ENDLICH EIN KUSS

459 51 36
                                    

Jetzt hab ich euch alle genug zappeln lassen. Wow nach 30 kapiteln der gewünschtte kuss!!
Es wird "magisch "

A: Oh.....das...das.......
Das ist echt unanständig......du bist echt pedofiel!!

G: Aha sagt die die auf MICH sitzt!!

A: Glaubst du das ist extra!*er ist soo muskelös* Ich will aufstehen.....

G: Dann machs!!*bitte nicht*

A: *er will also das ich gehe? Kann er haben* aha dann* so bitte dann steh ich auf *und stützt sich mit dem Elenbogen auf Germans Gesicht.*

G: Auua* sie ist heiss, wenn sie wild ist*

A: Ohh tut mir leid tut das etwa weh??
*Hahah jetzt zeig ichs ihn*

G: Aah Angie......mann es reicht!!

A: Dann entschuldige dich, und ich hör auf!

G: Mir tut es leid......das ich die wahrheit gesagt habe. Du willst IMMER oben sein.

A: German Castillo!! Entschuldige DICH sofort!!
Warum bist du so.....so

G: Du diskutierst immer noch!! Und da du nicht von MIR runter willst muss ich wohl.....

Er steht auf und da Angie noch auf ihn sitzt passiert das, was keiner erwartet hatte-ihre Lippen kamen durch seine hurtige bewegnung zusammen, und es entstand ein magischer moment.
Keiner der beiden wollten sich wiedersetzten.
Ihre lippen waren perfekt aufeinander angepasst.
Es war als weren tausend Schmetterlinge in der Luft, und benebelten ihre sinne.
German drückte seine Lippen immer begieriger auf die Angies.
Immer mehr zog German Angie zu sich und auch Angie wurde immer mutiger.
Seine Hände umfassten ihre schlanken Taile, und auch Angie legte ihre Arme um Germans kopf.
......................................

Hehe ich wäre nich jasmin, würde ich nicht beim spannendsten kapi nachlassen.
Nene !! Also hier das ist der erhoffte kuss (sogar bisle mehr)
Damit ich HEUTE noch ein KAPI schreibe wünsche ich mir
30 votes und min. 15 komis♡♡
Meint ihr wir schaffen des ???

Sagt mir bitte wie ihr das kapi findet !♡
Soll im nächsten kapi "ihr wisst schon was" passieren ;-)

Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt