Die letzten Wochen der Schwangerschaft waren anstrengend. Es war noch anstrengender morgens aus dem Bett zu kommen und arbeiten zu gehen. Das schlimmste für mich war es den anderen Tattoo Artist noch einmal alles zu zeigen und Tipps zu geben, da ich nun nicht mehr arbeiten werde für einen gewissen Zeitraum.
Das erste Mal seit Jahrzehnten das ich einige Wochen nicht arbeiten werde, komisches Gefühl. Ich habe immer gearbeitet... Wir richteten auch noch Chris übertriebenes Weihnachtsgeschenk ein, ich muss zugeben, es erleichterte einiges und ein paar Schritte fielen nun weg.
Die 34 Schwangerschaftswoche war da, der Neunte Monat angebrochen und laut dem Internet sieht eine Schwangere nun kaum noch ihre Füße. Haha ha. Sehe ich schon seit 8 Wochen nicht mehr, weil wir das doppelte Glück erwarten. Aber Chris und Devin waren immer da, um mir beim Anziehen oder Ausziehen zu helfen. Devin war wieder von ihrer Buchtour da und besetzte das Gästezimmer dauerhaft.
Immer wieder konnten wir meinen Bauch bestaunen und sahen Fußabdrücke der Kinder und die Vorfreude stieg nur noch mehr. Langsam begannen auch diese Senkwehen und Higgston Briggs Wehen. Es war nicht spaßig und Chris platzierte schon seinen Autoschlüssel auf dem Nachttisch - für den Fall, dass ich ihn nachts mal wecke und sage es ist so weit. Meine Tasche fürs Krankenhaus steht bereits seit 3 Wochen im Kofferraum. Jeder war bereit. Unser Frauenarzt warnte uns schon früh, dass es bei Zwillingen gewöhnlich früher los geht als bei einem einzelnen Kind. Es wäre laut ihm ein Wunder, wenn ich die 38te Woche erreiche. Auch müsste man in der 38ten Woche dann spätestens die Geburt einleiten und einen Kaiserschnitt durchführen.
Unsere Kinder wollten etwas Besonderes sein, es war Anfang der 38ten Woche, der 12te April als ich in der Küche stand für einen kurzen Snack und merkte, wie meine Beine plötzlich feucht wurden. Sofort schrie ich nach meinem Partner und meiner besten Freundin. Devin fror ein als sie sah was geschah. Chris rannte panisch zu mir mit nassen Haaren, keiner Kleidung aber den Autoschlüssel in der Hand.
„Hospital, now!", schrie er fast und kam näher zu mir. Ich konnte nichts anderes tun als zu lachen. Chris komplett in Panik, nackt aber mit Autoschlüssel und meine beste Freundin ist kurzzeitig erstarrt. Gott sieht das lustig aus.
„You need some clothes first..", kicherte ich leise. Chris wollte mir widersprechen und betonte, wie wichtig es sei das ich sofort ins Krankenhaus komme.
„First step; Chris put on some clothes, I'll help Nike to get to the car. And as far as I can judge - that is americas ass! Let's go!", sagte Devin halb streng und ich konnte in ihrem Gesicht erkennen, dass sie auf irgendwas stolz war. Vielleicht eine weitere Marvel Anekdote?
„Shit. I'm sorry Devin. We meet at the car.", antworte Chris, hielt deine Hände über sein bestes Stück und rannte ins Schlafzimmer. Devin legte den Arm um mich und wir liefen zum Auto. Ich gab ihr mein Handy damit sie Scott anrufen kann bezüglich den Hunden. Schnell rannte sie noch einmal nach innen und kam schneller als Chris wieder zurück.
„Ich habe es mal vorsichtshalber aufgewischt, weiß nicht ob eure Hunde es probieren würde.", lachte sie kurz. „Und es tut mir leid, ich wollte nicht auf Chris Arsch schauen... Aber er ist wirklich gut geformt. Muss ich gestehen.".
Jup, das ist meine beste Freundin. Chris kam abgehetzt, sprang auf den Fahrersitz und startete das Auto. Er behielt seine schnelle Fahrweise bei und wir erreichten schnell das Krankenhaus. Zwischendurch fragte er mich immer wieder, wie meine Wehen seien und in welchen Abständen.
Die Wehen waren noch weit auseinander und noch nicht stark schmerzhaft. Es fühlte sich eher an wie an den Tagen, an denen ich schlafen gegangen bin, weil ich kein Essen hatte, von den Schmerzen vergleichbar. Devin rief Scott an und wir kamen zügig am Krankenhaus an. Für Chris war es keine Option das ich hinlaufen werden, er schnappte mich unter meinem Rücken und Beinen und trug mich in das Krankenhaus. „You could do that if we get married one day, but my legs are still working. I can walk.", sprach ich etwas lauter und immerhin ließ er mich am Empfang runter. Eine Krankenschwester kam mit einem Rollstuhl und fuhr mich in das nächste freie Zimmer. Die nette Krankenschwester befragte mich natürlich zu den Wehenabständen und just in diesem Moment kam eine stärkere. Noch bevor ich antworten konnte, erklärte Devin ihr das sie im Abstand von 15 Minuten kommen und bis jetzt noch nicht so schmerzhaft waren wie gerade eben. Auch das meine Fruchtblase bereits platzte erwähnte meine beste Freundin.
DU LIEST GERADE
The baby deal
RomanceEin Leben lang träumte ich davon eine eigene Familie zu gründen und alles besser zu machen als meine Eltern. Leider fand ich nie den passenden Partner dafür und meine biologische Uhr tickt langsam gefährlich laut. Also warum sollte ich nicht einfach...