Prolog

1.8K 63 14
                                    

Wenn man glaubt das es Vampire nicht gib, hat man sich geirrt.
Zwar sind sie nicht wie in den Büchern beschrieben doch trozdem da, wenn auch nicht so Gruselig.
Mal sind sie in Wäldern versteckt, mal sind sie in Häusern einer reichen Wohnecke in Buenos Aires.

So wie German Castillo.
Einem 2000 jahre alten Vampir.
Er stammt aus einer alt erwürdigen Spanischen Familie.

Doch er wurde von seinem Zirkel ausgeschlossen.
Er war nämlich mit einer Menschenfrau zusammen.

Doch als Krönung des ganzen gab er ihr all die Liebe und zuneigung das er sie sogar zu Frau nahm.
Als sie dann nach 2 jahren ihr kleines Mädchen Violetta geboren hatte war ihr Glück vollkommen.

Es war eine wundervolle Zeit, bis zum verhängnisvollen Abend am 16 Dezember als während eines Unfalles seine Geliebte und Mama zugleich verstarb.

Von da an war es schwer German näher zu kommen. Sein Herz war gebrochen, und in 2 Teilen verfallen, denn diese Liebe den er diesem Menschenwesen gab schwor er sich niemanden anderen zu geben.
Er würde sich NIE wieder in ein Menschen verlieben.
Wer sie noch zu schön und anziehend.

Doch das er seine ganzen Prinzipchen WIEDER für eine Frau Menschlichen Wesens wegwerfen würde, das hätte er nie und niemer gedacht.

Aber diese Frau war auch etwas besonderes. Etwas völlig anderes als seine Vorherrige Frau Maria.
Ihre Warmherzigheit und ihr strahlendes Lächeln brachte dem sonst so Kaltherzigen German zum dahin schmelzen.

--------------------------------------
Schreibt bitte ein vote oder komi damit ich weiss wies euch gefällt und ob ich weiterschreiben soll!!♡

Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt