Harry's Sicht:
Mein Wecker klingelte um 5:30 Uhr. Ich stand sofort auf und machte mich fertig. Um 5:50 Uhr verlass ich das Haus mit dem Geschenk und meinem Rucksack für die Schule.Ich Schloß die Tür auf und sah die ganze Geburtstagsdekoration für Lou. Ich und Lottie stellten den Geburtstagskuchen raus auf den Tisch. Johanna kam runter und schaute ob alles perfekt sitzt bei der Dekoration.
Ich wollte das ich Lou aufwecke damit er sich um so mehr freut.
Ich ging hoch zu Lou ins Zimmer machte die Tür leise auf das er nicht aufwachte und ging zu ihm.
„HAPPY BIRTHDAY LOU!" Schrie ich zu ihm um 6:30 Uhr. Er erschrak leicht hoch und öffnete seine Augen.
Louis's Sicht:
Ich wurde von einem „happy Birthday Lou!" aufgeweckt. Ich öffnete meine augen und sah harry ich war überrascht das harry hier war. Ich sprang ihn an und gab ihn einen Kuss. Harry Küsste mich zurück.„Ich hab ein Geschenk für dich Lou." sagte Harry zu mir und gab mir ein Karton. Ich machte ihn auf und sah
ein Armband mit einem H drauf. Harry zog sein Pullover hoch und zeigte mir
ein Armband mit einem L drauf. Ich fand es so so süß von Harry und gab ihn noch einen Kuss.
„Danke Harry!"-„Bitte Lou." sagte Harry stolz zu mir.
Harry's Sicht:
Lou's Reaktion war sehr süß er gab mir gleich einen Kuss wo er die Armbänder sah.Er machte sich schnell fertig und ich half ihm sein Armband anzuziehen mit dem H drauf.
Ich und Lou gingen runter Hand in Hand in die Küche. Dort warteten Johanna und Lottie. Sie umarmten Lou und gratulierten ihm zum Geburtstag. Lou pustete die Kerzen auf seinen Kuchen aus und wünschte sich was dabei.
Wir aßen den Kuchen zusammen und machten uns dann auf den Weg zur Schule.
Niall und Liam kamen gleich zu Lou angerannt und gratulierten ihm. Lou zeigte beiden das Armand das ich Lou geschenkt hatte.
Noch andere Leute gratulierten Lou. Die Schule war schnell rüber. Und schon machten wir 2 uns zu Lou.
Lottie und Johanna haben Lou diese Vans gekauft:
Lou hatte sich gefreut, er mag Vans.
Als wir rein kamen, waren wir wie immer wieder alleine. Lou wollte das ich heute Dinge mit ihm mache die er machen will da er Geburtstag hat.
Ich fand es okay solange es nix schlimmes ist.
Louis's Sicht:
Ich bekam einen Anruf von Oma.
————————————————————————
„Louis mein großer alles gute zum Geburtstag!"-„danke Oma!"-„wenn du noch mal zu mir kommst geb ich dir dein Geschenk ja?"-„Ja Oma aber du musst mir nix schenken!"-„doch Louis komm schon du bist noch so Jung du brauchst doch noch bisschen was!"-„och Oma ja Okay Danke ich komme mal vorbei mit Harry."-„ok bis dann!"-„Bis dann Oma!".
————————————————————————
„Harry können wir dann noch zu meiner Oma?"-„klar Baby." er lächelte mir zu und ich gab ihm einen kuss. Ich löste mich von Ihm „so ich will jetzt was machen!"-„Ja und was Lou?"-„rate mal!" ich lächelte ihn frech an und wartete bis Harry eine Antwort hatte.Er stand auf und zog mich in die Richtung Bett. Ich fang an Harry auszuziehen und er mich danach auch. Ich lass mich zurück ins Bett fallen. Harry war über mir und begann mich von oben bis unten zu küssen.
Er ging immer weiter runter. Er nahm mein Penis in den Mund. Ich musste leicht stöhnen.
Harry nahm ihn wieder raus und spuckte meine Sperma aus. Er lies sich neben mich aufs Bett fallen.
Ich schlief ein und Harry gleich nach mir auch.
Nach 1 Stunde wachte ich wieder auf. Ich hörte Schritte von unten, es war Mom.
Harry schlief noch friedlich neben mir. Ich stand auf und zog mir etwas an. Ich ging runter zu Mom. „Hey mein Großer und wie war ab jetzt schon der Geburtstag?"-„sehr schön Mom!"-„freut mich Louis!".
Ich machte mich wieder hoch und sah Harry noch schlafen. Ich machte Netflix an und schaute meine Serie weiter. Harry wachte nach 30 Minuten auf.
„Hey Baby!" sagte ich zu Harry und gab ihm einen Kuss.
Am Abend bestellten wir Pizza. Harry war den ganzen Tag bei mir und verbrachte meinen Geburtstag mit mir.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanficHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.