Um 19 Uhr wurden wir von Anne an der Tür geweckt. „Harry? Warum hast du denn zugeschlossen!?" rief Anne. Harry erschrak da er geschlafen hatte. Er schaute mich verwirrt und verschlafen an. Ich gab ihm einen Kuss. „Was ist denn Mom!?"-„es gibt essen, ist Louis noch da?"-„Ja ist er!"-„ok dann kann er ja mitessen!". Ich nickte Harry an.
Wir standen auf und zogen uns Sachen an. Danach eilten wir nach unten da wir sehr großen Hunger hatten. „Habt ihr geschlafen? Ihr seht müde aus." ich und Harry nickten sie an.
Nach dem Essen ging Harry hoch und nahm mich dabei an die Hand. „Harry ich muss langsam wieder nach Hause..."-„och schon ?" und schaute mich dabei traurig an. „Ja sorry muss noch was für die Schule machen."-„Okay"-„bis morgen. Schlaf gut!" ich gab harry einen Kuss. „Schlaf auch gut!" ich machte die Tür auf und ging runter in die Küche wo Anne das Essen wegräumte. „Tschüss Anne!"-„Tschüss Louis. Bis Morgen!" ich machte die Haustür zu und machte mich auf den Heimweg.
Zuhause angekommen machte mir meine Mom die Tür auf. „Na Louis wie war's bei Harry?"-„schön Mom, ich geh dann hoch."-„ok mach das Louis!". Ich ging hoch in mein Zimmer dort machte ich noch paar englisch Hausaufgaben.
Danach zog ich ein Pulli von Harry an den ich einfach mitgenommen hab ohne Harry zu fragen und machte mit dann ins Bett um zu schlafen.
Der nächste Tag begann. Es war Freitag der letzte Tag vor dem Wochenende. Ich zog mir nur eine andere Hose an und ließ den Pulli von Harry an. Ich machte mich auf den Weg zu Harry's Haus. Ich klingelte an der Tür und Harry machte gleich auf.
Wir küssten uns nur ganz kurz und machten uns dann auf den Weg zur Schule. Wir hatten heute 2 Stunden englisch und 2 Stunden Mathe und dazu noch 1 Stunde Geografie.
Wir gingen zu Niall und Liam und begrüßten uns auf Jungsart. Danach mussten wir schon gleich zum Unterricht. Harry hielt mir die Tür auf und ich ging durch.
Zayn schaute heute mal mit uns einen englischen Film. Harry fand ihn langweilig und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.
Harry's Sicht:
Wir schauten eine englisch Film in englisch der übelst langweilig war. Ich dachte nochmal über gestern nach. Ich hatte gar keine Lust den Film zuschauen in den 2 Stunden könnte man was sinnvolleres tun.Ich legte meine Hand auf lou's Oberschenkel ab. Ich strich mit meinem Finger über seinen Oberschenkel her.
Lou drehte sich zu mir mit dem Kopf und schüttelte den Kopf so als sollte ich aufhören damit was ich tat, aber ich machte weiter.
Nach dem Film, sollten wir noch erzählen was so im Film hauptsächlich passierte. „erzählt mal was so im Film hauptsächlich passierte."
Lou meldete sich und Zayn nahm ihn dran. Lou erzählte alles was er so gesehen hat.Wir hatten dann wieder Pause. Da Niall Hunger hatte und er nicht alleine sein wollte gingen er zur Cafeteria. Wir setzten uns an einen Tisch. Lou neben mir und Liam und Niall gegenüber von uns. Niall holte sich essen am Automaten.
Ich legte meine Hand auf lou's Oberschenkel so da er seine rein legen sollte. Er tat es als er es sah und legte seine kleinere Hand in meine.
Louis's Sicht:
Ich legte meine Hand in Harry's viel größere und warme Hand rein. So blieben wir bis es zur nächsten Stunde klingelte. Jetzt hatten wir Mathe mit Frau Swift. Ich hasste Mathe.Der Tag verlief schnell und ich und Harry gingen zu mir. Ich Schloß die Tür auf und ging mit Harry rein. Lottie war nicht da aber meine Mom. Sie hatte heute Frei. „Hallo Louis, oh du hast deinen Freund mitgebracht. Hallo Harry!"-„Hey Mom!"-„Hey." sagte Harry nach mir zu Mom.
Ich ging hoch in mein Zimmer und nahm Harry dabei mit. Er schaute sich mein Zimmer an sowie ich es bei Harry gemacht hatte. Harry fand es ganz Schön.
Dann bekam ich ein Anruf von Liam.
————————————————————————
„Lou, du hast du Lust mit Harry auf nh Party zugehen?"-„warte ich frag mal Harry."-„Harry hast du Lust zu einer Party zugehen ?"-„Ja von mir aus." sagte Harry zu mir. „Ok, Liam?"-„ja?"-„harry sagt von mir aus."-„ok dann könnt ihr zur Party kommen um 22 Uhr (plus die Adresse)"-„ok bis später. Tschau"
————————————————————————
Wir hatten erst 14 Uhr deswegen beschließen ich und Harry zu Mc Donalds zugehen da wir beide Hunger hatten drauf.Wir fuhren mit dem Bus dort hin. Um 14:38 Uhr waren wir in der Stadt und machten uns dann auf den Weg zu Mc Donalds.
Um 14:57 Uhr waren wir da und bestellten unser Essen.
Um 16 Uhr waren wir fertig. Und machten uns dann wieder auf den Weg nachhause. Es war 16:46 Uhr als wir zuhause ankamen. Ich war müde weshalb ich im Bett eingeschlafen bin. Harry schaute noch weiter Netflix. Um 20 Uhr wachte ich auf und Harry war am schlafen neben mir.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanficHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.