POV. Pietros
Ich bin so hungrig. Wie spät ist es? Es ist erst 10:45? Wanda ist sicher fertig mit ihrer morgendlichen Seelenfriedensroutine. Ich werde sie finden. In weniger als zwei Sekunden bin ich an ihrer Tür, bevor ich die Chance habe zu klopfen, öffnet meine jüngere Schwester die Tür mit ihren Kräften von ihrem Platz am Fenster. Ich gehe in ihr Zimmer und bevor ich sie überhaupt nach Essen fragen kann, hat sie eine Antwort.
"Wir können jetzt etwas essen gehen, wenn du möchtest." sagt Wanda, als sie sich vom Fenster abwendet und sich etwas schnappt, was sie einen "Schal" nennen würde. Eher wie eine Strickjacke. Bedeutet das Schal?
"Los geht's!" Sobald die Worte aus meinem Mund sind, nehme ich sie hoch und sprinte in die Küche. Ich setze sie ab und sie fängt sofort an zu meckern.
„Du musst anfangen, an deiner Geduld zu arbeiten, Bruder. Es hätte nicht viel länger gedauert, normal zu diesem Ort zu gehen.“ Sie sagt, als wäre sie genervt, aber sie hat ein Grinsen im Gesicht. Ich glaube nicht, dass sie es so meint, was sie sagt.
"Wo ist bitte der Spaß am langsam sein? Alles ist besser schnell.", sagte ich. Sie verdreht einfach die Augen und holt das Brot heraus, um uns Toast mit Marmelade zu machen. Ich gehe zum Kühlschrank, um Milch und Orangensaft herauszuholen. Den Saft für mich und die Milch für Wanda.
"Hast du letzte Nacht gut geschlafen?" fragt mich Wanda, während sie den Toast vor meinem ausgewählten Platz ablegt. „Ich habe gut geschlafen. Dieser Ort …“ Ich gestikulieren auf das Gebäude der Avengers, in dem wir gerade wohnen, „Es ist nicht so schlimm."
"Ich wurde von meinen Träumen wach gehalten." Sie seufzt. Ich schaue von meiner Mahlzeit auf, und Besorgnis steht auf meinem Gesicht.
"Wird es immer schlimmer?" Sie schenkt mir ein schwaches Lächeln. "Nein. Aber sie werden nicht besser." Nachdem sie das gesagt hat, schaut sie zur Tür hinter mir. Ich drehe mich um, um ihrem Blick zu folgen, und werde von der Agentin begrüßt. Maria Hügel? Das ist sie, denke ich ...
"Guten Morgen, Maximoffs." Der Agent begrüßt uns mit einem Lächeln.
"Du hast Neuigkeiten für uns." Wanda fragt nicht, sondern will, dass der Agent einsteigt.
„Ja. Das tue ich tatsächlich. Ihr zwei werdet zusammen trainieren." Sagt sie, als sie mir eine Akte überreicht.
"Was ist das?", fragte ich Sie.
"Das sind alle Informationen zu eurer Trainerin.",sagte sie einfach.
Ich öffne die Datei und sehe ein Bild von einer Frau?
Name: Christine Blake
Alter: 24
Nationalität: Englisch
Medien-Alias: Keine
ERWEITERTE
Fähigkeiten: Elementare Manipulation und Heilung
Details: Kann Elemente durch Temperatur und Kraft manipulieren. Kann schnell heilen und hat die Fähigkeit, geschädigtes Gewebe in anderen lebenden Organismen zu reparieren.
"Wir werden von einer Frau ausgebildet?" Ich frage. Dank meiner Dummheit bekomme ich von Wanda einen Klaps auf den Hinterkopf.
"Stell klügere Fragen." Ich höre sie in meinem Kopf sprechen. Unmittelbar nach ihrem Gedanken in meinem Kopf fragt sie Agent Hill: "Warum müssen wir trainiert werden?"
„Cap hält es für weise, zu versuchen, deine Fähigkeiten zu stärken. Um sicherzustellen, dass du deine Verbesserungen optimal nutzen kannst.“ Maria antwortet ruhig.
"Und wie hilft uns eine Trainerin mit Verbesserungen, die sie nicht besitzt?" fragt Wanda.
„Sie hat ihre eigenen Verbesserungen. Fühlen Sie sich frei, die Datei zu lesen. Sie wird Ihnen nicht nur helfen, all Ihre Fähigkeiten zu nutzen, sondern sie wird auch dafür sorgen, dass Ihr Nahkampf auf dem neuesten Stand ist.“ Maria antwortet.
"Romanoff oder Barton können das nicht?" Ich frage Sie. Wenn ich die Akte noch einmal öffne, muss ich zugeben, dass das Mädchen ziemlich charmant ist.
„Romanoff und Barton könnten Sie möglicherweise trainieren. Aber Agent Blake kann ihre Trainingsmethoden an Ihre persönlichen Stärken und Schwächen anpassen, indem sie versteht, wie Verbesserungen funktionieren. Um es einfach auszudrücken, sie ist qualifizierter.“ erklärte Maria.
„Ich verstehe immer noch nicht, wie Romanoff oder Barton nicht-“ Wanda unterbrach mich, „Der Captain möchte, dass sie einen Platz als Avenger annimmt.“ Nun, das erklärt es.
Maria schien nicht widersprechen zu können, Wanda hat ihre Gedanken gefangen. „Ihre Gesichter sehen ähnlich aus…“, sage ich und schaue von dem Foto des Mädchens zu dem Agenten, der vor mir steht. "Das würde ich hoffen. Sie ist meine Cousine."
"Du vertraust ihr?", fragte ich.
„Ich vertraue Christine mein Leben an. So wie ich euch beiden vertraue, Cap und dem Rest des Teams. Sie ist die einzige Familie, die ich habe. Die einzige WIRKLICHE Familie, sollte ich sagen.“ Maria öffnete sich und sagte anscheinend die Wahrheit, weil Wanda etwas gesagt hätte, wenn sie es nicht gewesen wäre.
"Haben wir überhaupt eine Wahl?" fragte Wanda. Das war eine wirklich gute Frage. Hatten wir die Wahl, was um uns herum geschah? Warum musste es immer jemand Neues sein? „Nun, natürlich. Aber ich würde gerne glauben, dass du Christine wählen würdest. Sie hat Rogers jedes Mal verweigert, wenn er sie gebeten hat, mitzumachen. Sie mag es nicht, auf Leute aufzupassen. Sie will die Bürde nicht Menschen beschützen zu müssen, tragischer Hintergrund und all das. Das werde ich nicht erzähle dir die Details, weil es nicht meine Sache ist.“ beendete Maria und sah Wanda direkt an.
Ich kann sagen, dass Wanda die Informationen nicht von Maria bekommen hat, weil sie Grenzen kennt. Ich nicht. „Ich bin sicher, dass sie es tun wird dir alles sagen, was du wissen willst. Sie hasst Geheimnisse. Es ist auch nicht schwer, mit ihr zu arbeiten. Aber sie ist hartnäckig. Ich bezweifle keine Minute, dass ihr alle nicht miteinander auskommen werdet.“ sagte Maria, als sie sich zum Gehen wandte, „In der Tasche dieses Ordners befindet sich ein USB-Stick, der Ihnen die Informationen geben wird, die Sie vor Ihnen benötigen treffe sie morgen. Ich möchte, dass Sie wissen, dass Cap sich jemand anderen suchen wird, wenn Sie sie nicht mögen. Ich glaube nicht, dass einer von Ihnen ein Problem haben wird, aber das müssen Sie entscheiden.“
Damit trat sie hinaus und Wanda nahm mir die Akte ab. „Da bin ich mir nicht so sicher“, erzählt Wanda mich. "Das Training sollte nicht so schlecht sein. Ich werde dich schlagen können!“, sage ich und stupse sie an der Schulter an. „Training und Wettkampf sind zwei verschiedene Dinge, Pietro. Außerdem wissen wir beide, dass ich die einzige bin, die dich an deine Stelle setzen kann.“ Sagte sie und grinste mich an. Ich weiß immer noch nicht, wie es morgen wird. Aber wie schlimm kann es sein? Es ist nur ein Mädchen.
___________________
1074 Wörter
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanficMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...