POV. Christine
Mit meiner Cousine im hinteren Teil eines Restaurants zu sitzen, scheint eine großartige Sache zu sein. Bei ihr Getränke zu bestellen war keine so tolle Idee. Ja, mein Körper kann sich von den Auswirkungen erholen, bevor sie eintreten, aber da ist diese Sache, die ich gerne den „Crash“ nenne. Einfach gesagt, ich habe die Fähigkeit zu heilen, aber Heilung kostet viel Energie und sobald sich mein Körper sicher anfühlt, schlafe ich ein. Jedes Mal, wenn ich es mir bequem machte, ließ ich mich von Mars mit einem Zahnstocher richtig hart stoßen. Ich gebe meinem Körper gerade genug Stimulation, um mich nervös zu fühlen. Es ist eine großartige Technik an den Wochenenden. Aber ich hätte mich nicht so anstrengen sollen, bevor ich einen neuen Job angetreten habe! Jetzt bezahle ich dafür.
Ich renne. Ich dachte, ich hasse Packen. Aber nein. Ich hasse Laufen. Warum laufe ich? Oh! Weil ich zu meinem ersten Arbeitstag zu spät komme. Meine Nacht mit dem Mars führte dazu, dass mein Körper schlief, bis ich voll ausgelastet war. Ich bin schon 20 Minuten zu spät.
Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, nur eine Jogginghose, einen Sport-BH und ein T-Shirt zu tragen. Macht die Sache einfacher. Aber ich hasse es immer noch zu laufen.
Ich kann es sehen! Das Licht am Ende dieses Tunnels, den ich für mich selbst geschaffen habe, ist zufällig das schöne schlichte neue Hauptquartier! Mein neues Zuhause! Ich hasse Laufen.
Nein. Ich will nicht, dass Cap sieht, dass ich zu spät komme! Ich hasse alles. Ich muss heimlich sein. Sich an ihm vorbeizuschleichen war wahrscheinlich keine gute Idee.
"Christine?", höre ich hinter mir. Ich hasse alles. Ich hasse es, dass es uns gibt. Ich hasse diesen Morgen. Ich hasse Laufen. Ich hasse es, Spaß zu haben. Ich hasse es, nicht verantwortlich zu sein.
"Heyyyy Cap.", sage ich, drehe mich um und lehne mich an die Treppe. Sei cool. Sei charismatisch.
"Sollten Sie sich nicht bei den Maximoffs sein?" Oh, wie ich dieses Gespräch hasse. Ich wurde erwischt.
„Es ist eine Sache der Gesundheit. Mein Körper wird nicht aufwachen, bis meine Vitalwerte stabil sind.“, sage ich. Ich vermeide es, ihm den eigentlichen Grund für die Instabilität meiner Eingeweide zu sagen.
„Nun, ich werde dich nicht aufhalten!"
,,Richtig Cap! Kommt nicht wieder vor." Dieser Tag läuft super. Ich laufe den Flur entlang. Cap hat mich überall in diesem Gebäude mitgenommen! In welches Training centrum gehe ich?
POV. Pietro
25 Minuten sind vergangen und immer noch keine Spur von unserem „Trainer“. Ich stehe mit Wanda und Agent Barton im Schulungsraum. Mir wird langsam langweilig. Wo ist sie?
POV. Christine
Das ist so schlimm! Warten. Denken. Cap sagte: "Komm da runter." Du kluges Mädchen Christine. Das Trainingszentrum unten, du Idiot. Ich laufe wieder. Ich hasse, dass. Ich sehe es! Das zweite Licht am Ende des zweiten Tunnels meines Tages! Ich kann dorthin gelangen. Ich überprüfe die Zeit. 30 MINUTEN ZURÜCK. LAUF.
Blumph. Tolles Stolpern direkt vor der Tür. Dieser Tag hasst mich.
POV. Pietro
5 Minuten später höre ich Rennen und mühsames Atmen vom Ende des Flurs.
"Ich glaube, sie ist hier." sagt Barton. Die schnellen Schritte und das schwere Atmen werden viel lauter und dann füllt plötzlich ein THUD meine Ohren.
Ich höre ein gedämpftes „au“ von der anderen Seite der Tür. Sie ist also spät dran und ungeschickt. Toll. Perfektes Trainermaterial.
POV. Christines
DU LIEST GERADE
Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FF
Fiksi PenggemarMein ganzes Leben lang scheint es, als wäre ich gerannt. Vom Verlassen der "Bequemlichkeit" des Zuhauses bis zur Flucht vor dem Tod durch einen Hydra-Winter-Arm-Bot-Soldaten. Laufen scheint einfach ein Teil meines Lebens zu sein. Aber ich bezwei...