Chapter 9

348 14 0
                                    

Pov. Christine

Die letzten drei Monate im Hauptquartier der Avengers waren ziemlich ereignisreich.  Ich kann jeden Morgen privat mit den Zwillingen üben und arbeite dann nachmittags wieder mit ihren Senior Avengers. 

Maria und ich sind uns durch meine Zeit hier näher gekommen.  Ich denke gerne, dass es daran liegt, dass wir eine Familie sind, aber es hilft, sich jeden Tag zu sehen.  Ich habe Caps Rat und Erlaubnis genutzt, seine Rekruten während meiner Maximoff-Trainingszeit einzusetzen. 

Ich freue mich sagen zu können, dass beide Maximoffs das Potenzial ihrer Verbesserungen in den letzten Monaten gesteigert haben.  Mit Pietro war es viel einfacher, jetzt zu arbeiten, da er weiß, was ich tue, und nur da bin, um zu sehen, wie er erfolgreich ist. 

Wanda und ich sind uns viel näher gekommen und haben begonnen, außerhalb des Trainings miteinander abzuhängen.  Ich habe so viel über ihr Leben gelernt und kann ohne jeden Zweifel sagen, dass sie meine beste Freundin wird. 

Wow.  Das war wirklich kitschig.  Aber ich kann die Richtigkeit des Gedankens nicht leugnen.  Seit ich so viel Zeit mit ihr verbringe, ist mir wirklich bewusst geworden, wie wichtig Beziehungen für sie sind.  Das ist mir aufgefallen, obwohl sie und Pietro sind beide vorsichtig gegenüber neuen Menschen, wenn sie jemanden vertrauen und akzeptieren, tun sie dies mit ihrem ganzen Wesen. 

Ich glaube, dass dies die Bindungen, die sie mit anderen teilen, stärker macht, als mit allen bekannt zu sein.  Ich respektiere sie beide sehr. 

Das Training war nicht einfach für sie.  Obwohl sie sich mit ihren Verbesserungen auszeichnet, ist ihr einfacher Kampf immer noch wackelig.  Aber sie ist hartnäckig und gibt nie auf.  Ihre Verbesserungen haben sich so gut entwickelt.  Jeden Tag kann ich spüren, wie die Stärke ihrer Kernstruktur komplexer wird.  Dies gibt ihr mehr Kontrolle über Gegner und Objekte mit kleineren und weniger komplizierten Bewegungen.  Auf diese Weise kann sie in kürzerer Zeit viel mehr tun.

Sie verbessert sich jeden Tag und hoffentlich kann ich sie an fortgeschrittenere Kampffähigkeiten weitergeben.  Aber die Verteidigung scheint ihr stärkster Bereich zu sein.  Scheint wirklich poetisch zu sein mit der ganzen Sache mit dem Gedankenlesen. 

Pietro hat sich genauso gut geschlagen und die Kraft und Genauigkeit seiner Schläge erhöht.  Seinen halsbrecherischen Stunt wie einen Daumenkrieg aussehen zu lassen.  Er kann jetzt Objekte und Köder schlagen, die fast sechzehnmal größer und schwerer sind als er.  Er hat herausgefunden, wie er seine Geschwindigkeit unter Berücksichtigung der Größe seines Gegners oder Hindernisses kontrollieren kann.  Dies hilft ihm, Energie zu sparen, die er zu einem besseren Zeitpunkt verwenden kann.

Ich habe ihnen dabei geholfen, herauszufinden, wie er das meiste Potenzial ausschöpfen kann, wenn er alleine kämpft.  Aber es sind die Trainingseinheiten am Nachmittag mit ihren „kurzen Holmen“, die ihnen wirklich helfen, sich auf die Teamarbeit zu konzentrieren. 

Es war ein Privileg und eine interessante Sache, Zeuge zu sein.  Ich konnte beobachten, wie sie sich verschiedene Moves einfallen ließen, die sie mit anderen im Team ausführen konnten.  Dies gibt ihnen die Wahl oder Gelegenheit, sich gegenseitig zu helfen und dem Gegner mehr Schaden zuzufügen. 

Während meiner Zeit mit der Crew ist mir aufgefallen, dass die Zwillinge immer noch ziemlich einsam sind.  Während ich Zeit mit Wanda verbringe, merke ich, dass Pietro eher für sich bleibt.  Ich muss herausfinden, warum er keine Freunde findet.  Ich klinge jetzt wie die Mutter eines Erstklässlers.  Gute Arbeit Christine.  Ich meine, ich verstehe, warum er Probleme haben würde. 

Der Testosteronspiegel an diesem Ort ist verrückt.  Alpha-Kämpfe passieren manchmal.  Aber obwohl er arrogant und ungeduldig, übermütig, stur und nervig ist.  Er ist auch sehr süß und beschützend, freundlich, leidenschaftlich und loyal. 

Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt