POV. Christine
"Okay, alle sind da. Fangen wir an.", sagte Clint. „Wir werden mit Ihrem einfachen Nahkampf beginnen und dann werden wir sehen, welche neuen Ausweichmanöver Blake Ihnen beigebracht hat.“ beendete Natasha. „Warum bin ich hier?“ fragte ich sie. „Du bist hier als taktischer Assistent. Im Grunde drei gegen einen.“ informierte mich Clint.
«Ich weiß, was ein Taktikassistent ist.» sage ich ihm. Aber ich tat es nicht. Es klang dumm und erfunden. Wanda nahm es auf und kicherte mich an. "Also, wessen ist zuerst aufgestanden?", fragte Nat. Ich hätte nicht gedacht, dass sie ihnen eine Wahl lassen würde. „Ich gehe zuerst.“ Wanda meldete sich freiwillig.
" In Ordnung . Pietro , setz dich hin und warte bis du an der Reihe bist . " sagte Clint . Manchmal wirkt er sehr väterlich. Es ist liebenswert. Pietro schien nur einen kleinen Seufzer auszustoßen und ging zur nächsten Bank. Ich habe mich schlecht gefühlt . Sein ganzes Wesen bewegt sich schneller als alle um ihn herum und hier er wartet . Manchmal habe ich das Gefühl, er kann nicht langsamer werden, manchmal will er es vielleicht nicht.
Aber im Moment scheint er mit dem Warten zufrieden zu sein. Für jemanden, der ständig darauf wartet, dass die Dinge „seine Geschwindigkeit“ erreichen, muss er für alle um ihn herum langsamer werden. Aber bevor ich weiter an Sonics Schicksal denken konnte, wurde ich von einem lauten Klatschen aus meiner Träumerei gerissen.
" Okay , Wanda . Wie Nat gesagt hat , werden wir zuerst deine Fähigkeiten im Nahkampf testen . " Clint stoppte bei dem leicht besorgten Ausdruck auf ihrem Gesicht . „Mach dir keine Sorgen, Wanda. So wie wir es geübt haben. Du hast das schon tausendmal gemacht. Denk einfach an dein Training“, sagte ich.
" Das reicht Blake . Wir brechen bereits das Protokoll , indem wir dich hier haben . Du kannst bei der Bewertung helfen , aber keine weiteren Kommentare " , sagte Nat . „Das wollte ich heute gar nicht machen“, sage ich zur Verteidigung. Es gibt noch einige Dinge, die ich damit noch nicht abgedeckt habe. Jetzt wünschte ich, ich hätte früher daran gearbeitet. „Niemand hält dich hier fest.“ sagte Clint. „Ich bleibe für sie hier. Ich werde meinen Mund halten, wenn ihr das bevorzugen, aber ich werde immer noch wegen der Moral hier sein Unterstützung !„
,,Ich bin viel zu stur. Aber ich habe Monate mit diesen beiden verbracht. Immerhin haben sie geholfen, die Welt zu retten. "sagte Clint und sagte es deutlich, weil ich es ihnen sagen wollte. Zum Glück wird der Bericht direkt an Cap gehen, also sollte er nicht wegen meiner Anwesenheit lächerlich gemacht werden müssen.
Ich weiß, Nat sagte, sie würde sie bald testen. Ich habe nur nicht so schnell daran gedacht. Was sage ich? Sie werden beide wunderbar funktionieren.
“ Wie auch immer, für dieses erste Segment dürfen Sie Ihre Verbesserungen nicht verwenden. Dies soll einen Umstand simulieren, wenn Sie erschöpft sind oder einen Feind nicht kontrollieren können . Sobald Sie Ihren Gegner auf den Rücken bekommen, gilt er als eliminiert. Diese Regel gilt bis zum letzten Gegner. Von dort aus müssen Sie sie innerhalb eines Zwei-Minuten-Fensters zehn Sekunden lang gedrückt halten. " Sagte Nat sehr professionell ." Bist du bereit , Agent ? „fragte Clint. Wanda nickte nur. Wir drei suchten uns einen anderen Bereich des Trainingsraums aus, um von dort aus zu beginnen. Wir ließen Wanda allein in der Mitte. Sie sah so winzig und zerbrechlich aus. Wenn ich nicht gewusst hätte, wer sie ist oder wozu sie fähig ist, hätte ich sie für eine verletzliche und sensible junge Frau gehalten. Ich beobachtete, wie sie hinüberschaute, wo Pietro saß, und er nickte ihr leicht zu, was sie erwiderte. Da wurde ich Nat von hinten geschlagen.
Wanda spürte ihre Bewegung und glitt aus ihrem Griff und in Clints aggressiven Griff. Dem konterte sie bald und hatte ihn am Boden. Sobald ihre Hände Clints Schulter verließen, rannten Nat und ich von verschiedenen Seiten auf sie zu und warfen Schläge und Tritte, die Wanda leicht abwehrte. Nat bemerkte, wie gut es ihr ging, und beschloss, schmutzig zu spielen. Indem ich Wanda ablenkte, konnte ich zwei Schläge einstecken, bevor Wanda mich auf dem Rücken hatte. Ich rollte ihnen aus dem Weg und beobachtete, wie das Match weiterging, Clint hielt bereits den Rest dieses Segments im Takt.
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanfictionMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...