Chapter 5

559 21 3
                                    

POV. Pietro

Sobald sich die Tür des Trainings Center hinter Agent Blake schließt, spüre ich einen Schlag auf den Hinterkopf. 

"Du hättest sie fast umgebracht, Pietro!"  Wanda regt sich auf. 

„‚Fast‘ ist das perfekte Wort“, scherze ich. Ich fühlte mich wirklich schlecht deswegen.

„Du musst das nächste Mal vorsichtig sein, Bruder, sie ist hier, um uns zu trainieren, nicht um von uns gefoltert zu werden.“, tadelt Wanda mich jetzt. Perfekt.

„Du denkst, ich weiß das nicht?  Ich wollte sie nicht so sehr verletzen UND ich habe mich entschuldigt.  Ich habe es repariert.“, verteidige Ich mich beiläufig. Ich sehe keine Notwendigkeit, darüber nachzudenken.

„Nein.  Sie hat es repariert.  Ihre Verbesserung hat ihr das Leben gerettet.“, korrigiert Wanda meine Rede. „Warum hat sie sich nicht gewehrt?  Ich verstehe nicht.  Sie wusste, womit sie es zu tun hatte.“ Sagte ich meinem Zwilling.

„Sie hatte eine Vorstellung davon, womit sie es zu tun hatte.  Sie wollte es fühlen, damit sie uns nicht anhand einer Akte beurteilen konnte.  Ich überprüfte ihre Gedanken.  Jedes Wort, das sie sagte, war nichts als Ehrlichkeit.“

„Alles?  Ist ihr jemals etwas eingefallen, was dir nicht gefallen hat?“ Ich hebe eine Augenbraue und grinse sie an. „Als sie hereinkam, brauchte sie eine Minute, um sich an ihre Umgebung zu gewöhnen, ihr Verstand war zuerst nicht klar.  Erst als sie Augenkontakt mit mir aufnahm, spürte ich ihre Gedanken.  Sie fand mich schön.“ Sie spottete am Ende.

„Warum findest du das so schwer zu glauben?“, frage ich sie. „Es ist nicht so, dass ich ihr nicht geglaubt hätte, die meisten Frauen, die mich ansehen, ich spüre Eifersucht  .  Sie war einfach hingerissen von meinem Aussehen und meiner Art zu sprechen.“ antwortete Wanda.

„Was hat sie über mich gedacht?“ frage ich ein wenig zu eifrig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Wanda das mitbekommen hat.

„Sie fand dich gut. Sie mochte auch die Art, wie du mit ihr gesprochen hast.  Ich denke, das Selbstvertrauen und Charisma, das du hast, hat sie dazu gebracht, einen mentalen „Schritt zurück“ zu machen, und sie hielt dich für kokett.  Damit hatte sie aber kein Problem.  Als ihr klar wurde, was sie dachte, schämte sie sich sofort.  Sie errötete fast in Gedanken.  Darum sie hat sich entschuldigt.“ informierte mich Wanda.

„Sie findet mich hübsch?“, frage ich in einem etwas anzüglichen Ton. Wanda verdrehte nur die Augen. 

,,Als er ging, fing sie an, sich über unsere Persönlichkeiten und die Art und Weise, wie wir uns selbst sehen, Gedanken zu machen.  Deshalb hat sie uns gefragt.  Sie mochte meine Antwort.  Sie hat deine nicht verstanden, aber sie hoffte, sie in naher Zukunft zu verstehen.“ Das verwirrte mich. „Warum hat sie sich darum gekümmert?“, frage ich sie. „Sie kümmert sich wegen etwas in ihrer Vergangenheit.  Ich hatte keine Gelegenheit, weiter in ihre Gedanken zu schauen.  Ich wollte ehrlich gesagt nicht in ihr Privatleben eintauchen.  Das wäre zu aufdringlich gewesen.  Wie Maria Hill sagte, Blake würde uns alles erzählen, was wir wissen wollten.  Ich fand heraus, dass andere sie nur wegen ihrer Verbesserungen beurteilt hatten.  Ich kann mir vorstellen, dass sie einige Zeit gebraucht hat, um zu erkennen, dass sie mehr als nur ihre Verbesserungen war.  Was sie über sich und andere denkt, scheint ihr sehr wichtig.  Das respektiere ich.“ Das respektiere ich auch.

„Was hat sie von unseren Fähigkeiten gehalten?“, frage ich Sie weiter.  „Sie hat dir gesagt, was sie denkt. Sie verbirgt nicht wirklich viel. Sie war beeindruckt von deinen einfachen Kampffähigkeiten und wurde nicht wütend, dass ich nicht wusste, was ich tun sollte. Aber sie hat sich notiert, wo sie anfangen soll  unser einfaches Training am Morgen. Christine war sehr beeindruckt davon, wie ich so viele Faktoren manipuliert habe, um mit meinen Verbesserungen den perfekten Treffer zu erzielen. Sie überlegte tatsächlich, ob sie mich bitten sollte, es noch einmal zu tun. Sie fand es lustig. Aber sie mag es nicht  Schmerz zu haben. Obwohl ihre Fähigkeit ihr ziemlich schnell Vitalität verleiht, spürt sie immer noch den Schmerz. Als Sie darauf hinwiesen, dass sie hinfiel, bevor sie eintrat, war sie verlegen. Das hat sie uns praktisch gesagt. Sie hatte nicht erwartet, dass Sie uns praktisch schlagen würden  Im gleichen Moment hast du gebraucht, um so weit weg zu sein. Als sie wieder aufstand, konnte ich nicht in ihre Gedanken eindringen. Sie war defensiv, ich glaube, weil sie eigentlich nicht damit gerechnet hatte, dass der Flip so bald passieren würde. Als du sie schlugst,  Da konnte ich ihre Gedanken wieder fassen, ihr ganzer Verstand wurde taub und th. Als der Schmerz einsetzte, realisierte sie, was passiert war, und war schockiert.  Sie wusste, dass du hart zuschlagen kannst, sie dachte nicht darüber nach, wie sich deine Geschwindigkeit auf ihren Körper auswirken würde.  Sie dachte daran, dass die Ironie ihres Tages schlimmer wurde und schien in ihren Gedanken zu kichern.  Insgesamt war sie beeindruckt mit heute.  Sie hatte Angst, dass sie versagen würde.“

Never Saw it Coming || Pietro Maximoff FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt