Ich habe angefangen alles vom Tisch runter zu schmeißen. Ich schrie und zerstörte alles was in meinem Haus war. Ich weinte ununterbrochen. Ich habe die ganzen Vasen umgeschmissen, Glässer zerbrochen und die Tische und Stühle umgeworfen bis ich plötzlich jemand reinkommen sehe.
"WIESO SAGST DU ES MIR NICHT VON ANFANG AN!! ICH HABE DICH GEFRAGT UND DU SAGST ES MIR NICHT!" ich schrie Thomas mit aller Kraft an die ich noch hatte.
"Genau deswegen! Weil du damit nicht klar kommst sie dir doch mal was du hier angerichtet hast! Merkst du noch was?"
Er kam auf mich zu und umarmt mich.
"Hey alles wird gut." sagt er mit einer beruhigen Stimme,
"NEIN NICHTS WIRD MEHR GUT! Ich habe niemanden. NIEMANDEN! Mein Bruder ist gestorben, meine Mutter, meine Tante und jetzt mein Vater?!?! Sag mir wen habe ich noch? Ich bin alleine!"
"Du hast mich, du hast mich Patricia."
Ich habe ihn? Wir kennen uns nicht mal so lange und dann belügt er mich schon?
"Ich konnte dir es einfach nicht sagen. Ich hatte angst wie du reagierst. Ich kann dich nicht so sehen. Bitte komm zu mir nachhause."
"Thomas geh bitte. Ich will dich nicht hier haben. Geh sofort!"
"Nein ich werde nicht ohne dich gehen. Du kommst mit zu mir."
Thomas packte mich hoch und ich versuchte mich zu wehren. Hoffnungslos. Er setzte mich in den Wagen und fuhr los.
"Wir sind da, komm."
Er nahm mein Arm und ging mit mir rein. Ada kam mir entgegen und begrüßte mich. Wir gingen in die Küche dort wo noch 2 Männer und eine Frau sitzen. Diese eine Frau kommt mir bekannt vor, das war die die mich nach Athur und John gefragt hat.
"Tommy wer ist das jetzt?"
"Das Polly ist Patricia, Patricia Blackhalm."
Alle gucken mich mit großen Augen an.
"Die Tochter von Flynn????"
"Ja Polly die Tochter von Flynn."
Scheint so als würde jeder meinen Vater kennen. Polly kam auf mich zu und umarmte mich.
"Tut mir leid für dich. Dein Vater war so ein Engel. Glaub mir kleines ich vermisse ihn auch sehr."
Mir kamen wieder Tränen, aber ich habe versuch sie zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Thomas Shelby - war alles doch nur eine Lüge?
AcakEine Frau die nach Small Heath nur gegangen ist um ihren Vater zu finden. Doch sie findet nicht nur heraus was mit ihm ist sondern sie findet auch den Mann dem sie alles anvertrauen kann. Ob er der sein wird der ihr auch das Herz bricht? Ich würde...