Angie war nun seit 2 Wochen bei den Castillos.
Alles war perfekt, denn sie war als Hauslehrern für Violetta tätig und war doch mit dem Mann ihrer Träume zusammen- German
Jade war auch nicht mehr so oft hier, und wenn doch konnten sie, sie immer loswerden.Das einzige Problem was German hatte war die Angst das unerwartet irgendwelche Vampir in ihr Haus kamen und Angie sahen.
Nicht jeder war für ein kultiviertes Leben mit Menschen gemacht. Einige seiner Freunde war blutrünstig und konnten sich sofort auf Angie stürzen, oder noch schlimmer- Angie würde dadurch erfahren dass sie Vampire sind.G: Angie *küsst sie*
A: German ist los? Du bist schon den ganzen Tag so nachdenklich. Das ist echt fast ungesund.
G: Neein, alles......alles gut. Ich denk einfach nur an uns....wie schön es ist mit dir zusammen sein zu dürfen.
A: Aii....du bist süss......aber was ist sonst noch.....hast du wirklich keine Probleme? Du weißt du kannst mir alles erzählen, denn ich werde immer für dich da sein egal was passiert.
G: Du bist ein Engel!!
Aber wirklich es ist wirklich nichts.
Ich gehe jetzt arbeiten und muss noch Papiere im Büro erledigen.A: O....Oke....*was hat er blos*
Ich lerne dann mit Vilu.....G: *Oh man Angie hat echt recht, das wird schon krankhaft so viel wie ich nachdenke. Angie liebt mich und sie wird mich immer noch lieben wenn ich erzähle dass ich ein Vampir bin*.
Aufeinmal sah er etwas Schwarzes aus dem Fenster. seltsam, das kann doch nur.......
Das schwarze etwas flog in das Büro, entfachte ein Licht, drehte sich und es kam Rauch.
Aus dem Licht kam ein großer Mann, mit blutroten Augen zum Vorschein.G: *schliesst die Tür*
Alvator......was.....was fällt dir ein so uneingeladen aufzutauchen??A: Nana freund.
Was fällt DIR ein, dich nicht mehr zu melden.
Wie geht es deiner kleinen To.....hammm*er schnüffelt in der Luft*. Me....men....menscheeen wo....wo sind sie?????G: Nein.....was für Menschen ??? *ANGIE?!*
Du....du riechst bestimmt nur Violetta, die ist ja ein halber Mensch.
Wie wär's wenn wir heute zusammen jagen gehen komm schon das haben wir jahrzente nicht mehr gemacht.......A: NEIIN.....da.....da ist ein Mensch......
Wo.......wo versteckst du sie??G: ICH habe KEINE Menschen im Haus......
A: LÜGNER!!!
A: *Schreit vom Wohzimmer aus*
Germaaan wer ist bei dir??A: Aha......also keine Menschen....
G: Ehh........
Soo denkt an Voten und vielen komis ♥♥