Nachts ist es hier so schön, der Feenbaum scheint zu leuchten, ich beobachte die kleinen Feen gern. Sie beruhigen mich, ich gehe etwas spazieren, warum bin ich noch mal hier? Egal nachts sind wir selten hier, zumindest wir jüngeren "Was tust du hier?" »Drago du hast mich erschreckt« er drängt mich zurück. Was ist los? »Du solltest nicht hier sein« Großvater? Spinnen alle? Ich hab doch nur nach den Feen geschaut "Lucian endlich" was? Ich sehe mich um...
»NEIN« das war nur ein Traum? Ich berühre meinen Hals »Was hast du?« »Nichts, schlaf ruhig weiter, nur ein Traum« Chris setzt sich auf. Ich wollte ihn nicht wecken, er umarmt mich »Dein Herz rast, was hast du geträumt« das weiß ich selbst nicht wirklich. Etwas hat mich angegriffen und gebissen, zumindest im Traum »Ich dachte, dir passiert etwas« er küsst mich »Das war nur ein Traum« ich nicke. Ich wusste nicht das man so realistisch träumen kann »Lass uns schlafen« ich leg mich wieder hin, ob dieser Dämon damit zutun hat?
****
Chris ist mit anderen sich um etwas am kümmern, ich gehe meinen Aufgaben nach, zumindest versuche ich es. Heute sind zwei kleinere Clans hier und helfen "Du bist nicht konzentriert heute" »Ich denke über etwas nach« Drago legt sich hin, sein Flügel ist verletzt »Ich kümmere mich um Drago« das Mädchen gibt mir die Salbe und geht nachdem sie sich verneigt hat. Drago bleibt still liegen "Willst du es mir erzählen?" »Du kamst in meinem Traum vor« er sieht neugierig aus »Eigentlich war ich nachts beim Feenbaum, bin etwas umher gewandert und plötzlich warst du da, wütend hast du mich zurück gedrängt. Dann griff mich etwas an...« "Und dann?" Keine Ahnung »Ich wurde wach« "Vielleicht sorgst du dich zu sehr um deinen niedlichen Gefährten" gut möglich "Das du es auf dich projizierst" »Er möchte nicht gewandelt werden, sollte er tödlich verletzt werden« auch wenn ich ihm versprach, seinen Wunsch zu respektieren. Hoffe ich das ich nie in diese Situation komme "Wenn du ihn liebst, respektierst du das, auch wenn du leiden wirst. Jede Seele wird irgendwann, erneut geboren, du kannst ihn also erneut finden" »Und wenn ich ihn nicht finde? Er wird mich nicht erkennen« Drago lacht "Er nicht, aber du, dann musst du sein Herz erneut erobern" »Mir ist lieber ihm passiert nichts« "Das verstehe ich" was hat er angestellt, das er verletzt wurde? Einige Drachen liegen verletzt hier »Gegen was habt ihr gekämpft?« "Etwas sehr starken" der Greif ist eingesperrt, was könnte es noch gewesen sein?
So Drago und ein paar andere Drachen versorgt, mal nach Chris sehen »Ihr seid Lord Lucian« ich sehe mich um. Eine Frau steht vor mir »Ja und ihr se...« sie senkt den Blick »Meine Mutter« »Ja, ich hoffte du schließt dich nie den Serpens Cl...« ich drücke sie gegen die nächste Wand. Ihre Hände umfassen meine Arme »WARUM? Konntest du nicht einfach weg bleiben?« sie ringt nach Luft »Luc..Lucian« »Dachte nicht das mein Enkel dich persönlich tötet« ich lasse sie los. Sie fällt hustend auf ihre Knie, ich hasse sie nur »Ich hab dich ausgesetzt damit er dich nicht bekommt« er? Ich sehe zu Großvater, der zur Höhle vor uns sieht, jetzt packt er sie am Hals »WAS HAST DU GETAN?« sie kämpft erneut um Luft »Großvater« er lässt sie widerwillig los »Sprich« »Er versprach das ich ein richtiger Vampir werde, dafür bekommt er mein Kind. Aber als ich dich in mir wachsen spürte, brachte ich es nicht mehr übers Herz« was? »Dein Vater hätte mich nie gehen gelassen, hätte er gewusst das ich schwanger bin. Daher lief ich weg und setzte dich in der Nähe des Aquila Clans aus, ich wusste das sie sich deiner annehmen würden. Ich wollte dich nur vor ihm beschützen« beschützen? Vor dem was in der Höhle ist »Er gab mir sein Blut, doch du bekamst es, er wusste das ich schwanger bin« »Weil du ein Vampir werden wolltest?« Vater ist auch hier »Hast du unserem Sohn opfern wollen, du solltest dich schämen« sie ist immer noch auf ihren Knien. Ich wende mich ab »Verzeih mir Lucian« »Ich habe eine Mutter, ihr habt kein Recht mich als euren Sohn zu sehen. Tretet mir nie wieder unter die Augen, sonst töte ich euch« Chris sieht mich geschockt an »Es tut mir leid, vergib mir« ich sehe zu ihr. Sie ist so schnell an mir vorbei und schubst Chris in die Höhle »Chris« »Nicht Lucian« ich werde festgehalten...Großvater ist sehr stark. Ich spüre Chris seine Angst »Ich gehe rein, Chris sollte vor der Hydra stehen« Großvater geht rein, ich soll hier stehen und nichts tun? Ohne mich, er ist mein Gefährte...
...ich huste, verdammt was hat mich da getroffen? Ich konnte nicht mal einen Fuß in diese Höhle setzen, ich blute...ich sehe mich um »CHRIS...« er liegt etwas entfernt von mir. Das ist nicht mein Blut »Chris« ich ziehe ihn auf meinem Schoß »Nein, bitte ich darf dich nicht verlieren« Blut rinnt aus seinem Mund »Ihr könnt ihn noch retten« ich sehe auf, Giselle steht bei uns »Ihn wandeln« »Ja, ansonsten ist es sein Schicksal heute zu sterben« Chris berührt meine Hand. Ich sehe zu ihm, er will es nicht, seine Augen flehen mich an es nicht zutun »Ich liebe dich, werde auf dich warten, bis wir uns wieder finden. Versprich das du mich suchen wirst?« er nickt, ich nehme ihn den Schmerz besser. Vater bleibt stehen, ich beisse Chris in den Hals, horche auf sein Herz "Ich liebe dich" ich liebe dich auch...sein Herz wird immer schwächer mit jeden Schluck Blut den ich trinke, bis es aufgehört hat zu schlagen. Wütend sehe ich zur Hexe »Vampire weinen selten, deine Tränen sind wertvoll« ich fauche sie an, sie weicht zurück. Großvater ist auch verletzt, was auch immer in dieser Höhle ist, heute stirbt es.
Ich lege Chris vorsichtig ins Gras, stehe auf...»Wenn ihr ihn tötet, tötet ihr eure ganze Art« ich bleib wie angewurzelt stehen. Er hat mir das Wichtigste in meinem Leben genommen »Doch könnt ihr ihn bestrafen« »Wie?« Giselle kommt zu mir »Ein Fluch, der sehr mächtig ist, den dieser hat die Kraft eurer verlorenen Liebe. Ich brauch etwas von eurem Blut Lord Lucian und diese Tränen« »Gut, er soll nie wieder schaden anrichten können, schickt ihn zur Hölle« sie neigt den Kopf. Ich reiche ihr meinen Arm, sie schneide in meinen Arm, noch spüre ich Chris Blut in mir. Wie lange muss ich warten, bis er wieder bei mir ist? Ich war noch nie so traurig, meine leibliche Mutter hat ihn in den Tod geschickt, ich sehe ihn. Er sitzt im Dunkeln »Euer Blut macht ihn jetzt krank, da das Blut eures Gefährten in euch ist« »Was?« Chris hat mich beschützt »Ich hoffe Du schmorst in der Hölle« ich wende mich ab und gehe, Großvater steht bei Vater. Meine leibliche Mutter sieht zu mir »Willst du sie bestrafen?« »Ich will sie nie wieder sehen« ich gehe zu Chris. Hebe ihn hoch, er sollte bei seinen Eltern liegen, das sollte ich für ihn tun.
DU LIEST GERADE
Vampir
VampireLucian wächst als Adoptivkind des Oberhauptes des Apuilae Clan auf, doch das jährliche Clantreffen ändert vieles für den jungen Vampir.