Ich laufe an mein Schrank, hole das alte Hexenbuch heraus und renne nach unten ohne Rücksicht auf die anderen. Jetzt stehe ich in der Eingangshalle, ein paar Meter vor der Tür. Ich schlage eine Seite auf, schiebe ein Tisch zu mir, lege das Buch drauf und sage zu den anderen die mittlerweile hinter mir stehen : " Ich locke Davina zu uns mit dem ältesten Trick. Es gibt ein Menschen für den sie alles machen würde, der wie ein Vater für sie ist. Marcel. Ich werde in ihr Kopf eindringen und sie denken lassen das ich Marcel habe und ihm weh tue." Ich warte auf keine Reaktion der anderen sondern fange einfach an. Ich beginne mit dem Spruch. immer und immer wiederhole ich den selben Spruch. Ich spüre wie die Magie in mir rauskommen will und ich werde stärker und STRÄRKER !! Ich sehe das Bild vor mir das Davina in ihrem Kopf haben soll wie ich Marcel umbringe. Langsam werde ich wieder ruhiger und mache wieder meine Augen auf. Ich drehe mich zu den anderen um die besorgt anschauen " Was ist den ? "Frage ich sie verwirrt. " Du hast in der Luft geschwebt und das ganz Haus hat gebebt! " sagt Elijah. Das Haus hat gebebt ? So ein starker Zauber war das auch wieder nicht das, das ganze Haus beben muss !! Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür vom Haus auf geht, aber anstatt Davina kommen Hybriden herein. Bevor Jackson sie aufhalten kann, mache ich das selbe wie am Friedhof. Ich werde immer wütender mein Macht wird immer grösser. Ich lasse den ganzen Hass an ihnen aus. Ich öffne mein Augen und sehe auf dem Boden bewusstlose Hybriden. Und mitten drin Davina die verblüfft auf den Boden starrt. Ich kann auch Jackson hören wie er sich aufregt, ignoriere es dennoch. Ich gehe auf Davina zu, sie sieht mich ängstlich an. Ich schnippse mit meinen Finger und alle Türen und Fenster gehen zu. " Wie.. hast du .. ? " fragt davina mit zitternde Stimme.
Ich ignoriere ihre Frage, aber selbst wenn ich ihr antworten wollen würde könnte ich es nicht weil ich es selbst nicht weiss wie ich das gemacht habe. Ich mache es einfach. " Wo sind meine Eltern ?" Sie gibt mir darauf keine Antwort, sie steht einfach nur wie angewurzelt da.
" Ich frage kein zweites mal !! " " Sie ... sie sind... bei.... " " Ich kann dich nicht hören ! " " Ray "
Ray.. der einzige Ort an dem ich ich nicht gesucht habe. " Wisso dort ?? ..... Wisso ??? "
Sie starrt mich an und sagt dann : "Es..... tut mir leid ! Ich habe... gedacht das wäre der einzige... Ausweg.
Ich habe auf Ray's Wohnung ein Zauber gelegt selbst wenn du bei Ray geschaut hättest, hättest du sie nicht gesehen. " Ihre Entschuldigung habe ich ignoriert und bin aus dem Haus gerannt.Bei Ray ...... Fortsetzung folgt
********************************************
Und hat euch dieses Kapitel gefallen ?
Seid ihr schon gespannt auf das nächste Kapitel ?
Danke für's lesen ♡ Schon 450 reads ♥♥♥ Wow, ich dachte am Anfang, dass überhaupt keiner diese Geschichte liest. Ich danke euch !! Das bedeutet mir echt viel !!
DU LIEST GERADE
Hope Mikaelson
AcakName: Hope Mikaelson Alter: 16 Status: Hybrid/Hexe Eltern: Klaus Mikaelson und Hayley Marshall Wohnort: New Orleans