Ich suche etwas über diese Drachenblume, es kann nicht sein das wir durch eine Blume entstanden »Suchst du was« ich verneige mich vor der Mutter unseres Oberhauptes. Sie kommt näher »Du warst bei den Drachen hörte ich« »Ja...Stimmt es« sie mustert mich »Stimmt was?« ich seufze »Diese Drachenblume...nun ja« sie mustert mich. »Sagen wir es so...du bist seid Jahrhunderten der erste Neuzugang in unserem Clan, sie testen dich. Ob du auch wirklich Interesse an unserem Clan zeigst« na toll, also haben sie mich gestern verarscht...ich Idiot glaub das auch kurz. Sie lächelt »Aber hier findest du etwas über die Drachenblume, wie der erste Vampir entstanden weiß nur er« ich nehme das Buch entgegen »Danke...« ich seufze »..darf ich was anderes fragen?« »Natürlich, was liegt dir auf dem Herzen?« wie frage ich es »Warum ist es eurem Sohn, so wichtig, zu wissen wer meine leiblichen Eltern sind?« sie setzt sich auf das Sofa »Du bist definitiv mit uns verwandt, ein Enkel des ersten Vampirs, deine roten Augen lassen da keinen Zweifel zu« ich wünschte meine Augen wären blau »Dein Vater oder Mutter müssen ein Kind meines Gefährten sein, ich denke du weißt mittlerweile Bescheid« »Ja...warum lebt er nicht im Clan?« sie lächelt, wirkt aber traurig. Ich setze mich zu ihr »Er ist seine Freiheit gewöhnt, Damian ist sein jüngstes Kind und einziges offizielles, auch wenn er die anderen nicht verleugnen kann« höre ich da Eifersucht? Ich senke den Blick »Du kannst nichts dafür, das war bevor er mich traf...« »Verstehe« sie nimmt meine Hand »Wusstest du das junge Urvampir ihre Mutter erkennen, auch wenn sie, sie noch nie zuvor trafen« »Also bin ich nicht der erste ausgesetzte Vampir?« das wusste ich nicht. Aber wozu das »Nein, Damian's Vater ließ dann von allen die DNA bestimmen, er sagte das seine Enkel nichts dafür können von ihm abzustammen. Er wird deine Eltern fragen warum sie es taten und bestrafen« bestrafen? Ob ich näheres wissen will, lieber nicht...
****
Devil liegt schnurrend neben mir während ich lese...Drachenblume! Sie ist eine Pflanze die aus dem Blut eines Drachen entstand, ihre heilenden Kräfte können schwerste Verletzungen heilen. Menschen begehrten sie im Mittelalter, weswegen sie jagt auf Drachen machten. Die diese beschützen, damit sie nicht in falsche Hände gerät...was steht noch sie blüht nur alle hundert Jahre, wodurch sie ihre volle Kraft entfaltet. Sie war nicht am blühen »Da werde ich von allen auf dem Arm genommen, ich Idiot glaub das auch noc..« lachen stoppt mich »Jess« sie nimmt Devil auf den Arm »Du hast das nicht wirklich geglaubt« ich sehe verlegen weg, sie setzt sich zu mir. Devil schnurrt während sie ihn krault, wer er wohl diese Narbe zugefügt hat? »Warum fragst du nicht?« »Tut mir leid« sie lächelt »Ein Autounfall als ich siebzehn war, da wurde auch entdeckt das ich besonderes Blut habe« hätte mich auch gewundert, sie hätte keine Narbe nach der Wandlung »Also mag Zac dich« »Etwas, wir sind Freunde, manchmal sagt er. Das ich seine Lieblings Blutdienerin war, doch jetzt brauche ich selbst Blut zum überleben« er wagt es nicht ihr zu sagen was er fühlt. Ich Klappe das Buch zu »Hätte mein Vater mich nicht gefunden vor zwanzig Jahren, sässe ich nicht hier« sie lächelt »Vampire wie du brauchen von Anfang an Blut, nicht wie Zac« »Ich beneide Zac, ich wuchs mit dem Wissen auf, das meine richtigen Eltern mich lieber zum sterben zurück ließen. Als mich aufzuziehen« vielleicht möchte ich deswegen nicht wissen wer sie sind...
Oberhaupt Damian
»...lieber zum sterben zurück ließen. Als mich aufzuziehen« rührt daher sein Hass? »Oberhaupt..« ich sehe zu einen unserer Ärzte »Und?« er reicht mir einen Umschlag. Ich rieche seine Angst »Warum habe ich das Gefühl, Lucian's Eltern persönlich zu kennen« er senkt den Blick vor mir. Jetzt bin ich neugierig...ich öffne den Umschlag, überfliege was da steht »Unmöglich...« ich sehe zu Lucian, der jetzt mit Jessica lacht. »Oberhaupt« ich packe den Arzt am Hals »Ist das Ergebnis auch richtig?« er umfasst meinen Arm »Es..gi.gibt k.kein.e Zweifel« ich gebe ihn frei. Vater wird sie umbringen, einfach nur weil sie Lucian töten wollte »Sagt ihr es ihm? Er ist...« ich fauche ihn an. Wozu es ihm sagen, er möchte es nicht wissen, nur wie gehe ich mit dem Wissen um?
Vater ließt den Bericht »Karl...finde sie und bring sie her« »Ja mein Lord« ich wage es nicht Vater anzusehen. Er ist wütend »Wusstest du es?« »Nein, Lucian möchte es nicht w...« sein Knurren stoppt mich. Er tat schon immer, was er wollte mit seinen Kindern, warum sollte er bei seinen Enkelkindern da anderes sein. Lucian wird es nicht gefallen, wenn er richtig wütend reagiert verlässt er den Clan »Findet seine Mutter, sein Vater habe ich ja vor mir, dessen Glück ist selbst nicht gewusst zu haben das sein Sohn vor ihm steht« sonst wäre ich jetzt tot. Vater ist da kaltherzig »Sag es ihm nicht, noch nicht...bitte« »Hast du Angst das er den Clan verlässt? Das kann er nun nicht mehr, er ist dein Fleisch und Blut und Nachfolger« ich senke den Blick »Dann lass es mich ihm sagen« »Du bist wie deine Mutter, aber gut..ich gebe dir Zeit bis wir seine leibliche Mutter gefunden haben« ich verneige mich vor Vater.
Er geht an mir vorbei »Zögere es nicht zu sehe raus, ich gehöre nicht zu den geduldigsten« »Ja Vater« er geht. Es hätte mir auffallen müssen, Devil ging zu ihm, er bevorzugt die gleiche Blutgruppe wie ich. Leider hat er den Dickkopf seines Großvaters »Was hast du?« Mutter berührt mein Gesicht »Lucian...er ist mein Sohn, Vater wird seine Mutter töten. Du weißt das ihn niemand stoppen kann« Mutter setzt sich »Du meinst Lucian ist mein...Enkel?« ich nicke »Aber warum hat Michel das getan?« das wüsste ich auch gern. Michel ist eine Hybrid, warum ist Lucian dann wie ich? Er müsste ein geborener Vampir sein, wie sein Cousin »Hat sie vielleicht?« »Nein, niemand kann diesen Ort ohne Vaters Erlaubnis betreten« es gibt mehrere Wächter, der letzte ist am gefährlichsten, eine Hydra die Vater selbst aufzog. Nicht mal ich kann mich ihr nähern, sie lässt nur Vater vorbei, auch wenn ich weiß was an diesem Ort ist...
DU LIEST GERADE
Vampir
VampireLucian wächst als Adoptivkind des Oberhauptes des Apuilae Clan auf, doch das jährliche Clantreffen ändert vieles für den jungen Vampir.