Also??

291 39 4
                                    

Widmung an @JanaDiehl7

A: German ich......

Sie schaute in seine schönen braune augen. Ihr Herz sagte ihr dass solche augen nicht lügen könnten, und so sagte sie

A: ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich bin gerührt von deinem geständnis. Mein Herz sagt ich muss dir vertrauen, und ich glaube dass ich dir glaube. Und vielleicht ist es etwas früh, aber ich liebe dich auch und die kleine Violetta.

G: Also bist du mir nicht sauer? Ich meine ich habe dich so lange im regen stehen lassen.

A: Naja..... Etwas sauer und enttäuscht bin ich ja schon, und zu einer Beziehung gehört auch vertrauen. Aber wenn ich so ein geheimnis hätte würde ich mich bestimmt auch nicht das Vertrauen das zu sagen.

G: also ist wieder alles gut zwischen uns? *Kommt auf sie zu*

A: Ja! *küsst ihn* Nur finde ich sollten wir uns langsam mal zum Krankenhaus machen. Die alle machen sich bestimmt schon Todes sorgen, und denken sich sonst was bei dir. Die wollen ja nicht dass die Polizei bei dir auftaucht und denkt du wärst ein Kidnapper.

G: Sind Kidnapper nicht eher für kinder?

A: Ach ist doch alles dasselbe.

Da klopft es auf einmal an die Tür, und jemand schloss von außen die Tür auf. Es war Violetta, die lächelte als sie sah dass ihre beiden "Eltern" wieder miteinander redeten.

V: Papa hast du es an die endlich erzählt?

G: Ja habe ich *lächelt stolz.* Du hattest recht es war von Anfang an eine gute Idee. Nun sind wir endlich wieder eine Familie.

A: wie wäre es mit einer Familienumarmung?

G/V: Jaa.

Und so umarmte sich die kleine Familie, und waren einfach nur ruhig. Alle waren froh dass sich der Streit gelegt hatte, und auch Angie endlich über ihre Herkunft bescheid wusste. Sie wussten dass es einige weitere solche Probleme geben wird, doch sie hielten zusammen. Den eine Familie war stark.

V: Angie ich habe dich wirklich total dolle lieb. Ich bin froh dass du wieder bei uns bist, und ich nicht mehr alleine bin.

A: Ach Violetta. Ich habe dich und dein Papa super mega lieb. Wir werden immer eine Familie sein. Ich bin auch froh bei dir zu sein.

G: Schön dass wir uns alle vertragen haben. Das Telefon klingelt. Ich geh mal ran!

V: Mach das Papa, macht das.

G: Hallo??

U(Unbekannter): Hallo!......

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

So das war das Ende der lesenacht.
Ich hoffe euch haben die drei Kapitel gefallen. Bitte denk an ein kommentar, und vote♡♡

Wenn ihr samstag auch eine Lesenacht wollt (Sklaven Story) gibt ein Komi und schreibt ein Komi :-)

Love with a VampireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt