German kam gerade nach Hause als er Vilu weinend auf dem Sofa sah.
Sofort ging er zu ihr.G: Violetta was ist los?
V: I...i....ich habe was dummes gesagt. Was SEHR dummes.
G: Hat es eventuel etwas mit Angie zu tun?
V: M...ma...mag sein.
Ich war einfach sauer...und einfach....einfach dumm!!G: Was ist den passiert?
V: I...ich hab mir gedanken gemacht...über den baldigen Umzug! Dann hat mich Angie was gefragt....und...und
G: Wer...wer hat gesagt das wir umziehen?
Und was hat sie dich so schlimmes gefragt?V: Papa so ist es immer!
IMMER SCHLEPPST DU MICH IN IRGENDEINE STADT. und jetzt SCHON wieder.
Wohin gehts diesmal? Spanien? Italien?A: German stimmt das?
Auf einmal verstummten beide.
Angie, die das ganze Geschrei mit angehört hat, war nach unten gegangen.A: Soll das heissen DAS hast du uns verschwiegen? Wann hätte ich es erfahren?
G: Naja...bald. Ganz bestimmt.
A: Ich glaube dir nicht. Ich...ich kann es einfach nicht glauben.
Seit wann bestimmst DU über MEIN leben?G: Ich meinte doch nicht so... ihr hättet es bestimmt noch erfahren!
A: Ach und wie meintest du es dann?
Was wäre wenn ich nein gesagt hätte? Hättest du uns etwa mit gewalt gezwungen mitzukommen?Allmählich entfachte ein streit zwischen Angie und German.
Beide waren elektrisiert, und wütend.
Violetta stand nur neben dem Sofa und hatte etwas Angst vor dem was gleich kommen würde... oder besser gesagt wer nicht kommen würde.V: L...le..Leute bitte beruhigt euch etwas! Ihr seid erwachsene Menschen.
A: Die einen mehr die anderen weniger.
G: Was soll das bitte sehr jetzt heißen? Auf einmal ist das Thema jetzt, oder was?
A: Und wenn schon! Darf ich auch nicht mehr reden was ich möchte? Was passiert wenn ich es tue?
G: Ich bitte dich! Was denkst du von mir? Auf einmal siehst du mich als Blutrünstigen Vampir. Ich habe doch gesagt es tut mir leid!!
A: Nein mir muss es leid tun... Mir tut es leid mich in einen falschen Mann verliebt zu haben.
Angie schüttelte den Kopf, und sie weinte. Bevor German oder Vilu auch nur etwas sagen konnte, ging sie zur Tür. Kurz bevor ich raus ging schaute sie zu den beiden geschockten Person am Sofa.
A: Ich werde meine Sachen heute abend noch abholen. Es... Es tut mir so leid.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Mir tut es auch leid euch mit so einem cliffhanger zu beenden ;-)Ich hoffe das dramatische war nicht so viel.
Wie hat euch das kapitel gefallen? Bitte schreib mir positive oder negative sachen in die Kommentare. Das hilft mir nämlich bei der ganzen bearbeitung ♡