Sir, King or emperor

213 9 1
                                    


„Promise you won't laugh.", sagte Chris noch streng, bevor er ins Bad verschwand. Nelio und Rhea sind nun 3 Jahre alt, mein Vater zog bei uns ein, Devin zog zur Hälfte bei Sebastian ein und genauso Sebastian bei Devin.

Scott kam aus der Küche mit unseren Getränken und flüsterte gespannt, was die große Veränderung für Chris neue Filmrolle sei. Während Papa den Kindern hinterher rennt, Steve meinen Papa hinterherrennt und die Hunde Steve hinterherrennen, tranken Scott und ich einen Sekt.

Devin und Sebastian kommen später zu uns für ein großes gemeinsames Essen, angeblich hätten sie große Neuigkeiten...

Chris rief aus dem Badezimmer, das er fertig wäre und er nun zu uns kommt. Ich weiß auch nicht, was ich erwartete, habe aber Chris mit einem Franz Josef Bart habe ich nicht erwartet. Ich spuckte fast den Sekt aus vor Lachen, jeder schlechte Anmachspruch würde nun aus Chris Mund passen. Er sieht aus, wie der Typ, den man ignoriert, weil er wie ein Stalker wirkt. Vor 20 Minuten war er der attraktivste Mann, aber dieser Kaiserreich-Bart passt nicht zu seinem schönen Gesicht.

Mein Lachen konnte ich nicht stoppen, verdammt. Auch Scott lachte mit mir. Wir lachten so lange bis wir weinten. Sogar Chris musste irgendwann lachen. Gerade als wir uns beruhigend kam Rhea ins Zimmer, schaute ihren Vater an und rannte schreiend weg. Wieder musste ich so lange lachen das ich meine Bauchmuskeln spürte. „I love you Chris, but I can't take you seriously with that thing.", brachte ich müde heraus. So viel dazu, dass nichts einen schönen Menschen entstellen kann... Doch, so ein fürchterlichen Bart schon.

„Shall we call you Sir, King or emperor now?", scherzte Scott und wieder brachen wir in Gelächter aus. Unsere Witze zogen sich bis zum Essen, um genau zu sein bis Devin und Sebastian klingelten.

Ohne etwas anhand meiner Mimik zu verraten, brachte ich die beiden ins Wohnzimmer zu unserem Kaiser Chris. Sorry, ich meine natürlich meinen Partner.

Sebastian kommentierte nur mit einem „Thats something different.", während Devin in lautem Gelächter ausbrach.

„It's only for two days!", verteidigte sich Chris und verteilte das Essen.

Dieser furchtbare Bart blieb wirklich nur zwei Tage, für seine Rolle musste eine Rückblende mit diesem Bartstil gedreht werden und es war schnell erledigt. Ich saß auf dem Badewannenrand, während sich Chris alle Barthaare entfernte.

„I really love you, no matter what, but that beard was horrible. I'm glad its gone.", grinste ich und küsste vorsichtig seine Schulter. Noch mit Rasiergel auf den Wangen küsste er mich und grinste zufrieden: „It was nice to see you laughing so much. But I missed your kisses.".

Eins führte zum anderen und irgendwie endeten wir unter Dusche, nackt, ineinander verschlungen. Als wir die Handtücher um unsere Körper wickelten musste ich unfreiwillig an meine Schwangerschaft denken. Es war in der 37ten Woche, ich war duschen und wollte mich anziehen, schaffte es aber nicht die Socken über meine Füße zu ziehen und weinte bitterlich. Chris kam ins Bad und zog mir die Socken an, rasierte meine Beine und cremte mich danach ein. Für ihn war das selbstverständlich, für mich war es immer noch ungewohnt das sich jemand so sehr um mich sorgt.

„What's in your head?", fragte er vorsichtig.
„I want more, Chris.", sagte ich deutlich.
„More showers?"
„More babys, kids! I wanna be pregnant again.", strahlte ich nun. Chris küsste mich, hob mich hoch und ließ wieder das Wasser in der Dusche laufen. „Guess we should start now then.", zwinkerte er noch bevor es heißer wurde. 

The baby dealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt