Heute hatten wir wieder Schule. Deswegen musste ich wie sonst auch um 6:30 Uhr aufstehen.
Ich und Harry haben ausgemacht uns ausgemacht das ich ihn abhole wenn wir zur Schule gehen, da ich weiter weg wohne und Harry's Haus auf dem Schulweg liegt, kann ich immer mit Harry zusammen zur Schule gehen.
Um 7:00 Uhr verließ ich das Haus und machte mich auf dem Weg zu Harry's Haus.
Ich klingelte an der Haustür. Die Mom von Harry machte auf. „Ach guten Morgen Louis, Harry kommt sofort."-„Morgen Anne. Ok ich warte noch!" nach paar Sekunden kam Harry runter gerannt.
Wir umarmten uns und machten uns auf den Weg. Um 7:20 kamen wir an.
Wir hatten Mathe und ich hatte null Lust drauf. Aber da Harry mir alles erklärt hat konnte ich bisschen mehr mitmachen.
Als 2 Stunde hatten wir Sport. Wir spielten Fußball. Ich war mit Liam im Team und Harry mit Niall. Liam und Niall verstanden sich mit Harry super. Ich war froh drüber das sie sich gut verstanden und schon Freunde wurden.
Mädchen spielten nicht mit beim Fußball da sie keine Lust hatten.
Harry's Sicht:
Das Spiel begann und ich war mit Niall im Team. Aber trotzdem konnte ich Louis etwas beobachten. Louis war nicht so schlecht wie ich dachte.Nach 2 Minuten stand es 1:0 für mein Team.
Nach 5 Minuten stand es 1:2 für Louis's Team.
Louis machte das 2 Tor. Er freute sich und sprang Liam in die Arme. Es war voll süß zusehen wie sich Lou freute.
Nach dem Spiel spielten die Mädels. Aber Volleyball. Liam findet ein Mädchen toll. Er war fixiert auf sie das ganze Spiel und freute sich mit wenn ihr Team Punkte erspielte.
Nach dem Sport Unterricht hatten wir Pause. Ich, Lou, Liam und Niall warteten draußen bis die Pause rum war.
Louis's Sicht:
Ich hörte das ich eine Nachricht bekam über mein Handy. Ich schaute wer es war, es war Harry.
————————————————————————
IM CHAT:
H: Louis hab eine Frage ?
L: Ja was denn ?
H: ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst ?
(Ich musste lächeln als Harry das schrieb, und freute mich unendlich doll das er fragte)
L: Ja klar will ich das!
H: Ja Danke Lou ich liebe dich ❤️
L: ich dich auch Harry ❤️
————————————————————————
Harry nahm meine Hand und zog mich mit. „Wir sind gleich wieder da!" sagte Harry. Er zog mich bis in die Jungstoilette. Er machte eine Kabine auf und ging dort mit mir rein.Harry fing an mich zu Küssen. Er machte seine Hände unter mein T-Shirt und strich über mein Bauch.
„Harry hör auf. Hier nicht und wir haben nur noch 2 Minuten!" Flüsterte ich zu ihm.
Er hörte auf mich zu küssen und schaute etwas enttäuscht mich an. Ich gab ihn einen Kuss und machte die Kabine auf. Ich nahm Harry an die Hand und ging dann wieder zurück zu Liam und Niall. Es klingelte auch schon gleich als wir zu Niall und Liam wollten.
Den Rest des Tages war Harry sauer auf mich. Er redete nicht mit mir nur nickte wenn ich ihn was fragte.
Ich machte mich dann auf den Weg nach Hause, und Harry ließ ich etwas zurück. Er kam kurz vor seinem Haus zu mir gerannt.
„Tut mir leid Lou das ich sauer auf dich war und nicht mit dir geredet hab..."-„ist schon gut." er lächelte mich an und gab mir einen Kuss.
Harry ging in sein Haus und ich zu meinem. Drin angekommen bekam ich eine Nachricht von Harry.
————————————————————————
IM CHAT:
H: ich hab noch vergessen dir zu sagen das ich heute ein Fußballtraining hab. Wenn du willst kannst du mitkommen. ❤️
L: Ja klar.
H: Ok um 15:00 Uhr hab ich dann Training. Ich hol dich ab.
L: gut bis dann❤️
H: ❤️
————————————————————————
Ich hab mich gefreut Harry beim Spiel zuzuschauen und war glücklich dass ich mit Harry zusammen war.Ich ging Duschen und zog mir etwas an.
Harry's Sicht:
Das Lou mit kam zum Training, war ich über glücklich darüber. Ich packte das Fußballtrickot in meine Tasche und den Rest fürs Training.
Ich eilte nach unten zu Mom „Wir können los Mom!"-„Ok Harry!"-„Lou kommt mit."-„Ok kein Problem dann kann ich ihn was über euch fragen!" und lachte frech dabei.Wir fuhren los zu Lou. Ich klingelte an der Tür und Lou kam raus. Er stieg in Moms Auto ein und wir fuhren zum Training.
„Du Louis, erzähl mal bist du endlich mit Harry zusammen?"-„Ja, sind wir!"-„ach endlich, bin ich stolz auf dich Harry." nach dem Lou das sagte drehte er seinen Kopf zu mir und lächelte mich an.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanfictionHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.