POV. Pietro
Wanda und ich haben heute wirklich nichts anderes vor. Ich verstehe nicht, warum uns für heute kein Zeitplan gegeben wurde. „Rogers war sich nicht sicher, wie lange unsere Bewertungs- und Trainingsroutine für heute dauern würde.", sagte Wanda mir.
Ich mag es, meine Meinungen, Gedanken und Fragen ihr gegenüber nicht äußern zu müssen. Ich mag auch, dass sie nicht sehr aufdringlich ist. Sie könnte es sein, wenn sie wollte oder musste, aber sie mag es nicht, neugierig zu sein.
„Rogers wollte auch, dass wir danach mit ihm sprechen. Ich glaube, er wusste, dass sie mit ihren anfänglichen Aufgaben weitermachen und ihm später Bericht erstatten würde.", sagte ich meiner Schwester. Sie nickt nur. Und jetzt sind wir auf dem Weg zum "Büro des Captains". Es ist im Grunde ein Besprechungsraum. Es ist nicht wirklich SEIN Büro.
Ich halte die Tür auf und lasse Wanda zuerst eintreten und folge ihr nach. "FRIDAY, werden Sie Captain Rogers darüber informieren, dass das Training vorbei ist?" Sagte Wanda dem KI-System. "Ja, der Captain wurde informiert.", reagiert die KI.
Wir setzen uns hin und warten, bis der Captain hereinkommt. Es dauerte gute fünf Minuten, bis der Supersoldat anwesend war.
"Hallo Maximoffs! Wie ist es gelaufen?"
"Es lief gut, bis Pietro versuchte, sie zu töten." Rogers sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Es war ein Unfall. Ich habe es nicht so gemeint.", sage ich es dem Hauptmann. "Natürlich hast du es nicht so gemeint. Aber es ist passiert.".
"Ich wollte es nicht verstecken.""Ich habe nicht gesagt, dass du versuchst, es zu verbergen."
"Ich habe nicht gesagt, dass das dein Grund war, es zu sagen."
„In Ordnung. Das reicht. Warum fängst du nicht von vorne an. Wie hat sie sich vorgestellt?" fragt Cap und unterbricht das Gespräch, in das Wanda und ich geraten sind.
"Sie war zu spät." sagte Wanda einfach. „Das liegt an ihrer Verbesserung. Ihr Körper musste heilen. Sie konnte nicht anders." Ich weiß nicht, warum ich sie verteidige. Aber ich glaube, Wanda fing an zu grinsen.
„Ich wusste, dass sie zu spät kam. Ich habe sie dabei erwischt, wie sie versucht hat, sich vorbeizuschleichen, ohne dass ich es bemerkt habe." Der Captain kicherte, als er uns das erzählte. "Sie ist auch gestolpert und gestürzt, kurz bevor sie eingetreten ist." sagte Wanda, als wäre sie genervt und amüsiert zugleich.
"Sie ist nicht die Anmutigste, aber ihr Herz ist am richtigen Fleck." Cap schüttelte scheinbar liebevoll den Kopf. Fast so, als würde er an eine Erinnerung erinnert werden.
"Also, wie hat sie sich vorgestellt?" Cap hat uns gefragt. "Hat sie nicht. Barton hat es für sie getan. Sie wirkte schüchtern und nervös.", erzählt Wanda es ihm. "Barton ergänzte ihre Fähigkeiten und sie lehnte sie fast ab.",erklärte Ich.
„Sie mag es nicht, von ihren ‚Heldentaten' erzählt zu werden. Sie ist überzeugt, dass jeder an ihrer Stelle dasselbe getan hätte. Das ist einer ihrer Reize.", sagt Cap es uns. "Sie hat uns gefragt, wie wir uns selbst sehen und was uns am wichtigsten ist.", erzähle Ich ihm.
„Sie kümmert sich darum, wie die Menschen sich selbst sehen. Ihr ganzes Leben lang waren ihre Verbesserungen angeblich das Wichtigste an ihrer Existenz in den Augen ihres Vaters. Sie mochte nicht, wie er dachte. Sie weigert sich, andere mit Verbesserungen fühlen zu lassen, wie sie ist tat." Cap sagt es mir. Warum ist sie so aufrichtig? „Sie hat uns heute nicht wirklich trainiert. Sie wollte unsere Stärken und Schwächen kennen. Zuerst wurde der Nahkampf bewertet." Wanda sagte es ihm.
"Sie hat uns ziemlich positive Berichte über unsere Fähigkeiten gegeben." Ich zuckte mit den Schultern. „Du hattest einfache Kampffähigkeiten. Ich wusste nichts." sagte Wanda. „Aber sie hat dir gesagt, dass sie dir helfen würde, stärker zu werden. Und du hast sie wirklich beeindruckt, als du sie gegen die Wand geworfen hast." sage ich meiner Schwester aufmunternd.
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanficMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...