Harry's Sicht:
Als ich Louis's Lippen an meinen Spürte bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Louis's Lippen waren etwas warm.Louis's Sicht:
Wir lösten uns wieder und schauten uns tief in die Augen. Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon etwas später war nur noch 7 Minuten bis zur letzten Stunde.Ich war noch etwas sprachlos, aber Harry lächelte mich an. Ich gab Harry mein Handy, er wusste was ich damit meinte und tippte seine Nummer in mein Handy ein.
Ich hörte Zwei Stimmen, die von Liam und Niall. „Lou wo steckst du denn solange?!" Rief Niall. Ich schaute wieder zu Harry „ich muss dann mal los. Ich schreibe dir später."-„Ok, bis dann Lou." als Harry lou sagte bekam ich Schmetterlinge im Bauch, seine Stimme ist so schön.
Ich eilte raus zu Liam und Niall, die auf mich schon länger warteten. „Was hast du dadrin so lange gemacht?"-„ach egal..." sagte ich zu Niall. Sie wussten aber schon lange das ich auf Jungs stehe und nicht auf Mädchen. Sie akzeptierten das.
Als letzte Stunde hatten wir Geografie, die Geografie Lehrerin Frau Hadid kann ich gar nicht mehr leiden, selbst Zayn hasst sie. Sie hat einfach ein scheiß Charakter.
Die Stunde ging schnell rum. Danach machte ich mich auf den Heimweg. Als ich zuhause an kam war meine Schwester Lottie da. Sie ist schon aus der Schule raus.
Da es Mittag war hatte sie Essen gekocht. Ich setzte mich an den Tisch und Lottie auch, sie fragte mich wie der Tag so war. „und wie war's ?"-„gut" sagte ich und musste fast wieder anfangen zu Lächeln. „na hast du ein Jungen kennengelernt?" sie weiß dass ich Gay bin und akzeptiert es wie der Rest der Familie.
„Ja, er heißt Harry Styles. Er ist der hübscheste Junge den ich je gesehen hab."-„Awww das freut mich das du jetzt einen gefunden hast. Aber warte mal ich glaube ich kenne da einen der auch Styles heißt bin der Meinung der wohnt nicht weit weg von hier!" als sie das sagte freute ich mich noch viel mehr.
Als wir fertig waren ging ich hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und schrieb Harry.
————————————————————————
IM CHAT:
L: Hey Harry. Meine Sis sagt das du nicht all zu weit weg wohnst :)
H: Hey Lou. Oh hab ich gar nicht gemerkt haha.
L: Same. Warum bist du eigentlich in der Parallel Klasse ?
H: ach keine Ahnung.
L: man kann soweit ich weiß klasse wechseln :)
H: das ich in deine kann ?
L: Ja das war viel besser.
H: ok ich schau mal was man machen kann.
L: Ok hoffe du kannst in meine.
H: Ja. Und ehm Lou?
L: Ja was denn los?
H: du kannst gut Küssen.
L: du besser Harry. Aber bist du eigentlich Gay?
H: Ja...
L: Ich auch :)
H: Oha, dass hab ich jetzt gehofft da ich mich... in dich verliebt hab Lou.
L: ich mich auch in dich Harry...
H: ich liebe dich Lou.
L: ich dich auch Harry. Bis Morgen Harry.
H: bis morgen Lou. ❤️
L: ❤️
————————————————————————
Louis's Sicht:
Am Abend kam meine Mom nach Hause.
In den ganzen Stunden schaute ich Netflix und machte noch paar Hausaufgaben.Zum Abendessen gab es Pizza. Ich holte sie und schaute neben bei in meinem Zimmer Netflix. Als ich fertig war kam meine Mom zu mir. „Hey Lou, na wie war der Tag? Lottie hat mir schon viel erzählt."-„gut, hab einen Jungen kennengelernt."-„ja Lottie hat's schon erzählt, ich freue mich für dich Lou dass du einen Jungen gefunden hast."-„danke Mom!"-„alles gut, Schlaf schön bis morgen!"-„du auch Mom!" Mom ging wieder runter und machte sich einen Film an.
Um 23 Uhr bin ich dann auch eingepennt.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanficHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.