Kapitel 6

505 60 13
                                    

Hallo meine lieben Hybridliebhaber,

tja da hat Harry Louis wohl etwas verprellt mit seiner sehr ungeschickten Art, ihn erziehen zu wollen. Mal schauen, wie es wohl weiter geht.

Ich freue mich, dass Ihr auch heute wieder dabei seid! Lasst gern ein Sternchen da, falls es Euch gefallen hat, oder im anderen Falle, auch gern konstruktive Kritik.

Habt ein tolles Wochenende!

Eure Schäfchenbetreuerin


Harry POV

Als ich sah, wie Liam mit Louis auf dem Arm die Treppe herunter kam, der Hybrid sich fest an ihn klammerte, wurde es mir schlecht.

Sein Gesicht war im Nacken des Kurzhaarigen geparkt, während seine Rute sich um sie beide wickelte.

"Setz dich hin.", hörte ich Zayn sagen, der mich am Ärmel zupfte. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich aufgestanden war.

"Es geht wieder.", Liam kam zu uns, setzte sich mit Louis auf dem Schoss, der noch immer nicht den Kopf hob, sondern weiter die Finger fest in die Schulter des anderen vergrub.

Das zu sehen, tat mehr als weh, aber ich war ja selbst Schuld. Ich hatte mein Vertrauen verspielt und nun schien Liam der zu sein, der sein Vertrauen gewonnen hatte.

"Louis, komm. Schau Harry an. Er hat sich doch entschuldigt.", hörte ich ihn jetzt sagen, doch der Hundehybrid dachte nicht mal daran, mich anzusehen. 

"Louis, wirklich. Es tut mir leid. Ich habe überreagiert. So etwas kann mal vorkommen. Niemand ist fehlerfrei.", versuchte ich es nun auch noch einmal direkt, doch er schüttelte nur den Kopf, sah kurz zu mir und ließ seinen Eckzahn blitzen.

Eine deutliche Warnung und ein absolut deutliches Zeichen, dass er mir nicht verzieh und es scheinbar auch nicht vorhatte.

"Gut, dann soll er doch bei Liam bleiben.", Niall hob die Hände in die Luft. "Wir müssen uns jetzt erstmal darauf konzentrieren, dass Zayn nachher nicht auffliegt. Ich denke wir sollten uns jetzt eine Strategie für die Beantwortung ihrer Fragen zurecht legen und dann schauen, dass du anders herum auch so viel wie möglich heraus bekommst!"

Auch wenn es mir schwer fiel musste ich zugeben, dass Niall Recht hatte. Wir konnten uns jetzt nicht damit aufhalten, Louis wieder zu besänftigen, sondern mussten für unseren Plan alle Vorbereitungen treffen.

XXX

Zayn hatte alle Punkte aufgeschrieben, die wichtig waren. Seine Geschichte musste wasserdicht sein und deshalb prüften wir sie auch weitere drei Male, um wirklich sicher zu gehen.

"Sieht gut aus.", Liam nickte dem Schwarzhaarigen zu. "So und was wirst du sie fragen?", er sah ihn an und dieser grinste.

"Ach, ich werde einfach nebenbei immer mal nach dem Namen des Interviewers fragen, was Louis denn gemacht hat, dass sie ihn suchen. Wie lange er schon weg ist. Aus welcher Haftanstalt er denn entkommen ist...", er führte noch weiter aus und wir nickten zufrieden.

"Mal schauen, was sie dir dann tatsächlich beantworten. Ich fürchte mal, es wird nur sowas kommen wie - dazu dürfen wir ihnen leider keine Auskunft geben -.", warf Liam ein.

"Versuch macht klug.", Niall war wie immer der Optimistische unter uns und ging an meinen Küchenschrank um nach irgendwas Süßem zu schauen. Normalerweise verräumte ich meine Vorräte immer, bevor der Ire kam, aber dieses Mal hatte ich es vergessen und mit großen Augen entdeckte er meine letzten Einkäufe.

"Schokolade!", frohlockte er, fischte eine Tafel heraus und seine Augen leuchteten zu uns herüber.

Komischerweise schien das auch Louis zu interessieren, denn auf einmal hörte ich seine Nase arbeiten, als der Blonde die Verpackung öffnete.

Mein tierischer Gefährte (Hybrid - Larry Stylinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt