A: ICH GLAUB ES EINFACH NICHT!!!
Geschockt starrte Angie German an.
Sie konnte und wollte einfach nicht glauben dass sie soeben geflogen war. Auf dem Rücken eines Mannes. Ein Mann der sie auch noch entführen wollte. Vorbei. Irgendwie kann ich nicht so vor als ob er sie umbringen wollte.A: Ich träume doch nur oder?
Ich meine ich bin gerade geflogen, geflogen auf den Schultern eines normalen Mannes. Das ist doch nicht normal? Bist du irgendwie so superman oder so?G: Haha sicher nicht. Hör zu ich musste dich einfach so mitnehmen.
A: Aha und das konntest du mir nicht einfach so im Krankenhaus erklären. Du hast mich einfach so eingepackt und auf die Schulter geschmissen. Das hättest du auch sanfter anstellen können.
G: Wäre ich Sanfter gewesen hättest du geschrieen, und werst nie freiwillig mitgekommen. So war es einfach leichter.
A: Und was ist mit deiner Tochter? Kann sie das gleiche wie du?
G: Angie genau darum geht es ja. Vielleicht erinnerst du dich nicht, aber einen Freund kam zu uns nach hause. Aber er ist nicht wie wir, sondern ernährt sich von Menschenblut. Er hatte dich gerochen und dann angegriffen, naja erstmal mich und danach dich. Aber das tut gar nichts zur sache.
A: Aber.....??
G: Warte lass mich aussprechen! Du fragst Dich bestimmt warum du bei uns zu hause warst.
Angie nickte stumm German an und er redete weiter.
G: Wir sind seit etwa drei Monaten zusammen. Eigentlich bist du die Lehrerin von meiner Tochter Violetta.
Sie ist auch ein Vampir, aber nur ein halbvampir. Denn meine Frau die verstorben war, war ein Mensch.
Jedoch weißt du nicht von unserer Herkunft, denn ich hatte sehr angst dass du mich verlassen würdest.
Jedoch war es ein Fehler dich nicht wissen zu lassen was wir sind. Es war egoistisch und unverantwortlich von mir. Aber ich hoffe dass du es nicht böse nimmst und mich nicht verletst. Denn ich liebe dich wirklich, genauso wie Violetta.
Du bist für sie wie eine Art mutter.A: German ich......
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Denkt wieder dran.
Komis = Weiter
Votes= sehr schneller weiterErstes Komi= WIDMUNG
♡♡Ps. Da ich mir sicher sein kann dass meine Story sehr viel lesen, und in dieser lesenacht viele dabei sind und ich sehr oft viele Fragen über meine bücher bekommen frage ich euch alle ob ihr vielleicht wollt dass ich ein ask me book mache. speziell auf die Bücher und die Geschichten und auf die verschiedenen Rollen aber auch auf mich auch könnt ihr Fragen stellen. Schreib mir einfach ein kurzes Kommentar ♡♡