Es war.......

350 41 6
                                    

Als der Wecker um 2 Uhr klingelte, reibte sich Angie erstaunt ihre verschlafenen Augen.
Erst wusste sie nicht ganz genau wo sie war denn ihre Schlaf Trunkenheit brachte sie zum vergesslich werden.
Doch als sie 20 Sekunden sich in diesem Raum umschaute wusste sie wo sie war. Es war ein Schlafzimmer, und um genauer zu sagen Germans Schlafzimmer.
Sie hatte tatsächlich mit ihrem Arbeitgeber zweimal geschlafen. Ihr
Gewissen schalte, doch ihr Herz schrie vor Freude.

A:.........

G: hast du gut geschlafen Angie? Du hast abends doch recht entspannt gewirkt.

A: German bevor ich antworte mich anziehe oder überhaupt irgendwas tue sage ich dir im voraus dass das alles eine einmalige Angelegenheit war. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich von dir und du hast dich von mir leiten lassen.

G: ja...... Das sehe ich genauso *neein*
Du brauchst dir wegen mir keine Sorgen zu machen. Ich werde nichts erzählen.

A: *schade* ja......gut....ich....ich ziehe mich jetzt an, also bitte ich dich, dich umzudrehen. Wir sehen uns dann ja beim Frühstück.
Bis später

G: J.....Ja ok.
Ich hoffe du bereust es nicht.....denn es war.....

A: Es wahr ein kleiner ausrutscher. Und bereuen-nein aber du hast recht.
Es war toll....

G: *wusst ichs doch* ja....gut dann bis später.

A: Bis später.....*oh man*

Schnell rannte Angie in ihr eigenes Zimmer. Sie war verwirrt.
Wie konnte sie in auch noch völlig nüchternen Zustand mit GERMAN schlafen??
Das seltsamste jeddoch war das sie es kein stück bereute.
Es war eine ihre wundervollsten nächte überhaubt.
Nur für German wars sicherlich nur ein one night stand.

Was sagte sie da?? Hatte sie sich etwa nach 1 tag und einer nacht in ihn verliebt?? Sie hoffte nicht......

Der erste komi wir mit einer widmung belohnt.
Votet und schreibt fleissig komis ♡♥

Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt