POV. Christine
Als ich mein Zimmer verlasse, muss ich mir einen Moment Zeit nehmen, um mich daran zu erinnern, wo der Speisesaal ist.
In einer weiteren Sekunde kommt die Erinnerung zu mir zurück und ich gehe in diese Richtung. Während meines Spaziergangs sehe ich Natasha, die senkrecht zu mir geht. Da ich Black Widow eine Weile nicht gesehen habe, schätze ich, dass wir uns nicht nur unterhalten können, sondern sie vielleicht auch mit mir in den Speisesaal gehen kann. Ich möchte wirklich nicht alleine in eine überfüllte Gegend gehen.
Es ist nicht so, dass ich kein großes Mädchen oder so wäre. Ich kann damit umgehen. Lass es mich so sagen, ich bin gerne allein, nicht einsam. Außerdem ist es komisch, so viele Augen auf dich zu haben. Ich mag keine Aufmerksamkeit. Als ich mich dem ausgebildeten Attentäter nähere, rufe ich: „Tasha! Es ist so schön, dich zu sehen!“ Sie dreht sich zu mir um und lächelt kurz.
So wie ich sie kenne, ist das nicht aus üblicher Höflichkeit oder wegen der Tatsache, dass ich sie tatsächlich gerettet habe. Zweimal. „Blake. Schön, dich wiederzusehen. Cap, hast du an Bord, huh?“ fragt Rot. "Nicht als Teil eures Teams, aber ich trainiere die Maximoffs.", erzähle ich ihr.
"Du trainierst die Zwillinge? Wie läufts bis jetzt?" fragte sie etwas besorgt. „Heute habe ich zum ersten Mal mit ihnen gearbeitet. Aber es lief ziemlich gut!“ Ich beschloss, fast zu sterben auszulassen.
„Ich bin froh, das zu hören. Ich hätte nicht gedacht, dass die Maximoffs mit dir arbeiten wollen, mit jemand, den sie nicht kannten. Sie bleiben für sich.“, sagt sie mir. „Nur die Zeit wird zeigen, wie gut alles läuft, aber ich bin optimistisch“, sage ich mit einem Lächeln.
„Gut zu wissen, Agent. Bist du auf dem Weg in den Speisesaal?“ fragt sie, während sie ungefähr in diese Richtung deutet. „Ja, das Abendessen wird allerdings erst in einer Stunde serviert.“, erinnere ich sie daran.
Ich bezweifle aber, dass sie es brauchte
,,Es spielt keine Rolle, die Bande versucht, früh vor den Rekruten dort anzukommen, damit Sitzplätze arrangiert werden können und eine gewisse Ruhe vor dem Sturm passiert, wenn wir sitzen und darauf warten, dass die Rekruten hereinplatzen. Wenn wir vorher da sind, scheinen sie sich ein bisschen besser zu benehmen. Insgesamt ist das Abendessen angenehmer, wenn es nicht so hektisch ist.“ erzählt sie mir, als wir zum Eingang der Halle gehen.
„Spielt es eine Rolle, wo ich sitze?“, fragte ich besorgt. „Das ist nicht die Highschool, Christine. Du sitzr, wo du willst. Aber du sitzt bei uns.“, sagt sie mir.
„Wen genau meinst du?“ Ich bin jetzt verwirrt. „Uns, wie im Dreamteam. Cap, Clint, Sam sind hier und die Zwillinge.“ Sagt sie beiläufig. „Ich schätze, Stark wird nicht vorbeikommen? Was ist mit Banner?«, frage ich sie. »Stark ist zu sehr damit beschäftigt, Millionär zu sein und mit seiner neuen Technologie herumzuspielen. Banner hat seit Ultron unter dem Radar verschwunden. Niemand weiß, wo er ist.“ Schlußte sie traurig.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ihren Ton mit Zuneigung verwechseln. Als wir durch den Eingang der Halle gehen, sitzt nur noch eine andere Person daneben ein Tisch ganz rechts neben der Fensterwand.
„Ich habe mich schon gefragt, wo du bleibst Tasha“, sagt Clint von seinem einsamen Platz an dem leeren Tisch. „Ich habe Blake hier gefunden. Wir waren damit beschäftigt, aufzuholen.“ Sagte Nat ihm beiläufig.
„Da ich nie einen Rettungsruf gehört habe, nehme ich an, dass alles gut gelaufen ist?“, fragte Clint mich, als Nat und ich Platz nahmen. „Yeah! Es lief super. Ich hätte versucht, dich zu finden und dir einen Statusbericht zu geben, aber ich musste mich erstmal einleben und mich auf das morgige Training vorbereiten.“, lächle ich.
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanfictionMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...