Kapitel 9

3.9K 84 0
                                    

In ihrem Gesicht konnte ich aber Lesen das sie zu überlegen schien und anschließend ihre zierliche Hand wo man schon ihre Knochen sehen konnte nach dem Sandwich ausstreckte und dann rein biss.
______________________________

--3rd Person--

Nachdem Kira alles aufgegessen hatte gingen die beiden ins Wohnzimmer und Ron fing das reden an, nach einer zeit kam Anton auch dazu, Kira hörte aufmerksam zu.

--Kira PoV--

Ron:" Ich werde es kurz machen. Wir sind eine Mafia also Anton ich und noch ein paar andere Leute ich bin praktisch der Boss. Daher wir alle nur Männer sind dachte ich mir wie wäre es wenn wir eine Frau zu uns ins Team bringen. Vor dir hatten wir schon viele die haben sich aber alle nicht als geigten für diese Sache bewiesen haben. Anton kam dann nach ein paar Tagen in mein Büro und meinte das er die richtige gefunden hat und wir sind du dem Sklaven Markt gefahren. Den Rest kennst du ja selbst, jedenfalls wollen wir dich jetzt ausbilden das du mit uns auch auf Missionen kannst, du bist praktisch unsere Geheimwaffe." Mit großen Augen schaute ich ihn und Anton abwechselnd an bevor ich ohne etwas zu sagen aus dem Zimmer ging und in "mein" Zimmer ging, Natürlich wusste ich was eine Mafia war und was er mit Missionen meinte. Ich war schon oft bei Mafiabossen, diese waren aber nur auf das eine aus, dies ist auch ein Grund warum ich nicht mehr spreche. Als ich in meinem Zimmer lief ich ohne groß darüber nach zu denken stand ich auf und schloss mich im Badezimmer ein wo ich mich an die Tür lehnte und Tief einatmete. Was soll ich nur tun?! Sollte ich, mich darauf einlassen und ein neues Leben anfangen? In einer Mafia? Wo ich Menschen umbringen muss? Ich könnte mich vielleicht auch an alles rächen was sie mir angetan haben und vielleicht auch die Sklaven Märkte versuchen zu stoppen.

_______________________________________

-303 Wörter

Hello :)

Sorry das, dass Kapitel wieder so kurz ist ich gebe mir wirklich mühe das diese Länger sind, aktuell finde ich aber kaum zeit zum schreiben.

Schönen Abend/Tag noch.

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt