POV. Pietro
" Nat , hol uns eine Verstärkung und säubere Crew . Suche nach überlebenden HYDRA - Mitgliedern und halte sie fest . Wir werden sie später befragen . " befiehlt Captain . „Ich denke, wir übersehen hier das größte Problem, Capsicle. Blake hat ein riesiges Loch in ihrem Oberkörper. Ich bin kein Experte, aber ein Pflaster wird das nicht reparieren.“ sagt Tony. " Ich weiß . Harton ! " , ruft Cap und der alte Mann dreht sich zu ihm um . „Hast du Erfahrung damit?“ Cap gestikuliert ruhig zu der Frau, die langsam in meinen Armen verblutet.
„Ich wünschte, ich hätte es getan. Kann Stark Dr. Cho nicht anrufen oder so?“, fragt Barton. „Sie ist inzwischen um die halbe Welt gereist. " Sagt Tony , beugt sich zu Christine hinunter und prüft ihren Puls . " Sie wird es nicht mehr lange durchhalten , geschweige denn genug Energie haben , um sich selbst zu heilen . " Sagt Tony , als Christines Augenlider flattern . Sie wacht wieder auf . " Hill , hol dir jetzt medizinische Hilfe ! " schreit Cap frustriert auf . Ich höre , wie Christine ein leichtes Keuchen ausstößt und auf sie herunterblickt , bevor sie stöhnt und ihre Schultern bewegt , um zu sehen , wie schlimm die Wunde ist . " Das ist nicht so schlimm . " Flüstert sie durch . zusammengebissene Zähne , als sie ihre Hand auf ihre Wunde legt .
Ich fühle , wie der Schmerz in meiner Seite von der Kugel nachlässt . Durch Kontakt hat sie mich geheilt , während sie versucht hat , sich selbst zu heilen . " Okay , vielleicht ist es so schlimm . " Sagt sie , entspannt ihre Schultern und kneift die Augen zu . " Maria holt ein medizinisches Team hierher .
,, Sie werden in Kürze hier sein. «Ich sage es ihr.» Was hat mich aufgespießt? “, fragte sie durch flache, angestrengte Atemzüge. „Eine Metallstange war das einzige Objekt, das das Auto stabil auf der Seite der Brücke hielt, es ging auch durch dich hindurch. Es wäre nicht so schlimm, wenn das Auto nicht ins Rutschen geraten wäre und Sie dadurch noch weiter nach unten gedrückt worden wären. " Ich sage es ihr . " Großartig . Dies ist perfekt . " sagte sie und versuchte zu kichern , aber die Bewegung verursachte ihr nur noch mehr Schmerzen .
" Es tut mir so leid , Fata Draguta . " Sag ich . " Das war nicht deine Schuld , also halt die Klappe . " Sie sagt es mir , als laute Sirenen von unten auf der Straße zu heulen beginnen . Ich schaue zum Krankenwagen , als er vorfährt . " Das medizinische Team ist jetzt hier . Du wirst in Ordnung sein. «, sage ich so enthusiastisch wie ich kann. " Das wissen wir noch nicht . Sei nicht dumm . Mach dir keine Hoffnungen . Denn wenn etwas schief geht , wirst du enttäuscht sein . Das ist nicht wie Videospiele " , sagt sie .
" Ich verstehe nicht . " sage ich und sie schenkt mir ein kleines trauriges Lächeln . „Du kannst nur einmal sterben.“ sagte sie leise. „Das habe ich bereits getan, willst du damit sagen, dass ich unsterblich bin?“, necke ich. „Jeder ist unsterblich, bis er es nicht mehr ist“, sagte sie, als sich die medizinische Einheit mit einer Bahre näherte. "Du verlierst Christine. Finde deine Motivation zu gewinnen.", sage ich ihr, als die beiden Agenten sie langsam hochheben und sie in den Einserraum bringen.
„Glaubst du, sie können den Schaden reparieren?“, fragte Wanda hinter mir. „Ich weiß es nicht.“ sage ich zu meiner Schwester und drehe mich zu ihr um. „Ich mag es nicht, nichts zu wissen.“
POV. Christine
Ich höre gedämpfte Stimmen, die zu nah und zu weit entfernt zu sein scheinen. Die Luft riecht zu sauber und fühlt sich einfach zu kalt an. Mein Geist fühlt sich zu wach, aber zu verschwommen an. Und mein ganzer Körper fühlt sich an, taub und schwer. Aber meine Sinne sind leicht und schnell. Ich öffne meine Augen für das allzu vertraute, blendend weiße Licht eines Krankenzimmers. Ich schaue mich um und sehe, dass ich ganz allein bin. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Der Schmerz in meinem Oberkörper ist weg, aber meine Muskeln fühlen sich an, als wären sie in Fetzen gerissen worden. „Gut! Du bist wach!“ sagt die allzu muntere Krankenschwester als sie den Raum betritt.
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
FanfictionMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...