Tag 2.

26 4 0
                                    

Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker. Ich machte ihn aus und stand gleich auf und machte mich fertig. Ich zog mir Sachen an und holte mein Rucksack und ging nach unten.

Lottie ist noch am schlafen und Mom ist schon zur Arbeit gefahren. Ich aß etwas und machte mich dann auf den Weg zur Schule. Es regnete ein wenig deswegen zog ich meine Kapuze an.

Niall war heute nicht da, da er sich erkältet hatte, und Liam hatte sich beim Tanzunterricht verletzt. Ja richtig Liam nimmt Tanzstunden, ich weiß aber selbst nicht warum.

Ich war also ganz alleine. Ich dachte nochmal drüber nach wegen gestern ob Harry die Klasse wechselt. Ich schaute mich um fand aber Harry nicht.

In den ersten Stunden hatten wir Englisch und Mathe. Es klingelte und ich machte mich auf den Weg zum Klassenraum wo wir englisch hatten. Ich setze mich an meinen Tisch. Und wartete bis Zayn kam.

Als Zayn den Raum betritt sprach er mit jemanden. „Guten Morgen. Ich habe hier einen Neuen Schüler mitgebracht, er hat die Klasse gewechselt den Grund kann er euch selbst noch mal erklären!" Zayn schaute zur Tür und dann kam auf einmal Harry rein „Hey!" sagte er zur Klasse.

Ich fing an zu lächeln und als Harry mich dann auch mal gefunden hatte lächelte er mich auch an. Zayn suchte Harry einen Platz aus. Da neben mir noch Platz war, „dort neben Louis ist noch Platz!" sagte das Zayn zu Harry.

Ich freute mich unendlich doll drauf das Harry endlich in meiner Klasse war. Er konnte viel besser Mathe als ich was gut war so konnte er mir das nochmal besser erklären.

Harry setzte sich neben mich „Hey Lou!"-„Hey Harry!" flüsterten wir uns zu mit einem Lächeln. Die Stunde ging schneller als erwartet rum.

In der 2 Stunde hatten wir Mathe. Das freute mich null aber durch Harry war ich gleich glücklicher drauf. Die Mathe Lehrerin Frau Swift war ganz sympathisch.

In der Mathe Stunde hab ich nur Harry angeschaut. Danach hatten wir eine Frei Stunde die nutzten wir gleich aus mit den Mathe Hausaufgaben. Harry erklärte mir alles und ich checkte jetzt mehr als vorher. „Wo sind eigentlich deine Freunde Lou?"-„die sind Krank."-„dann bist du ja jetzt alleine..."-„nein bin ich nicht ich hab noch dich!" Harry lachte mich süß an.

Der Tag ging schnell rum. Ich und Harry machten uns auf den Heimweg. Ich begleitete Harry noch bis zu seinem Haus. Es war genau so groß wie meins.

Harry's Sicht:
Als wir vor meinem Haus standen, sagte Lou zu mir „Tschüss Harry."-„Tschüss Lou." sagte ich Lou zurück wir schauten uns tief in die Augen.

Als Lou sich umdrehen wollte, nahm ich seine Hand und drehte ihn wieder zurück in meine Richtig. Ich gab Lou einen Kuss und ging dann rein.

Louis's Sicht:
Harry nahm meine Hand und drehte mich wieder zu ihm. Er schaute mir in die Augen und gab mir einen Kuss. Er drehte sich mit einem Lächeln um und ging rein.

Ich blieb sprachlos stehen. Ich hätte es nicht wirklich erwartet das Harry mich hier küsst, aber der Kuss war wunderschön.

Ich machte mich dann alleine auf den Heimweg. Dort angekommen war Lottie nicht da, sie ist bereits um 9 Uhr zur Arbeit gefahren. Das heißt ab jetzt bin ich alleine zu Hause. Ich machte mir etwas zu Essen und setzte mich auf die Couch und schaute dort Netflix.

Als meine Serie zu Ende war, ging ich hoch in mein Zimmer. Ich hatte heute keine weiteren Hausaufgaben mehr auf. Ich war müde, deswegen schlief ich etwas.

Harry's Sicht:
Ich entschied mich Lou zu fragen ob er mit mir ins Kino will.
————————————————————————
IM CHAT:
H: Hey Lou, ich wollte dich fragen ob du Lust hast mit mir ins Kino zugehen? (15:28Uhr)
————————————————————————
Louis's Sicht:
Ich hörte um 15:28 Uhr mein Handy klingeln. Ich schaute verschlafen drauf, eine Nachricht von Harry.

Ich schaute nach was er geschrieben hatte.
———————————————————————-
IM CHAT:
L: Hey Harry, na klar hab ich Lust ❤️
H: Ok wann hast du Zeit?
L: wie du willst.
H: Ok dann hole ich dich um 15:55 Uhr ab ❤️
L: Ok bis gleich❤️
————————————————————————
NÄCHSTER PART ⬇️

Harry My Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt