POV. Wanda
„Friday?“ frage ich in die Luft meines geliehenen Zimmers. „Ja, Miss Maximoff?“ antwortet es. „Weck meinen Bruder auf und sag ihm, dass er seine Sachen für heute vorbereiten muss und dass er um diese Zeit noch duschen können sollte.“ Ich beende meinen Befehl, mein Bruder schläft viel zu viel. «Natürlich, Miss.» Ich packe meine Sachen fertig, als es an der Tür klopft. Ohne mich von meinem Platz neben dem Bett zu bewegen, schnippe ich mit meinem Handgelenk und die Tür öffnet sich.
,,Komm rein, Natasha.» «Maria hat mich gebeten, nachzusehen, ob es funktioniert.» informiert mich Natasha. „Es hat definitiv funktioniert.“ „Details?“, fragt sie. „Er hat lange geschlafen, also weiß ich nicht, Friday sagt ihm, er soll jetzt aufstehen und duschen.“ Ich zucke mit den Schultern. Natasha atmet tief aus, bevor sie leise lacht. „Denkst du, es wird jetzt lange dauern?“, fragt sie, als sie zurück zur Tür geht. „Das hängt davon ab, wie viel Schlaf er bekommen hat.“ Ich zucke mit den Schultern, nehme meine Tasche und gehe mit ihr ins Wohnzimmer.
„Ist es sogar unangenehm zu wissen, dass dein Bruder Gefühle für deinen Trainerin und sehr enge Freundin hat?“ Sie fragte mich leise, „Wer glaubst du, will ihn in einer gesunden Beziehung sehen?“ Ich kichere und sie nickt nur, bevor sie lächelt Abmarsch zu Maria.
POV. Maria
Ich war gerade damit fertig, das Bewertungsdatum zu ändern, als Natasha auf mich zukam. " Wanda musste Friday dazu kommen , ihn aufzuwecken und zu duschen , weil er lange geschlafen hat , sagt sie leise , ein kleines Grinsen taucht auf . " Meine Güte . Wie viele gut ausgebildete . Agenten braucht man, um Matchmaker zu spielen? " Ich seufze .
" Mehr als wir ursprünglich dachten . Clint erzählte den Jungs letzte Nacht, was los war. Anscheinend dachten die Jungs, dass etwas vor sich ging, beschlossen aber zu sehen, wie es ablaufen würde, bis Clint es ihnen gegenüber erwähnte. Tony und Cap haben letzte Nacht mit ihm gesprochen. «Sie erzählt es mir.» Wie ist das gelaufen? „Ich frage sie.“ Er schien über ihre Worte nachzudenken, als ich hereinkam. Also werte ich das als gut reagierten Schubs in die richtige Richtung . Haben Sie die Details zur Änderung des Assessment-Datums ausgearbeitet? «fragte sie.
»Ja. Es brauchte ein wenig Überzeugungsarbeit, aber ich konnte es um ein paar Wochen nach oben verschieben. Sie haben jetzt eine Woche Zeit, sich vorzubereiten. «Ich sage es ihr.» Ich glaube, sie sind bereit. Ich glaube nicht, dass Christine bereit ist. Aber ich kann garantieren, dass die Zwillinge es sind. Es gibt fast keine Möglichkeit , die Bewertung durcheinander zu bringen . Sie haben alle so hart gearbeitet. Glaubst du, dass Christine diesmal bleibt? " fragt mich Natasha , als Wanda auf uns zukommt .
" Ich bin mir nicht sicher . Ich kann sagen, dass sie sich bei euch definitiv wohler fühlt jetzt . Sie brauchte ungefähr drei Monate, um zuzustimmen, in der Stadt zu bleiben. Sie braucht uns genauso wie wir sie brauchen. " Ich sage es ihnen . " Glaubst du , dass irgendeine Zuneigung zu meinem Bruder sie hier halten wird ? « fragte Wanda . » Ich bin mir nicht sicher . Ich denke immer noch, dass sie davon überzeugt werden muss. " Ich zucke mit den Schultern . " Sollen wir Cap sagen , er soll auch mit ihr reden ? " fragt Natasha .
,, Mal sehen , wie die heutige Interaktion zwischen den beiden läuft , bevor wir irgendetwas anderes mit ihnen machen . " Als ich meine Aussage beendet habe , gehen wir alle in die Küche .
POV. Christine
Ich wache durch das Kreischen auf und setze mich aufrecht hin. Weiter Nach einer weiteren Inspektion dröhnte Justin Bieber durch die Gegensprechanlage meines Zimmers: „FRIDAY, SCHALTE DAS SOFORT AUS? «, schreie ich über den widerlichen Lärm hinweg. Der Schreckliche Beat wurde gleich danach abgeschnitten. Apropos böses Erwachen .... " Wofür war das ? " " Mr. Stark hat mich informiert , Sie mit dieser speziellen Songauswahl zu wecken", Die Maschine antwortete monoton.
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanficMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...