Ich laufe so schnell es geht mit Jackson im Schlepptau Nachhause. Dort angekommen leg ich ihn auf sein Bett bzw. das von meiner Mum und ihm weil er noch ziemlich erschöpft war. Ich wollte ihn noch versorgen aber er bestand darauf das ich jetzt gehen und Davina und die Hybriden suchen soll. Was ich dann auch tat.
Ich musste kurz überlegen wo ich suchen könnte und entschied mich zu Marcel zu gehen. Da meine Tante Rebekah auf Marcel steht könnte es sein das sie bei ihm ist oder war. Außerdem ist mein Vater für ihn auch sowas wie ein Vater, da mein dad ihn gross gezogen hat, da Marcel als kleiner junge im Mittelalter geschlagen und misshandelt wurde. Mein Vater hat eine besondere schwäche für Kinder die nicht richtig behandelt werden da er selbst von seinem Vater geschlagen wurde. Von wegen er ist ein Monster. Mein Vater hat ihn dann auch in ein Vampir verwandelt. Doch sie haben sich mit der Zeit auseinander gelebt. Und jetzt sind sie auch ziemlich zerstritten aber wenn es brenslich wird halten sie doch zusammen. Unsere Familie hat ein sehr starkes Band das man nicht so leicht brechen kann.Bei Marcel
Ich schaue mich etwas um aber ich sehe niemanden auf den ersten Blick. Doch ich laufe mehr in die mitte des Raumes und erkenne Marcel schlafend auf der Couch. Ich laufe zu ihm hin aber bevor ich ihn aufwecken kann öffnet er schon seine Augen. Und sieht erschrocken auf mich.
" Oh gott hast du mich erschreckt, was ist denn los ? " Ich setzte mich neben ihm und antworte :
" entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken aber ich suche meine Eltern und Davina ?? "
" sorry aber ich habe Davina selber schon gesucht und wo Klaus und Hayley sind habe ich kein Schimmer !"
Ich überlege ob ich ihm sagen soll was los ist, denn ich hatte ein wenig Angst das er sich auf die seite von Davina schlägt. Er hat schließlich selbst schon versucht Klaus umzubringen was ihm offensichtlich nicht gelungen ist. Aber im Endeffekt erfährt er es ehh spätestens wenn mein Dad oder Davina tot ist.
Also sage ich es ihm. Während ich anfange ihm alles zu erzählen schaut er mich gelangweilt an aber umso mehr ich ihm erzähle umso geschockter ist sein Gesichtsausdruck.
" Also was soll ich deiner Meinung jetzt tun ! " fragt ich ihn auffordernd.
" ehhh....... Ich....... Ich muss.....Davina....Ich muss sie finden " gibt er leicht geschockt von sich.
" Und dann ?? Was willst du dann zu ihr sagen ?? " sagte ich nicht besonders begeistert von diesem 'Plan' .
Aber bevor ich noch etwas zu ihm sagen kann ist er schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Hope Mikaelson
DiversosName: Hope Mikaelson Alter: 16 Status: Hybrid/Hexe Eltern: Klaus Mikaelson und Hayley Marshall Wohnort: New Orleans