Stress im Sport unterricht

12 2 0
                                    

Blacky wechselte immer die Seiten. Mal zu mir dann mal wieder zu Harry.

„Blacky Futter!" rief Oma Blacky zu. Blacky rannte ins Haus zu seinem Futter.

Ich und Harry warfen unsere Eisstiele weg und ich zeigte noch bisschen andere Tieren die Oma hat. Sie hat noch 3 Ziegen. Blacky konnte immer in deren ihr Stahl, da sie sich gut verstehen.

Ich hatte Harry alles gezeigt von Oma's Grundstück. „Tschüss Oma!"-„auf Wiedersehen Louis Schatz. Tschüss Louis's Freund ha-rry!"-„tschüss!" rief Harry noch zurück.

Ich und Harry machten uns auf den Weg wieder zu mir nach Hause. Dort angekommen waren Lottie und Mom noch nicht zu Hause.

Ich ging hoch in mein Zimmer und Harry hinterher.

Harry's Sicht:
„weißt du was am Dienstag ist?"-„Ja." sagte ich zu Lou mit einem stolzen Blick. „Du wirst 17 Baby!"-„Ja du weißt es!" Lou freute sich drüber das ich seinen Geburtstag nicht vergessen hatte.

An dem Tag machten wir nicht mehr viel.

Louis's Sicht:
Harry ging um 18 Uhr rüber da er noch bisschen lernen wollte. Ich konnte schon alles deswegen musste ich nicht mehr wirklich lernen.

Mom bestellte Pizza für uns. Wir aßen die Pizzas auf und ich machte mich dann gleich wieder auf den Weg nach oben. Ich packte meinen Rucksack für die Schule und lernte noch bisschen.

Als ich fertig war mit lernen. Machte ich mich bettfertig. Ich war total müde und schlief sofort ein.

Am nächsten Morgen um 6:30 Uhr wurde ich von Lottie geweckt. Sie wollte mich dann zur Schule fahren. Ich ging runter und aß etwas zum Frühstück. Ich holte mein Rucksack und schrieb Harry eine Nachricht das ich von Lottie gefahren wurde den kurzen Weg und er mit kann.
————————————————————————
IM CHAT:
L: Morgen Harry. Ich wollte dich fragen ob du mit mir von Lottie gefahren werden willst zur Schule?
H: Okay ich komme mit.
L: danke Harry❤️
————————————————————————
Lottie war bereit und ich auch. Wir Stiegen in Lottie's Auto ein und fuhren zu Harry's Haus. Ich klingelte an der Tür und Harry kam raus. Wir küssten uns und stiegen dann in Lottie's Auto ein.

Lottie fuhr uns zur Schule. Liam und Niall warteten schon vor der Schule auf uns. „Viel Spaß Jungs!"-„danke Lottie!" wir winkten ihr zu und sie fuhr dann zur Arbeit. Wir gingen zu Niall und Liam.

Es war schon spät deswegen eilten wir los zum Unterricht. Wir hatten Chemie. Ich hasse Chemie sehr. Die Stunde ging aber zum Glück schnell rum. In der 2 hatten wir Mathe. Und danach Pause. Wir gingen dieses mal raus.

Niall aß das Essen von uns allen mal wieder auf. Essen liebt er über alles.

Als Nächstes hatten wir Sport. Wir spielten Volleyball. Ich war besser in Volleyball als Harry, was mich etwas wunderte da Harry sonst in Sport besser war als ich.

Ich war leider nicht in Harrys Gruppe, aber dafür konnte er die ganze Zeit mich beobachten.

Harry's Sicht:
Ich kann Volleyball nicht so wirklich leiden. Es macht einfach kein Spaß und dazu noch das ich nicht in lou's Gruppe war war alles scheiße. Aber ich konnte ihn so die ganze Zeit beobachten.

Wir spielten mit der Parallel Klasse die Jungs zusammen in Gruppen Hälfte Hälfte und die Mädchen genauso.

Es gab einen Jungen der einem richtig auf die Nerven geht. Er fühlt wie der beste Mensch der Welt, was er aber nicht mal zu 1% war.

Lou war mit ihm in dem Volleyball Team auf der Gegenrichen Seite. Lou's Team spielte bis zum Ende 20:12. Der Junge aus der parallel Klasse rastete aus und ging auf Lou los.

Er schubste Lou so das er fast auf den Boden fiel. Ich stand auf und ging da zwischen.

„Hau ab du Hund!" schrie er Lou zu. Ich ging in die Mitte und schubste den Jungen zu Boden. Lou schaute geschockt mich an.

„Verpiss dich!" schrie ich ihn zu. Er stand wieder auf und ging weg. Ich schaute zu Lou der verwirrt war. „Gehts Lou?"-„j-ja alles super." ich wusste das er noch bisschen verwirrt war von grade eben.

Der Tag verlief sonst wieder normal wie sonst auch den Jungen haben wir dann auch nicht mehr gesehen. Gut so!

Ich und Lou machten uns dann nach der Schule auf den Weg nach Hause. Lou war erschöpft von dem Tag heute deswegen wollte er sich ausruhen das er für morgen wieder fit ist.

„Bis morgen Lou!"-„Tschau Harry." ich gab ihn einen Kuss und ging dann zu meinem Haus.

Louis's Sicht:
Der Tag heute war nicht der beste. Ich war sehr müde und erschöpft von dem Sport Unterricht heute. Ich hoffte nur das der Tag morgen besser wird, da ich ja morgen Geburtstag hab.

Ich freue mich meinen 17 Geburtstag mit Harry  zu verbringen.

Ich lag den ganzen Tag nur noch in meinem Bett, schaute Netflix und aß zwischen durch mal etwas.

Johanna's Sicht:
Da Louis morgen Geburtstag hatte machten ich, Lottie und Harry uns an die Dekoration. Ich rufe Harry an und er kam um mit beim dekorieren zu helfen. Es war schon abends und Lou kam nur vor einer Stunde um sich Abendessen zu holen, also kommt er nicht mehr runter.

Harry und Lottie backten den Kuchen und ich dekorierte.

Harry's Sicht:
Ich und Lottie backten lou's Geburtstagskuchen.

(Ihr könnte euch einfach vorstellen das es andere Farben wären)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr könnte euch einfach vorstellen das es andere Farben wären)

Johanna dekorierte in der Zeit alles. Ich und Lottie waren nach 1 Stunde und 50 Minuten fertig mit dem Kuchen. Johanna war auch fertig mit dekorieren.

Ich verabschiedete mich und nahm einen Schlüssel mit für morgen das ich Lou überraschen kann.

Zuhause legte ich die Armbänder bereit eingepackt auf meinen Schreibtisch.

Ich war bisschen aufgeregt auf lou's Reaktion auf mein Geschenk.

Ich stellte mir einen Wecker auf 5:30 Uhr.

Harry My Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt