Ich zog mir eine Jacke von Harry an. Dann gingen wir runter in die Küche „Mom, ich und Louis gehen bisschen durchs Dorf."-„ok viel Spaß!" sagte sie und lächelte dabei.
Wir machten die Haustür zu und machten uns auf den Weg bisschen durchs Dorf zugehen. Als ich Harry's Hand nahm lächelte er mich an.
Wir gingen durchs Dorf und dann sah ich Niall. „LOUIS HEY!" rief Niall zu mir und winkte dabei. Ich winkte Niall zurück. „Ist das dein Freund?" fragte mich Harry. „Ja mein bester Freund, er heißt Niall!"-„cool".
Niall kam zu uns gerannt und war danach bisschen erschöpft. „Oh hast du einen Freund Lou?"-„Ja..." sagte ich zu Niall aber ich wusste nicht genau wie ich es sonst sagen sollte. Ich schaute zu Harry und er lächelte mich an und nickte dabei etwas.
Harry's Sicht:
Als Lou zu Niall sagte das ich sein Freund wäre bekam ich Schmetterlinge im Bauch. Ich war glücklich darüber das Lou das sagte und Niall es akzeptierte.Wir gingen mit Niall noch ein bisschen umher bis er dann Anruf von irgendwem bekam. „Sorry ich muss los, bis morgen!" wir winkten Niall zum Abschied zu und er rannte schnell wieder weg.
Ich und Lou gingen durchs Dorf bis zu meinem Haus. Ich schließ die Tür aus und ich und Lou gingen hoch in mein Zimmer. Lou packte paar von seinen Sachen wieder ein damit er das später nicht machen musste.
Louis's Sicht:
Ich packte Sachen von mir ein und bemerkte das Harry mich dabei beobachte.Es war schon Abend. Harry's Mom war auch schon da und kochte etwas. „Harry,Louis essen fertig!"-„Ja Mom wir kommen!". Ich und Harry eilten nach unten. Wir setzten uns an den Tisch und ich und Harry saßen nebeneinander und harry's Mom Anne gegenüber.
„seit ihr denn schon ein Paar?" fragte Anne mich und Harry. Wir schauten uns an, aber wussten nicht ganz genau was wir sagten sollten.
„Noch nicht ganz Mom..." sagte Harry und schaute dabei auf sein Teller. Ich freute mich das Harry sagte noch nicht ganz aber auch irgendwie nicht da wir nicht zsm waren.
Es war stille beim Abendessen. Keiner von uns 3 hat geredet. Als ich und Harry fertig waren mit Essen holten wir meine Sachen. Ich ging raus und drehte mich nochmal um zu Harry.
Wir hielten Augenkontakt. „Bis Morgen Lou!"-„bis morgen Harry!" wir lachten dabei. Ich gab Harry einen Kuss und ging dann nach Hause.
Zuhause angekommen packte ich meinen Rucksack und zog mich um. Ich duschte mich und warf mich ins Bett.
DU LIEST GERADE
Harry My Love
FanfictionHey ich bin Louis Tomlinson. Ich bin 16 Jahre alt und lebe in einem kleinen Haus in England. In der Story geht es um Louis Tomlinson, der den attraktiven Harry Styles kennenlernt.