Die Sportstunde

52 7 0
                                    

Wir gingen zu Liam und legten das Essen von Niall auf den Tisch. Alle schauten uns 3 an als hätten wir seit Tagen nix mehr gegessen. Alles nur wegen Niall aber das war uns dann auch egal.

Wir hatten noch 10 Minuten Pause und Niall haute richtig rein und aß gefühlt 1 Tonne. Aber er wurde nie dicker.

Noch 5 Minuten bis wir die nächste Stunde hatten. Und Niall hatte alles aufgegessen wie immer. Er aß sogar manchmal noch Reste von mir und Liam. In der Pause schaute ich mich in der Cafeteria um ob ich vielleicht nochmal den Jungen von heute Morgen sah. Ich schaute nach Rechtes und sah ihn an einem Tisch sitzen. Er schaute in sein Handy und schaute sich irgendwas an. Er legte seinen Kopf auf seine Arme und stellte sein Handy an eine Flasche ab.

Seine Augen sahen so wunderschön aus, und süß zugleich wie er auf sein Handy fixiert schaute. Ich schaute ihn die letzten Minuten an ohne einmal wegzuschauen.

Als es noch 1 Minute Zeit war bevor die nächste Stunde begann schüttelte mich Liam an der Schulter. „Louis ey! Wir haben nur noch 1 Minute komm wir müssen los!" das bekam der Junge mit und sah mich an. Ich lächelte ihn die ganze Zeit an, und er mir zurück. Ich bekam Schmetterlinge im Bauch als er mir zurück lächelte. Es war so ein wunderschönes Lächeln.

Liam zog mich mit „So Louis komm jetzt! Wir haben Sport mit der Parallel Klasse."-„Ja komme!" sagte ich zu Liam und nahm dabei meine Sachen.

Wir rannten schon fast zur Turnhalle da wir etwas zu spät kamen aber noch rechtzeitig genug. Ich öffnete die Tür und sah dort den Attraktiven Braunhaarigen Jungen. Ich blieb fast stehen da ich ihn in Oberkörper frei sah. Er hatte einen trainierten Körper der leicht gebräunt aussah.

Ich setzte mich neben ihn da da nur noch Platz war. Ich zog mich um und konnte beobachten das seine Augen auf meinem Körper fixiert waren. Ich musste fast Lächeln.

Ich, Niall und Liam waren die letzten und mussten uns beeilen das wir nicht zu spät kommen. Aber der Sportlehrer kam eh erst später als wir dann in der Halle waren.

Der Attraktive Junge spielte mit einem Ball Fußball und machte paar Tricks damit. Er spielte anscheinend öfters Fußball da das was ich sah nicht wirklich leicht aussah. Der Sportlehrer kam und fragte den Jungen nach seinem Namen da er soweit ich weiß neu war hier. „Hallo wie heißt du? Hab dich hier noch gar nicht gesehen!" meinte der Sportlehrer aber lächelte dabei was nett von ihm war. „Ja bin auch neu hier. Mein Name ist Harry Styles." sagte der wunderschöne Junge zum Sportlehrer. Der Name passt so gut zu ihm.

Er drehte seine Augen zu mir und lächelte mich an. Ich ihm zurück. Die Stunde spielten wir Volleyball. Jungs spielten zsm und Mädchen spielten zsm.

Ich kam mit Harry in ein Team. Als wir noch 1 Minute Spielzeit hatten (oder wie man das nennt) bekam Harry den Ball richtig ins Gesicht. Seine Nase begann an zu bluten, der Sportlehrer fragte wer mit Harry in die Umkleidekabine will und ihm helfen will mit dem Nasenbluten. Ich meldete mich als einzigster und half Harry in die Umkleidekabine zu kommen.

Es gab dort eine Toilette und wir gingen dort rein. Ich holte paar Tücher und gab sie Harry. Ich sagte ihm das er sein Kopf bloß runter machen soll weil sonst das Blut runter in sein Rachen läuft und es ihm danach schlecht ging und er sich übergeben müsste. Das ich nicht wollte!

Wir warteten ein bisschen bis es aufhörte. Dabei schaute ich Harry an wie er sein Blut an der Nase noch weg wusch. „Wie heißt du?" fragte mich Harry nebenbei beim Blut wegmachen. „Louis Tomlinson."-„Okay Louis, sorry aber könntest du aufhören mich so krass anzuschauen?" sagte Harry mit einem Lächeln. „Nein, du bist einfach zu schön!" sagte ich automatisch hinterher.

Harry drehte sein Gesicht in meine Richtung. Er schaute mir tief in die Augen. „ich finde dich auch schön Louis." sagte Harry etwas schüchtern.

Harry's Sicht:
Louis schaute mir tief in die Augen. Louis war der schönste Junge den ich je gesehen hatte. Deswegen kam ich wahrscheinlich bisschen Schüchtern rüber.

Er kam mir immer näher ich ihm dann auch. Er war kleiner als ich deswegen musste Louis sich etwas auf die Zehenspitzen stellen.

Ich wollte wissen wie sich Louis Lippen anfühlten. Als wir nur noch 1cm entfernt waren, hörten wir mehrer Schritte.

Louis's Sicht:
Wir hörten mehrere Schritte und merkten das die Stunde rum war. Alle Jungs kamen in die Umkleidekabine. Ich und Harry erschraken zurück und schauten zur Tür. Niall rief meinen Namen „LOUIS! wo bleibst du denn?"-„komme!" rief ich zurück. Harry und ich gingen aus der Toilette raus und zogen uns um.

Harry My Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt