Hey ich bin Louis Tomlinson. Bin 16 Jahre alt und heute beginnt mein erster Schultag nach den Sommerferien. Ich bin jetzt in der 10 Klasse bedeutet das letzte Schuljahr hier in der Schule.
Es ist gerade 6:30 Uhr und mein Wecker fängt an zu Klingeln. Ich warf meine Hand auf den Wecker mit geschlossenen Augen. Als ich ihn endlich aus gemacht hatte, drehte ich mich auf den Bauch und schaute an die Decke. Ich wünschte dass die Ferien noch nicht zu Ende wären.
,,Louis! Aufstehen. Heute ist dein erster Schultag!" rief meine Mom mir zu. Danach stand ich auf und ging ins Bad. Ich duschte mich noch schnell und zog mir meine Sachen an.
Danach lief ich die Treppen runter und setzte mich an den Tisch. Dort saß meine Mom gegenüber von mir. ,,Morgen, und freust du dich schon auf das letzte Schuljahr?"-,,Ja schon ..." sagte ich mit einem genervten Gesicht.
Als es 7:20 Uhr war, holte ich mein Rucksack und machte mich auf dem Weg zur Schule. Die Schule ist in meinem Dorf, deswegen laufe ich dort hin.
Als ich angekommen war, sah ich meine besten Freunde Niall und Liam. Ich kenne beide schon seit dem Kindergarten.
Es war bereits 7:40 Uhr. Wir gingen rein, und hatten als erste Stunde Englisch mit Herr Malik. Er ist unser Klassenlehrer. Die ganze Klasse versteht sich gut mit ihm und wir nennen ihn manchmal auch nur Zayn, was er auch nicht schlimm findet.
Ich hab vergessen zu Hause aufs Klo zugehen, daher musste ich in der Stunde aufs Klo. ,,Herr Malik, kann ich kurz aufs Klo?" fragte ich ihn. ,,Ja klar Louis." sagte er mit einer netten Stimme.
Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zum Jungsklo. Als ich kurz vor der Toilette war kam mir ein Junge entgegen, er lächelte mich an und ich ihm zurück. Sein Lächeln ist so wunderschön gewesen dass ich mich kurz nochmal umdrehen musste. Als ich mich drehte, merkte ich dass der Junge ebenfalls zu mir zurück schaute. Als ich ihn nicht mehr sehen konnte drehte ich mich wieder und ging zur Toilette.
Den Rest der Stunde musste ich die ganze Zeit an den Jungen denken. Er sah so wunderschön aus dass ich nur noch an ihn denken musste. Als die 2 Stunde rum war, hatten wir eine Pause die 15 Minuten geht. Wir haben eine Cafeteria und dort gingen ich, Niall und Liam hin. Wir setzten uns an einem freien Tisch.
Man kann sich in der Cafeteria an Automaten was kaufen. Niall rennt da jede Pause hin, ihr müsst wissen Niall ist sehr sehr Verfressen. Er ist so fixiert auf das Essen dass er immer der Erste am Automaten ist. Er kauft sich so viel dass die anderen immer fast nie was kaufen können da Niall alles leer kauft.
Als Niall dann endlich mal fertig war, winkte er mir so zu das ich kommen sollte zum tragen helfen. Er gab mir die Hälfte ab und wir trugen dann sein geliebtes Essen auf unseren Tisch wo Liam wartete.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanfictionHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.