Harry's Sicht:
Ich wachte auf und sah Lou neben mir schlafen. Ich sah auf die Uhr und es war schon 11 Uhr.Bei Lou zu schlafen ist wunderschön. So kann ich auch immer schneller und besser einschlafen.
Lou wachte kurz nach mir auf. „Morgen baby!" sagte ich zu Lou und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Lou's Mom war mit Lottie shoppen gefahren. So hatten ich und Lou sturmfrei.
„Harry ich hab eine Idee. Soll ich dir mal meine Oma vorstellen? Sie freut sich immer über Besuch."-„Ja klar wenn du willst Lou." Lou nickte mich an mit einem Lächeln, seine Oma freut sich bestimmt wenn Lou einen Freund hat.
„Oma hat nix dagegen das ich Schwul bin, hauptsache ich bin glücklich mit der Person." sagte Lou zu mir, so musste ich mir nicht mehr Sorgen machen das sie es schlecht findet.
Wir zogen uns an und machten uns Fertig. Zähneputzen und duschen was alles dazu gehört.
Danach gingen wir runter in die Küche und machten uns Frühstück. Wir aßen zusammen und Lou erzählte mir noch bisschen über seine Oma.
Um 12:27 Uhr waren wir fertig und machten uns auf den Weg um noch draußen bisschen spazieren zugehen. Es waren 19 grad.
Louis's Sicht:
Ich dachte mir ich könnte noch bisschen Skateboard fahren auf der Skaterbahn, deshalb nahm ich mein Skateboard mit und machte mich auf den Weg mit Harry auf die skaterbahn. Dort angekommen fuhr ich bisschen mit meinem Skateboard rum. Ich und Harry waren dort ganz alleine was gut war so hatten wir Ruhe dort.Harry fand es cool wie ich mit meinem Skateboard fahren konnte. „Willst du auch mal Harry?"-„ich kann das aber nicht Lou."-„ich helfe dir!".
Ich half harry auf mein Skateboard zustehen. Er wackelte vor sich hin aber ich hielt ihn die ganze Zeit fest. Ich zeigte harry wie man sich richtig hinstellt. Er machte es nach und ich schob ihn langsam an.
Er konnte sich für das erste mal gut halten. Aber er konnte natürlich noch nicht so gut fahren wie ich.
Um 13:45 Uhr kamen wir wieder zuhause an. Ich packte mein Skateboard weg und nahm Harry an die Hand. So gingen wir los zu meiner Oma. Sie wohnte im selben Dorf wie ich.
Wir kamen an und ich klingelte an der Tür. Oma wohnt alleine hat. Sie machte die Tür auf „ach Gott Louis wenn hast du denn da mitgebracht?" ich umarmte sie „das ist Harry mein fester Freund!"-„Hallo." sagte Harry mit einem Lächeln zu Oma. „Du hast einen Freund wie lange denn schon, ach Gott das freut mich aber Louis Schatz. Hallo Ha-rry!" wie Oma probiert hat harry auszusprechen war Zucker süß. Harry verstand sich schonmal gut mit Oma.
„Dann kommt doch mal rein meine lieben." Oma ließ uns rein und harry schaute sich um. Wir gingen zu Omas Küche dort setzten wir uns an den Tisch.
„Du Louis? Wie lange kennst du denn den Harry schon?"-„seit letzter Woche als die Schule angefangen hat."-„ach Gott das freut mich aber das ihr euch gefunden habt." harry fand Oma süß und lustig da sie immer „ach gott" sagt.
„Ihr seid so dünn ihr musst was essen! Was wollt ihr essen ich mache euch alles was ihr wollt!"-„Naja wir haben um ca. 12 erst Frühstück gegessen Oma..."-„so spät da isst man doch schon zu Mittag."-„naja bei uns ist es nicht so."-„ach Gott dann habt ihr ja jetzt gar kein Hunger oder?" ich schaute zu Harry.
„Hast du Hunger auf Eis Baby?" flüsterte ich zu Harry so das es Oma nicht hörte. „Ja."
„Oma hast du noch Eis?"-„aber natürlich mein großer guck im Eisfach nach!" ich zeigte Harry wo das Eisfach war. Wir schauten uns um und fanden etwas eis.
Wir nahmen uns das Eis raus und ich zeigte Harry bisschen das Grundstück von Oma.
Oma hatte eine Katze die heißt Blacky. Es war ein Schwarzer Kater mit grünen Augen.
Er war sehr kuschelig und kam immer zum kuscheln an gerannt. Ich und Harry setzten uns auf eine Bank und schon kam blacky angerannt. Er sprang auf Harry's Schoß und drehte sich umher. Er kratzte Harry an den Oberschenkel. Dann setzte er sich hin und schaute Harry an. Harry krauelte sein Kopf.
Blacky gefiel es sehr.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanfictionHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.