Sieben

287 15 0
                                    

Louis POV

Wir gingen zum Training. Ich hatte überhaupt gar keine Lust mit der alten Schreckschraube zu trainieren, aber was sein muss, muss sein. Allie wartete vor ihrem Raum und ich ging mit Elea weiter un sie vor ihrem Raum abzusetzen. Sie war so still und wirkte bedrückt. "Hey, was ist los?" Ich legte ihr meine Finger ans Kinn und sah sie an. "I-ich hab nur keine Lust zu trainieren...das ist alles..." Ich glaubte ihr nicht so wirklich und hackte noch mal nach. "Sicher? Aber sonst hast du dich immer so auf dein Training gefreut." Sie schaute weg und knetete nervös ihre Finger. "Ja...schon, aber da hab ich auch mit...mit Liam trainiert...Ich komm einfach mit Mr. Johnson nicht klar."

Ich runzelte die Stirn und ballte die Hände zu Fäusten. "Was hat er gemacht?" Sie war verlegen und nuschelte etwas "E-er...also er verhält sich nicht angemessen...er konzentriert sich auch nicht so aufs Training, wie ich es gerne hätte...er intressiert sich eher für...m-mich..." Das war mir Vorwandt genug, um ihn nach Strich und Faden zu verhauen. Ich stieß die Tür auf und schritt auf diesen Mr. Johnson zu.

"Kann ich ihnen helfen?" Mit einer übertriebenen Freundlichkeit grinste er mich an, aber das machte mich nur noch wütender.

"Ich will, dass sie ihre schmutzigen Finger von meiner Freundin lassen!" Ich war so was von wütend und konnte mich nur schwer zurückhalten.

"Also bitte! Das is doch lächerlich, ich würde sie niemals begrapschen, wenn sie das meinen!"

"Da habe ich aber was anderes gehört!" Ich biss die Zähne schon so fest aufeinander, dass mir der Kiefer schmerzte.

"Wie kann die Schlampe so was behaupten? Ich glaub es ja nicht!" 

Das hat mir gereicht. Ich drückte ihn gegen die Wand und hielt meinen Arm gegen seinen Hals gedrückt. "Nenn sie noch einmal so und ich bring dich um!" Er schaute mich inzwischen, erschrocken an und hob unschuldig seine Hände. "Ich...werde es...nicht mehr...tun" Ich drückte ihn noch einmal fester gegen die Wand, dann ließ ich ihn los und nickte zufrieden. "Ist auch besser so!" Ich ging zu Elea und zog sie am Arm aus dem Trainingsraum. 

"Das hättest du mir früher erzählen müssen! Er darf dich nicht einfach so belästigen!" Ich war noch voller Wut und versuchte mich langsam wieder zu beruhigen. "Ja...ich wollte dich nicht mit meinen Problemen belästigen!" Ich schüttelte den Kopf und zog sie dann in meine Arme "Ich möchte, dass du mir deine Probleme anvertraust! Ich beschütze dich, immer und überall, denn ich liebe dich Elea Hanson!" Sie löste sich von mir und sah mir dann mit Tränen in ihren Augen, in die meinen.

"I-ich...liebe dich auch!" Ich schmunzelte und nahm sie dann wieder in meine Arme. "Du musst nicht weinen. Ich bin immer für dich da! Darauf kannst du dich verlassen!" Ich strich ihr mit meiner Hand über den Hinterkopf und legte mein Kinn auf ihren Scheitel. "Weist du, Louis...das hat mir noch nie jamand so direkt gesagt...Ich hatte immer Pech, was Beziehungen angeht und bei dir ist das anders. Ich hab das Gefühl, dass ich mit dir eine lange und schöne Beziehung führen kann! Ich vertraue dir!" Ihre Worte berührten mich und ich gab ihr einen langen innigen Kuss. "Wir gehen jetzt zurück ins Internat. Einmal können wir aufs Training verzichten..." Ich nahm ihr Hand und wir gingen dann zu den Zimmern.

Als ich meine Augen öffnete, sah ich zwar immernoch verschommen, aber ich erkannte dass ich auf der Krankenstation des Internats war. Ich drehte den Kopf nach links, wo ich ein Fenster erkannte durch welches das Licht einer Straßenlaterne fiel. Dann schaute ich nach Rechts und erkannte jemanden auf dem Stuhl sitzen. Es war Niall, er schlief im Sitzen. Anscheinend geht es ihm gut, aber was war mit Harry? Ich versuchte mich aufzusetzen, dabei durchzuckte mich aber ein Schmerz, der von meinem Arm aus durch den ganzen Körper ging. Ich stieß einen kurzen schrei aus, weil es verdammt wehtat. Die Wunde war inzwischen verbunden worden, weswegen ich nicht erkannte wie tief der Schnitt war. Aber den Schmerzen nach zu urteilen, ziemlich tief.

Mein kurzer Schrei, allerdings ließ Niall von seinem Stuhl hochschrecken. "Allie! Wie gehts dir?" Er stand auf und setzte sich an die Bettkante. "Geht so...mein Arm tut verdammt weh, aber sonst..." Er warf einen Blick auf den Verband an meinem Oberarm und sah mir dann in die Augen. "Es ist ein ziemlich tiefer Schnitt, weswegen du jetzt vorsichtig sein sollst. Das Training müssen wir wohl erstmal ausfallen lassen." Ich schaute ihm schokiert in die Augen "Aber ich muss doch trainieren! Was soll ich dann machen?" 

"Das werden wir dann noch sehen!"

"Na gut. Aber was ist jetzt eigentlich mit diesem Seth? Und wie geht es Harry?"

Seine miene verfinsterte sich, was bestimmt daran lag, dass ich Harry erwähnt habe. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, dass da jemand eifersüchtig ist. Aber warum, weis ich auch nicht. Harry ist vertrauenswürdig.

"Also Seth ist erstmal eingesperrt worden von...uns. Und dem Dämon..."

"Sein Name ist Harry!"

"Harry...ist erstmal bei ihm geblieben, damit Seth nicht auf die Idee kommt zu flüchten. Er wollte vorbeikommen, aber ich bat ihn dazubleiben."

"Wieso? Darf er mich etwa nicht besuchen?" 

"Allie...was glaubst du denn was passiert, wenn jemand von den Trainern oder Schülern ihn hier sieht? Das mach nicht nur meinetwegen! Er wollte kommen wenn alle schlafen!"

"Okay...wie lange muss ich eigentlich hier bleiben?"

"Nicht sehr lange...Ende der Woche kannst du wieder raus!"

Ich hoffe nur, dass es Harry wirklich gut geht und dass er Seth unter Kontrolle hat. Niall setzte sich wieder auf seinen Stuhl und griff dann zu einer Fußball-Zeitschrift. Ich drehte mich um und versuchte zu schlafen... 

Demon - I'm Different // Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt