20

316 8 1
                                    

"Bist du fertig?"

"Ja, wir können los."

Thomas nahm mein Koffer und packte den in den Wagen. Wir sind immer noch in Italien seit 2 Wochen und jetzt fahren wir wieder nachhause.  Er ist komisch geworden. Er hat ständig telefoniert. Business . Das was Thomas immer sagt. Ich weiß nicht aber ich glaube diese 2 Wochen haben uns nicht gut getan.

"Was ist los mit dir Tommy?"

Er zündet sich seine Zigarette an und guckt weiter auf die Straße. Er schwieg. Wie immer wenn ich ihn darauf anspreche. Wir waren auch fast wieder zuhause. Sind seit 10 Stunden unterwegs und haben kaum bis gar nicht geredet.

"So soll das weiter gehen? Dachte wir werden eine schöne Zeit zu zweit haben aber du konntest mich nicht mal mit dem Arsch angucken."

"Können wir das wann anders klären? Hab echt keine lust zu reden."

Wow. Was ein Gentlemen. Ich versteh ihn nicht. Was hat er?

Als wir endlich da waren nahm ich meinen Koffer und ging ganz schnell in mein Zimmer hoch.

"Heyhey willst du uns nicht hallo sagen?"

John, Polly, Athur, Esme und Ada sitzen in der Küche.

"Hallo ihr."

Ich bin zu jeden gegangen und hab alle umarmt.

"Erzähl wie es war mein Engel. Aber bitte keine Details."

Alle fingen an zu lachen.

"Gut."

Thomas stand hinter mir.

"Nur gut?"

"Ja. Nur gut. Ich geh mal ins Zimmer bin etwas müde. War eine lange Fahrt."

"Dann schlaf gut."

Ich ging in mein Zimmer. Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen bis ich plötzlich die Tür öffnen hörte.

"Können wir reden?"

"Nein, ich möchte jetzt schlafen. Kannst du bitte gehen?"

"Ich glaube wir sollten es lassen."

Mein Hals wurde plötzlich trocken. Meine Augen wurden langsam nass.

"W-was? Was redest du da?"

"Ich habe gemerkt, das wir doch nicht so gut passen."

"Das fällt dir jetzt auf? Ist das dein Ernst?"

Ich wurde laut. Fing an zu weinen und schreien.

"WIE KANNST DU MIR DAS AN TUN. MAN ICH LIEBE DICH DU IDIOT. UND DU MACHST JETZT SO UND SAGST WIR PASSEN DOCH NICHT ZUSAMMEN?!?!? WARUM HAST DU MICH NICHT NACH IRLAND FAHREN GELASSEN!?! DANN HÄTTE ICH DIESE SCHEISSE NICHT MIT DIR!!"

Ich ziehte meine Jacke und meine Schuhe an und rannte raus.

"Hey wohin des weges?"

"Na ja weg! Ist doch egal wohin, das kann euch alle egal sein!"

Ich rannte in den Wald. Ich wollte einfach nur weg. Weg von Birmingham. Weg von den Peaky Blinders. Weg von Thomas. Was ist mit ihm?

War alles doch nur eine Lüge?

Die Worte? Die Berührungen? Alles gelogen? Warum?  Ich habe so viele Fragen. Habe ich das verdient? Wieso was habe ich falsch gemacht?

Ich brach auf dem Boden zusammen. Ich weinte höllisch laut. Es ist auch so kalt. Ich hörte meinen Namen vom weiten hören. Polly!

"Liebes. Was ist los? Komm zurück was ist passiert?"

"Es war alles eine Lüge, Pol. Er hat gelogen. Mit allem. Er liebt mich gar nicht. Ich habe das auch in Italien gemerkt. Er wird sich niemals ändern Pol. Tut mir leid."

"Liebes dir muss es nicht leid tun. Wir hoffen manchmal einfach zu viel von einer Person. Komm bitte zurück. Hier ist es viel zu kalt du wirst noch krank."

"Nein ich kann es nicht. Ich kann ihn nicht sehen. Es tut so weh."

"Dann zieh bitte zu Ada. Du gehörst trotzdem zu uns. Egal was ist. Du bist uns viel zu wichtig.

Ich nickte nur ganz schwach und folgte Polly.

Ada kam und wir gingen zu ihr.

"Möchtest du was trinken?"

"Ja gerne."

Nach langen quatschen mit Ada bin ich auf der Couch eingepennt.

"Wie gehts ihr?"

"Wie soll es ihr gehen? Du hast ihr das Herz gebrochen. Geh bitte. Sie braucht ihre Ruhe."

Ich höre wie Thomas und Ada reden aber ich bin noch am schlafen. Ich höre die beide nur ganz leicht.

Thomas Shelby - war alles doch nur eine Lüge?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt