Die nacht der liebenden

592 55 45
                                    

Bevor ich das kapi weiterführe MUSS ich mich BEDANKEN bei meinen Fans die mich immer unterstützen

@OMG194
@loveclari
@germangie_01
@alis444

UND NATÜRLICH ALLEN MEINEN LESERN ♡♡♡♡♡
Ich hab euch alle meega lieb♥ mann ey schon über 30 kapis (kanns garnich glauben)
So zur INFO IN DEM KAPI wird es SEXUELLE....(keine ahnung wie ichs sagen soll....also alle die....die noch jung für solche "körperlichen szenen" sind.....einfach überlesen ♥♥
*jaja diese jugend heutzutage :-D
Nein spass*

***************************************

Angie krallte sich immer mehr an Germans Schulter.
Langsam aber sicher wurde der Kuss intensiver, und Angie krallte sich fester an ihn.
Auch German wurde mutiger und fasste Angie unters Shirt.
Sie stöhnte leise in den Kuss, und letztendlich zog ihr German das Oberteil vom Kopf.
Keiner der beiden wusste was sie fühlten geschweige was sie gerade machten.

A: German.... Du weißt schon was wir gerade halb machen? Ich will nicht...*schmatz* Dass wir *schmatz*morgen alles bereuen!!

G: Das.....wirst du NIE !!
Diese Nacht mit mir bereuen oder vergessen.
Jetzt zählt einzig und allein das hier und jetzt.

Und so führen die beiden ihr Liebesspiel im Schlafzimmer fort.
Immer intensiver und romantischer.
Sie waren beide vollkommen in ihrer Welt versunken, und nichts konnte sie aufhalten sich gegenseitig zu verschlingen.

Sollch ein Gefühl hatte German nicht mal bei Maria.
Er wusste einfach nicht was Angie gerade mit ihm anstellte.
Trotz seines Herz aus Stein fühlte er etwas bei Angie.
Ihre Nähe, ihr Duft und ihre Art verzauberte ihn so sehr dass er nicht mehr klar denken konnte. Und sonst konnte er immer klar denken, egal bei welcher Frau.

German und Angie lagen beide ohne Oberteil auf dem Bett, und küssten sich zärtlich. Seine Hand wanderte immer wieder zu ihrem BH Verschluss, doch sie drückte sanft seine Hand weck und spielte.
Immer wieder und wieder Küssten sie sich, und inspizierten ihre gegenseitigen Körper.
Es war ein sich immer wiederholendes Spiel um Macht doch letztendlich gab Angie auf und gab sich German hin.

Er zog Angie aufs Bett so dass sie auf dem Rücken lag, und küsste sie am Schlüsselbein bis zum Dekoltee.

A: *stöhnt* Ach German was machst du blos mit mir.....?!

G: ich mache mit dir gerade deine unglaublichste Nacht durch.

Jetzt drehte Angie den Spieß um, und schon lag German unter ihr.
Bevor er sich wehren konnte schloss sie seine Lippen mit deren ihre.
Sie spürte seine Erektion schon an ihrem Bein und wusste es war Zeit. Hingebungsvoll küsste sie Germans starke Schulter und Muskeln.
Jetzt war er es der leise stöhnte, und wurde ungeduldiger.
Mit seiner freien Hand versuchte er Angies Hose zu öffnen, und diesmal ließ sie ihn sogar.

Angi half ihm mit dem Verschluss ihres BHs und schon lag sie Oberkörper frei auf German.
Sanft küsste er ihr Dekolleté, und machte mit seiner Liebekostung weiter.
Schließlich wurde Angie immer ungeduldiger, und machte den ersten Schritt.
Langsam öffnete sie Germans Hose, und er stand auf und zog sie vom Leibe runter.
Nun stand er in Unterwäsche vor Angie doch sie bemerken schnell dass das Kleidungsstück im Weg war und so war er komplett nackt vor ihr.

Die beiden legten sich auf das Bett und massierten sich gegenseitig, und küssten sich liebevoll.
Irgendwann wurde Angies Slip auch abgenommen, besser gesagt zerrissen und auf den Boden geschmissen.
Jetzt da sie beide nackig waren da haben sie sich gegenseitig hingebungsvoll geliebt.

Angie und German machten lange weiter, küssten sich hingebungsvoll und presste ihre Körper aneinander. Irgendwann zwischen 1 oder 2 Uhr schliefen sie seufzend und mit einem Lächeln ein.
Eng umschlungen und ohne dem wissen was morgen früh auf sie wartete!

So Leute das war jetzt ein sehr langes Kapitel, und diesmal habe ich nicht mitten in der spannendsten Stelle aufgehört.
Extra für euch.
Wow zum ersten Mal in zwei Kapiteln habe ich ohne Probleme eine Romanzen Geschichte hingekriegt. Keine wie Vilu stört oder irgendwelche anderen Leute.♡♡

Jetzt verdoppele ich eure Chance,
Wenn ihr morgen wieder so ein extra langes Kapitel wollt müsst ihr mir das zeigen.
Ich mache es bei diesmal 30 Kommentaren und 20 Votes ♡♡
Bitte schreibt mir in den Kommentaren wie das Kapitel war!! Das ist echt wichtig für mich, denn ich möchte wissen wie es war oder ob ich etwas zu verbessern habe.
(Bitte übersieht schreib fehler.;-))

Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt