in den Ofen und stellte eine Uhr auf 15 min damit nicht noch ein Missgeschick passiert. Ich holte meine Schultasche und setzte mich an den Küchentisch. Ich holte meine Hausaufgaben raus und hatte garkeinen Plan was man da machen musste. Taddl setze ich gegenüber von mir. ,,So schwer kann das doch nicht sein. Zeig mal her." Ich schaute ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an und gab ihm mein Heft. ,,Ach du scheiße was ist denn das für ein shit ?!" Gab er als Antwort von sich und ich musste kichern. Plötzlich stand Ardy hinter uns im Türrahmen und schaute uns zu wie wir uns über Mathematik aufregten. Ich nahm mein Heft und steckte es zurück in meine Tasche und schmiss die Tasche in mein Zimmer. Ich ging zurück ind die Küche und holte die Pizza aus dem Ofen. ,,Ähm...Fräulein du mach aber mathe noch..." hörte ich Ardy sagen als ich die Pizza auf den Tisch stellte. ,,Machst du jetzt einen auf bestimmer oder was ? :D" fragte ich ihn leicht lachend. Taddl stand auf und verließ die Küche ohne Tschüss oder weiteres. Ardy schute genauso dumm ihm hinterherwie ich. Ich zuckte zusammen als ich seine Zimmertür zuknallen hörte. Ardy ging kopfschüttelnd in den Flur und ich stand jetzt alleine dort mit Pizza in der Hand. Ich wollte mich gerade setzten als es an der Tür klingelte. Also stand ich auf und ging zur Sprechanlage. ,,Hallo wer ist da ?" ,,Möbelfirma. Heinrich mein Name. Wir haben für sie die möbel aus ihrem Zimmer. Können sie uns bitte aufmachen ?" Ohne zu zögern drückte ich den Knopf der die Tür aufmachte. Auch unsere Wohnungstür schloss ich auf.

~Zeitsprung~

Mein Zimmer war fertig eingerichtet und ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. ,,Danke Ardy das du mir geholfen hast." Ich umarmte ihn noch und schmiss mich in mein Bett. Ich fand es so gemütlich das ich gleich darin einschlief.

~Zeitsprung um 3 Monate~

In den letzten Monaten hatte ich mich mit dem rest des Youtuber-Hauses sehr gut angefreundet. Chris war nun mein Bester Freund geworden und Taddl sprach immernoch nicht mit mir. Das zerbrach mir das Herz weil ich mich in den letzten 3 Monaten in ihn Hals über Kopf verliebt habe. Ich wollte gerade an seine Tür klopfen doch ich bemerkte das er sich mit irgendwem Unterhielt.

Taddls Pov.
,,Sarah es tut mir ja leid aber mein Herz sagt mir was anderes. Ich mach Schluss. Ich will nicht mit jemandem Zusammen sein der mich seit 3 Monaten nur betrügt. Ich will auch keinen Kontakt mehr zu dir haben. Lass mich bitte einfach in ruhe. Es ist vorbei. Tschüss." Mit einem wütendem Gewissen dachte ich nochmal über alles nach was sie mir nur angetan hatte. Sie hatte mich mit einem komischen Chris betrogen der die 8. Klasse besuchte 3 Monate ein verhältnis gehabt obwohl er auch eine Freundin hatte oder hat ich wusste es nicht. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand mein Zimmer betrat. Es war Marie. Mist warum musste sie hetzt hier sein. Ich muss es ihr jetzt sagen das ich sie liebe. Aber ich liebe Sarah trotzdem noch. Aber die werde ich schon vergessen.

Marie pov.
Ardy schickte mir eine SMS wo stand: ,,Ich bleibe noch ein wenig bei Viktor aka iBlali. Stell ja keine dummen sachen an. Achso Simon, Felix, Rewi und Paluten sind auch hier. Nur das du bescheid weißt." Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und Klopfte an Taddls Tür an um ihn zur rede zu stellen. Ich klopfte so fest das ich die Tür fast einschlug. Ich hörte auf zu klopfen und betrat einfach das Zimmer. Was ich sah lies mich große Augen machen. Ich fand einen Weinenden Taddl vor der auf dem saß und seine Hände in seinem Gesicht vergraben hat. Ich ging langsam und leise zu ihm und setzte mich neben ihn. Ich legte eine Hand auf seinen Rücken und streichelte ihn am Rücken. Ich glaube das er darauf nicht reagierte also ging ich einen Schritt weiter und umarmte ihn. Er erwiederte die Umarmug und hörte auf zu weinen. Als wir uns gleichzeitig losließen schaute er mich mit roten, verheulten Augen an und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und ich wollte diesen Moment nicht zerstören. Doch ich wollte wissen wieso er mich ignorierte. ,,Ich will diesen schönen moment nicht ruinieren aber...warum ignorierst du mich andauernd?"

----------------------------------
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen...wenn nicht dann nicht...da da daaaaam :) bis demnächst <3

The Bad Girl (Taddl FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt