《Wow》
geschockt starren die beiden auf die Person die das gesagt hat.Erstaunt sahen German und Violetta auf Angie, die sich etwas orientierungslos umschaut wo sie gerade ist.
V: Angie, wow du bist endlich wach! Omg wir haben dich so vermisst obwohl es nur 6 Stunden waren!!!
G: Angie wie geht es dir? Mir tut alles so unendlich leid.
Verwirrt schaute Angie auf die 2.
Sie wusste nicht von wem oder von was German sprach.
A: was genau tut dir eigentlich leid, und könntest du mir nochmal sagen wie du heißt?! Mir liegt es zur auf der Zunge jedoch.......G/V: HÄÄ??
Schnell drückt German auf den Notfallknopf, und wenige Minuten später kommt eine krankenschwester und ein Arzt herein.
K: Sie haben einen Notfall?
A: Schwester Alice, wie ich sehe ist die Patientin aufgewacht. Geht es ihnen gut?
V: Doktor sie erinnert sich nicht im geringsten an den unfall, oder an unsere Namen.
Sie meint zwar dass sie uns kennt, ihr fällt aber nichts mehr ein.A: Ja ja so was ist eigentlich normal. Es ist wie ein Trauma, man kann es auch Gedächtnisverlust nennen, aber ich bin guter Dinge dass es bald wieder zurückkommt.
G: Ach?? Und wann wäre das, beziehungsweise kann man sich sicher sein dass ihr Gedächtnis wiederkommt?
A: Ich würde lügen wenn ich Ihnen eine Zeit sagen würde, denn bei einem Gedächtnisverlust kann es jederzeit geschehen dass es wiederkommt. Entweder ganz unerwartet oder nach einem Gespräch.
So jetzt lasse ich sie erstmal mit der Familie allein, wenn es sonst noch was gibt klingeln sie.V: Ok Doctor.
A: Du! *zeigt auf German* jetzt weiß ich woher ich dich kenne?!
V: Jaa??
G: Das....das ist doch gut! Woran errinererst du dich??
A: Du bist der Grund warum ich so schwer verletzt bin, Du- DU hast mich angegriffen!!!
☆☆☆☆☆☆☆★★★★★★★★★
ojee ojee arme Angie.......Es tut mir nochmal leid dass es solange kein neues Kapitel gab.
Aber jetzt ist es ja da, und ich freue mich wenn ihr viel votet und kommentare schreibt.Bei min. 15 votes und 5 komis gehts schnell weiter ¤♡¤