? Nervenzusammenbruch ?

973 31 1
                                    

Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll, meine Eltern sind verschwunden, meine besten Freunde wollen mein Vater töten und das schlimmste ich bin auf mich allein gestellt. Ich sitze nachdenklich auf Marcels Sofa und habe keinen Plan mehr, ich wünschte das währe alles nur ein Albtraum und ich würde wieder aufwachen. Und wo sind überhaupt alle anderen von meiner Familie, mich lässt das Gefühl nicht los das es hier um was viel grösseres geht als nur um mein Vater zu töten. Ich stehe langsam auf und laufe wieder nach Hause weil ich keinen Plan habe was ich jetzt machen soll.

Bei mir Zuhause

Ich sehe erst mal nach Jackson. Ich stehe jetzt genau vor seinem Zimmer kurz bevor ich die Tür auf machen will höre ich Geräusche aus der Küche ich renne im Sekunden Tempo nach unten.
Ich erschrecke leicht als ein fremder Typ in der Küche steht. Er sieht mich nicht und steht mit dem Rücken zu mir am Kühlschrank. Ich schnappe ihn an seiner Kehle und drücke ihn zu Boden sodas ich auf seinem Bauch sitze und sein Hals mit meiner Hand an den Boden drücke.
" WER ZUR HÖLLE SIND SIE ??? " sage ich mit meiner Mörderstimme um ihn ein bisschen Angst ein zu jagen, aber das funktioniert anscheinend nicht da er mich nur frech angrinst was mir sehr bekannt vor kahm. Mein Vater grinst auch mit so einem schiefen Grinsen.
" Wow du bist deinem Vater sehr ähnlich!! " Er sagte das ohne nach Luft zu ringen was bedeuten musste das er kein Mensch war. Aber woher kennt er mein Vater ?
" Was?? Ich hab ihnen eine Frage gestellt ! Was oder Wer sind sie ??? " sage ich diesmal etwas ruhiger aber dennoch sauer.
" Ich ?? Das ist unwichtig! Was wichtig ist das du meine Nichte bist und das ich dir helfen werde! " Was ?? Ich bin seine Nichte ??Also ist der mein Onkel ? Mein Griff wird lockerer. Ich verstehe gar nichts mehr. Aber ich denke nicht das er mich anlügt da ich eine gute Menschenkenntnis habe und immer darauf vertraue naja bei Davina hat das ja nicht funktioniert aber egal ich vertraue ihm irgendwie.
Ich gehe von ihm runter und lasse ihn aufstehen. " Was starrst du mich den so an ?? " fragt dieser Typ mich immernoch mit diesem frechen grinsen " Wie heisst du ?" Ist das einzige was ich raus bekomme, ich denke ich stehe unter Schock oder erleide gleich einen Herzinfarkt. " Kol Mikaelson, du hast bestimmt schon mal von mir gehört! " Ich trete einen Schritt zurück denn meine Eltern haben tatsächlich schonmal was über ihn erwähnt aber das war nichts gutes.
Mir wird ganz schwindelig. Oh nein ich hab wirklich einen Nervenzusammenbruch. Und schon fliege ich um und hoffe das war alles nur ein scheiss Traum.

********************************************
Sorry ist kein langes Kapitel, ich weiss. Hoffe es hat euch gefallen.
Ich weiss nicht ob euch das interessiert aber ich liebe den Charakter Kol Mikaelson, was ist mit euch ?? Und wenn nicht wer ist euer Lieblingscharakter von The Originals oder The Vampire Diaries ?? Schreibts in die Kommentare!
Würde mich freuen. Danke für's lesen ♡
Schon 200 reads ♥♥♥

Hope MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt