Kapitel 27

1.3K 30 3
                                    

"Kann es sein das du mich ein bisschen mehr magst?" Schüchtern sagte ich ja, kurz darauf hatte ich Rons Lippen auf meine erschrocken riss ich meine Augen auf doch schloss diese gleich wieder und erwiderte. Als wir uns lösten schaute Ron mich an und flüsterte mir ins Ohr "Ich mag dich auch."

___________________________________


--Kira PoV--

Ron wurde nach zwei Wochen entlassen, in diesen zwei Wochen hatte sich leider mein Bruder wieder Blicken lassen, trotz das der Chip entfernt wurde hatte er mich gefunden. Ron und Anton sind dabei alle Wachmänner zu Kontrollieren, weil sie denken das mein Bruder vielleicht hier jemanden eingeschleust hat.

Gerade bin ich im Trainings Raum und schlage ein bisschen auf den Boxsack ein. Seitdem mein Bruder sich wieder gemeldet hatte, durfte ich nicht mehr raus, nicht das ich das vor hatte.

Ohne es zu merken, kam Ron in den Raum und stellte sich hinter mich, erst als ich ausholte und nochmal gegen den Sack schlagen wollte traf mein Ellenbogen nicht mit absicht Ron. Geschockt riss ich meine Augen auf und drehte mich um, dieser hielt sich die getroffene stelle. Ich hatte mühe nicht zu lachen doch leider war das schwieriger als gedacht, am Ende lachte ich und er schaute mich grimmig an. "Kira das ist alles andere als Witzig."

Nachdem ich mich beruhigt hatte schaute ich ihn an. "Eigentlich wollte ich dir sagen das Anton zu essen gekocht hat und wir eine Mission heute Abend zu dritt haben." Mit einem Nicken gab ich ihm mein okay. Wir machten uns auf den Weg in die Küche und setzten uns, wenig später kam auch schon Anton mit einem Topf wo man ganz klar sehen konnte das Wasser übergekocht ist. "Anton bist du dir sicher das man das Essen kann?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue als er den Topf öffnete und wir Spagetti sahen die naja nicht gerade appetitlich aussahen. Dieser nickte aber stolz und gab uns was auf den Teller. Hilfesuchen sah ich zu Ron der mich genauso anschaute.

-- 1h Später--

Wir hatten das Essen mehr oder weniger runter gewürgt. Nachdem Essen haben wir alle dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben nur mit dem unterschied das ich duschen gegangen bin und jetzt an meinem Fenster sitze und etwas Las.

_____________________________________________

-370 Wörter

Ich weiß das Kapitel heut eist ziemlich langweilig, ich habe aber nichts anderes auf die reihe gerade bekommen. Tut mir leid :/

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt