Ich wachte auf und lag immer noch auf Harrys Oberkörper. Er schlief noch und ich beobachtete ihn, er hat ein schönes Gesicht. Ich schaute ihn gerne an. Ich streckte mich ein weinig und küsste ihn auf seine Muskeln, das lies ihn aufwachen. Er kniff die Augen leicht zusammen, als er gegen das Sonnenlicht schaute und küsste mich dann lange und innig auf den Mund. "Guten Morgen süße!". Ich grinste ihn breit an und beugte mich dann über ihn, um ihn nochmals lange zu küssen "Morgen!". Er packte mich an meiner Hüfte und zog mich dicht zu sich herunter. Jetzt lag ich auf ihm und schaute ihm direkt in die Augen. "Ich liebe dich!" hauchte er in mein Ohr und dann streichelte er mir mit seinen Händen den Rücken. "Ich dich auch!" gab ich lächelnd zurück und küsste ihn noch einmal lange auf den Mund, bevor ich mich von ihm löste und ins bad verschwand.
Harry POV
Nach dem kleinem Vorfall gestern, sind Allie und ich gleich ins Bett gegangen. Ich ging erst noch schnell ins Bad um mir meine Nase anzusehen. Man...Niall hat wirklich heftig zugeschlagen! Erst hörte es nicht mehr auf zu bluten, doch irgendwann konnte ich die Blutung stillen. Er hätte doch mit mir reden können, bevor er mir eine aufs Maul gibt. Da muss er aber verdammt eifersüchtig sein! Naja, jetzt hatte ich echt keine Lust mehr darüber nachzudenken! Es gab ein viel wichtigeres Thema, einmal der Angriff Morgen und dann musste ich Allie noch etwas erzählen. Allerdings hatte ich verdammte Angst es ihr zu sagen...ich weis nämlich nicht wie sie reagieren würde. Ich hatte vor es ihr zu sagen, wenn wir für einen Moment alleine waren, aber das ist schwer abzupassen in letzter Zeit. Ich ging aus dem Bad und legte mich dann vorsichtig zu ihr ins Bett.
Als ich wach wurde, war sie es schon längst. Allie hatte mich beobachtet und ihr Lächeln verzauberte mich wie immer. Mit einem Kuss begrüßte ich sie, den erwiderte sie auch gleich. Als sie sich über mich beugte, nahm ich ihre Hüften und zog sie näher an mich heran. Ich liebte sie über alles, was ich ihr auch sagte. Allerdings hatte ich Angst irgendwas kaputt zu machen, wenn ich ihr erzähle, was sie unbedingt wissen sollte. Als sie mir dann auch sagte, dass sie mich liebte, bekam ich ein kribbeln im Bauch. Es fühlt sich wundervoll an, von jemandem zu hören, dass man geliebt wird. Dass jemand dich braucht und für dich da ist. Es fühlt sich einfach gut an. Bisher konnte ich nie wirklich wissen, wie es ist, jemanden wie sie an meiner Seite zu haben. Deswegen möchte ich sie auch nicht verlieren. Sie stand auf und ging ins Bad. Ich streckte mich im Bett aus und schaute nachdenklich an die Decke.
Jedoch wurde ich von Elea aus meinen Gedanken gerissen.
"Guten Morgen!"
"Was? Oh Morgen!"
"Alles klar? Du schaust so nachdenklich!"
"Ja ja...mir gehts gut so weit!"
"Du hast irgendwas! Kannst es mir ruhig erzählen!"
Ich war mir erst nicht sicher, ob ich sie einweihen sollte, aber sie war schließlich Allies beste Freundin. Sie dürfte doch am ehesten wissen, wie Allie damit umgehen würde. Ich zögerte kurz, aber dann erzählte ich es ihr. Ich bemühte mich dabei zu flüstern, damit Allie im Bad nichts merkte.
"Aber bitte, du darfst ihr nichts erzählen! Ich muss es tun, denn wenn sie es von jemand anderem hört, wäre das nicht gut!"
"Okay...ich sag nichts...aber es ist schon ziemlich...heftig. Ich glaube...also...sie braucht ne Weile...um...um es zu verstehen...ich selber muss es erstmal...verarbeiten...bisher hieß es immer die Sache bliebe ungeklärt...und jetzt kommst du...mit dieser Tatsache..."
"Ich wünschte auch es wäre anders...ich konnte nichts dagegen tun! Ich war schon immer gegen das Töten von Menschen, wenn sie unschuldig waren! Wenn ich es hätte verhindern können..."
Die Badtür wurde geöffnet und Allie trat heraus. Aber ich glaube sie hatte nichts mitbekommen. Ich hoffe nur, dass ich unsere Beziehung, wegen der Sache, die ich schon Elea erzählte, nicht kaputt machte!
Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte, ging ich wieder heraus. Ich sah wie Harry und Elea zusammen saßen, jedoch wirkte Elea ein wenig schockiert. "Hey, alles klar bei euch beiden?" Elea versuchte nur mich an zu lächeln, aber es gelang ihr nicht so recht. Harry versuchte vom Thema abzulenken. "Ja alles klar! Ähm...wie siehts aus? Was habt ihr für Morgen geplant?" Ich ging einfach nicht weiter auf das komische Verhalten der Beiden ein und erzählte Harry, was wir gestern mit Zayn besprochen hatten. Harry gab sich damit zufrieden und meinte, er wird Morgen Abend vor dem Internatsgebäude warten und uns warnen, wenn er etwas verdächtiges sieht. Mehr hatte er nicht zu sagen, weswegen er verschwand. Einzig und alleine einen flüchtigen Kuss hab ich bekommen.
Den Tag über passierte nichts aufregendes. Am Abend klopfte es an unserer Tür, als ich öffnete stand Niall davor. "Kann...ich...mal kurz mit dir reden...?" Er stand etwas verlegen vor mir und ich folgte ihm dann auf den Flur. Wir setzten uns auf ein paar Ledersessel, die unter dem großen Flurfenster standen. Ich wartete was er zu sagen hatte, ich war mir sicher, dass es was mit gestern zu tun hat.
"Ich...bitte denk von mir nichts falsches! Das was gestern passierte...es tut mir so leid...aber ich...wollte nicht wirklich wahrhaben...was ich da sah. Es war ziemlich dumm...und es tut mir leid...sonst bin ich ja nicht so...das weist du! Und...wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst-"
"Niall...ich nehme deine Entschuldigung an, aber ich glaube du solltest dich auch bei Harry entschuldigen! Schließlich hast du ihm eine runtergehauen! Und außerdem...wie kommst du auf die Idee, dass ich nichts mehr mit dir zu tun haben will? Du wirst immer ein guter Freund von mir sein! Aber...es tut mir leid, dass...also dass ich deine Gefühle...nicht...erwidere."
"Okay...ich entschuldige mich bei ihm und wir bleiben einfach Freunde..."
"Ich hoffe es ist okay für dich?"
"Ja...na klar..."
Wir standen auf und ich umarmte ihn einmal. Ich spürte wie er zitterte, als er mich ansah hatte er ein paar Tränen in den Augen. Ich hoffe, dass er wirklich damit klar kommt!
"Du solltest dich jetzt schon mal für morgen fertigmachen! Wir haben noch einiges vor!" sagte er noch und ging dann mit schnellen Schritten davon.
DU LIEST GERADE
Demon - I'm Different // Harry Styles
Fanfiction"Ich bin anders als du denkst! Wirklich, ich kann dir helfen..." Den Menschen wird seit jeher beigebracht, dass Dämonen gefährlich sind und das man sie sofort töten soll, wenn man ihnen begegnet. Doch was ist wenn man einen Dämon kennen lernt, der v...