Der Moment

37 7 0
                                    

Als nächste Stunde hatten wir Mathe. Als ich, Liam und Niall fertig waren mit umziehen, nahmen wir unsere Sachen und gingen. Ich lächelte Harry noch kurz an und winkte im zu und eilte dann schnell zu Liam und Niall.

Harry's Sicht:
Ich war etwas traurig das genau in dem Moment wo ich kurz davor war die Lippen von Louis zu spüren, die anderen kamen.

Ich, Louis und Louis's Freunde zogen sich um. Danach als wir fertig waren lächelte mir Louis zu und winkte mir danach noch. Ich freute mich darüber dass ich so einen wo Louis gefunden hatte.

Louis's Sicht:
Ich eilte Liam und Niall hinterher und sah paar Mädels die einen Crush auf Liam haben. So 8 Klässler und 7 Klässler. Die freuen sich immer wenn Liam fertig aus der Turnhalle kommt.

Liam findet die nervig aber es ist ihm relativ egal. Mathe ging zum Glück schnell rum danach hatten wir 20 Minuten Pause. In der 20 Minuten Pause waren wir draußen. Es gibt eine Skaterbahn auf unserem Schulhof. Ich fahre Skateboard in der Freizeit(als Hobby). 

Es fahren nicht wirklich welche dadrauf aber kann man auch verstehen. Ich hab mich wieder mit meinen Augen auf die Suche gemacht nach Harry. Nach 10 Sekunde hab ich ihn auch mal gefunden. „Ich geh aufs Klo." sagte ich schnell zu Liam und Niall. Ich machte mich auf dem Weg zur Toilette. Die Toilette war leer keiner war drin.

Als ich fertig war ging ich zum Waschbecken und wusch meine Hände. Ich spürte Hände an meinem Bauch. Und drehte mich erschrocken um. Als ich Harry sah, war ich glücklich das es er war.

Da jetzt keiner da war, kamen wir uns wieder näher und  ich musste mich etwas auf die Zehenspitzen stellen. Dann kam der Moment, ich konnte Harry's Lippen dieses mal spüren. Sie waren weich.

Harry My Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt