A: Du bist also Violetta? Freut mich dich kennen zu lernen.
Ich bin deine Neue Privatlehrerin.V:*doch ganz nett* Ehh.....hi
Ich bin Violetta Castillo.
Herzlich Willkommen.A: Du bist ja doch nicht von schlechten Eltern. Oder schlecht erzogen. Oder ein eingebildeter Jugendliche.
V: Aha...jetzt weiss ich wie mein Vater über mich denkt. Solche gespräche sollt man öfters führn.
*So schlimm ist die nicht*A: Gut, kann ich rein kommen.
Dann können wir uns unterhalten und uns besser kennenlernen.V: Hmm joa okey. *Sie lächelt Agie an, aber schloss ihren Mund sofort, da niemand ihre spitzen Vampirzähne sehen sollte.*
A: Toll!! Also lass uns erstmal hinsetzen.
Erzähl mal wo sind deine Eltern?V: Naja also meine Mum...naja * das hab ich noch NIEMANDEN erzählt* sie..... sie ist....
A: *Schaut sie mitfühlend an* du musst GARNICHTS sagen. Ich kenne dieses stille Schweigen.
Ich habe meine Schwester auch mit 15 verloren.V: Wirklich? Naja meine ma' war jung als sie starb.....und ich war erst 5.
Ich vermisse sie...irgendwie.
Auch wenn sie nicht hier ist.
Aber eins müssen sie wissen das ich das noch niemandem gesagt hab.
Es war nie eine Frau in Papas Leben gekommen der ich vertrauen konnte.
Ihnen schon!!A: Ach Violetta!! Das ist traurig und schön zu gleich.
Du musst aber mich nicht Sietzen.
Weisst du was meine mama mir gesagt hat, als meine Schwester verstarb?
Alle lieben Menschen die uns verlassen, die noch so Weit weg sind bleiben IMMER Bei uns.
*Zeigt auf Vilus Herz* Hier innendrin.V: Dankee.....das....das hat mir gutgetan.
Sie zögerte doch umarmte schließlich Angie.
Angie streichelte ihr über den Rücken.
Es war wie bei Mutter und Tochter.Diesen Wunderschönen Moment wurde aber durch einen Wütend aussehenden German zerstört.
WER SIND SIE??Bitte Voten und komis geben wies euch gefallen hat.
Und ob ich weiter machen soll♡♡