ERWACHSENENINHALT!!
Ich küsste ihn. Ich dachte er wird aufhören aber er macht mit. Er packte mich an meiner Hüfte und ging immer weiter runter. Ich zog ihm sein Hemd aus und er mein Kleid. Ich lag nur noch in Unterwäsche dort und er über mir nur in seiner Boxershorts. Er stöhnte leicht in die Küsse rein und das machte mich so an.
"Bist du dir sicher das du das willst?" flüstert er mir leise ins Ohr.
"Ja, ja das bin ich."
Er zog mein BH aus und meine Unterhose ich lag völlig nackt da. Plötzlich spürte etwas in mich rein gehen.
"Ahhh." ich stöhnte leicht auf vor Schmerz.
"Du schaffst das, kleines. Du kannst das alles nehmen."
"Ohh fuck."
"Ja, sag das lauter ich will dich hören."
Er ging immer tiefer und schneller. Mit jedem Stoß den er macht stöhne ich in die küsse rein und ich spüre ein grinsen von ihm. Er ging zu meinem hals runter und machte mir Knutschflecken so das jeder sieht das ich nicht mehr zu haben bin.
"Und tut es gut?"
"Mhmmmmm"
"Ich möchte dich reden hören."
"JAAA!"
"Genau so kleines so machst du das super."
Fuck er tut so gut.
Zum Abschluss küsste er mich und lag sich neben mich hin. Ich ging ins Bad um mich abzuduschen. Ich zog meine Unterwäsche an und kuschelte mich unter die Decke mit Thomas. WOW. Was war das für eine Nacht gewesen. Ich schlief ein und wachte am nächten Morgen auf in der Hoffnung das Thomas neben mir liegt aber er ist weg. Neben meinem liegt ein Zettel mit einer Nachricht drauf.
"Ich musste ganz früh los sorry"
WOW. Was habe ich auch erwartet. Ich gehe runter um zu sehen wer alles wach ist und gleich noch was zu essen. Alle sind in der Küche und noch eine Frau die ich noch nie gesehen habe.
"Guten Morgen Patricia, das ist Esme Shelby die Frau von John." sagt mir Polly.
"Schön dich kennen zu lernen."
"Ihr hattet aber euren Spass gestern." alle fingen plötzlich an zu lachen als das John gesagt hat.
Die haben es gehört. Wie peinlich. Ich wurde so rot.
"Äh..haha..äh...."
"Alles gut ist nicht das erste Mal das wir von irgendwem was hören. Stimmts John?"
Alle lachen wieder.
"Du Patricia..." Polly guckt mich etwas ernster an.
DU LIEST GERADE
Thomas Shelby - war alles doch nur eine Lüge?
CasualeEine Frau die nach Small Heath nur gegangen ist um ihren Vater zu finden. Doch sie findet nicht nur heraus was mit ihm ist sondern sie findet auch den Mann dem sie alles anvertrauen kann. Ob er der sein wird der ihr auch das Herz bricht? Ich würde...